Jordynne Grace entschuldigt sich – Jonathan Gresham verpasste den "Slammiversary"-PPV – Veranstalten TNA & WWE bald einen gemeinsamen Event? – Datum für "Turning Point '24" bestätigt – "Slammiversary '24" ein großen Erfolg – Vorschau auf "iMPACT!"

Easy D

Midcard
Teammitglied
Im Vorfeld von "TNA Slammiversary 2024" sprach Jordynne Grace in einem Interview mit Sports Illustrated über die großen Pläne für die Show und betonte, dass "die Leute nicht begreifen, wie groß diese Überraschungen sein werden." Nachdem jedoch die angekündigten Überraschungen beim Event ausgeblieben waren, wurde Grace auf Social Media für ihre Aussagen kritisiert.

Nach dem Pay-per-View am Samstagabend in Montreal, Quebec, Kanada, entschuldigte sich die TNA Knockouts Champion für den Mangel an großen Überraschungen. Sie erklärte, dass Reiseprobleme der Grund dafür waren, dass diese nicht stattfinden konnten.
Ein Fan auf Twitter schrieb:
"Laut Jordynne Grace war die Überraschung mit Earl Hebner genauso gut wie Bryan Danielsons Debüt bei AEW All Out. Earl Hebner war die große Überraschung, die enthüllt wurde. Hoffentlich wird sie jetzt in der WWE zum Jobber."
Grace antwortete: "Ich habe das nie gesagt, aber ich entschuldige mich für den Mangel an Überraschungen – wir hätten nie vorhersehen können, dass eine globale technische Störung tausende von Flügen absagen würde. Mehrere Wrestler, darunter auch mein Ehemann, konnten es nicht schaffen. Es tut mir leid, dass ich versucht habe, die Show mit dieser Aussage zu hypen. Tut mir leid, Leute," schrieb sie auf Twitter.

Jordynne Grace fügte hinzu:
Das Management hat so hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich teilnehmen konnten! So viel Zeit und Kosten. Ein dutzend Wrestler fuhren über Nacht mehr als 12 Stunden. Es war eine Albtraumsituation, besonders vor einem so großen Event.
Aufgrund der weltweiten IT-Probleme kam es am vergangenen Wochenende zu großen Problemen im globalen Flugverkehr.
Glücklicherweise war nur ein Wrestler, Jonathan Gresham, nicht in der Lage, zum "Slammiversary"-PPV zu gelangen. Auch andere Talente waren betroffen und mussten improvisieren, wie zum Beispiel mit dem Auto von New York anzureisen. Dennoch schafften es alle Betroffenen, bis auf Gresham, letztendlich rechtzeitig zum Event.

Der Hype um ein mögliches Crossover-Event zwischen NXT und TNA nimmt weiter zu. Neueste Berichte aus dem exklusiven Discord-Kanal von PWN deuten darauf hin, dass möglicherweise ein gemeinsames Live Event in Planung ist. Laut dem Bericht deutete eine "informierte Quelle" dies an, hielt sich jedoch mit einer endgültigen Bestätigung zurück.

Die Zuschauerzahl für "Slammiversary 2024" pendelte sich letztendlich bei etwa 3500 Zuschauern ein, was die höchste Zuschauerzahl für einen TNA-Event seit über 10 Jahren darstellt. Wie bereits berichtet (KLICK!), hatte PCO einen besonders großen Anteil an diesem Erfolg. Neben Joe Hendry und Mike Bailey erhielt PCO die besten Reaktionen des Abends.

Wie TNA mittlerweile bekannt gab, wird "Turning Point 2024" am Freitag, 29. November, in Winston-Salem, North Carolina stattfinden. Die Show wird im Rahmen der diesjährigen WrestleCade-Convention ausgetragen.
I
n der kommenden Nacht steht eine weitere Ausgabe von „TNA iMPACT!“ auf dem Programm. Für die heutige Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Jordynne Grace & Eric Young vs. Alexander Hammerstone & Ash by Elegance, Matt Hardy & TNA Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. Eddie Edwards, Brian Myers & Johnny “Dango” Curtis, AJ Francis vs. Sami Callihan und Steve Maclin vs. Cody Deaner. Außerdem werden sich der neue TNA WOrld Champion Nic Nemeth und Josh Alexander nach seinem schockierenden Turn äußern. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem YouTube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN verfügbar. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT! #1045“
Ort: Verdun Auditorium in Montreal, Quebec, Kanada
Ausstrahlung: 25. Juli 2024 auf TNA+, Youtube und DAZN


Tag Team Match

Jordynne Grace & Eric Young vs. Alexander Hammerstone & Ash by Elegance

Six Man Tag Team Match
Matt Hardy & TNA Tag Team Champions ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. The System (Eddie Edwards, Brian Myers & Johnny “Dango” Curtis)

Singles Match
AJ Francis vs. Sami Callihan.

Singles Match
Steve Maclin vs. Cody Deaner

Außerdem für die Show angekündigt:
* Josh Alexander erklärt seine Taten bei "Slammiversary".
* Der frischgebackene TNA World Champion Nic Nemeth eröffnet die Show.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben