Jose Aldo vs. Pedro Munhoz bei UFC 265 - Diego Sanchez beendet Zusammenarbeit mit Joshua Fabia - Kayla Harrison zur UFC ?

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Jose Aldo vs. Pedro Munhoz bei UFC 265

Die UFC hat für den PPV am 07. August einen wichtigen Kampf zwischen zwei Top 10 Bantamgewichten angesetzt. Dabei werden die beiden Brasilianer Jose Aldo (29-7) und Pedro Munhoz (19-5) aufeinander treffen. Der ehemalige Federgewichtschampion Aldo konnte sich zuletzt gegen Marlon Vera durchsetzen, während Pedro Munhoz einen Sieg gegen Jimmie Rivera einfahren konnte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 20. Mai 2021

Diego Sanchez beendet Zusammenarbeit mit Joshua Fabia


Diego Sanchez hat nach zunehmender öffentlicher Kritik die Zusammenarbeit mit dem Guru Joshua Fabia beendet. Sein spürbarer Einfluss auf Sanchez und die zum Teil unnormalen Trainingsmethoden hatte große Kritik an Fabia entfacht. Nun beendete Sanchez die Zusammenarbeit. In einem überraschenden Interview nach der Trennung äußerte Fabia die skurile Ansicht, dass Diego Sanchez ihn ausgenutzt hätte und nicht umgekehrt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20. Mai 2021

Kayla Harrison zur UFC ?

Zum Jahresende läuft der PFL-Vertrag von Kayla Harrison (9-0) aus. In einem Interview zeigte sich UFC-Präsident Dana White an einer Verpflichtung der ehemaligen Olympiasiegerin interessiert, um das Federgewicht der Frauen beim Marktführer zu stärken. Bei der PFL hatte Harrison zuletzt die 2019er Saison im Leichtgewicht der Frauen und damit $ 1.000.000 gewonnen, die Gegner waren jedoch oft keine wirkliche Herausforderung. Auch bei der UFC wartet nur eine sehr dünn besetzte Gewichtsklasse auf Kayla Harrison. Sollte sie an den besten Gegnerinnen interessiert sein, wäre wohl Bellator MMA der beste Platz für sie. Die Liga verfügt als einzige große MMA-Liga über eine vollständige Federgewichtsklasse der Frauen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 19. Mai 2021
 
Oben