JR über den Vince McMahon-Skandal – Rückkehr für "SmackDown" angekündigt – Lob für Dijak vs. Gacy

NotYourHero

Corgi-Fan #1
Teammitglied


– In der neuesten Ausgabe seines "Grilling J. R."-Podcasts sprach Kommentatoren-Legende Jim Ross über den aktuellen Skandal um Vince McMahon und die Klage, welche Janel Grant gegen Vince und John Laurinaitis eingereicht hat.

Es stehen große Veränderungen bevor. Ich persönlich bin froh, wenn die ganze Sache endlich ausgestanden ist. Ich bin es leid. Es ist in vielerlei Hinsicht beschämend, dass so etwas passiert ist. Viele unschuldige Leute sind direkt davon betroffen. Das ist meine Meinung dazu.
Ich könnte damit falsch liegen. Es ist Zeit, weiterzumachen. Weiterzumachen und den Leuten endlich ihre Ruhe und ihren Frieden zu gönnen. Ich hätte nie gedacht, dass Vince zulassen würde, dass seine Firma so außer Kontrolle gerät, doch es ist passiert. Das stößt mir sauer auf. Ich weiß, wie viel die WWE Vince bedeutet hat und ich bin mir sicher, dass sie das noch immer tut. Dennoch - lasst uns weiterziehen.



– Während der vergangenen Ausgabe von "Friday Night SmackDown" gab es große Neuigkeiten zu verkünden: Rey Mysterio wird endlich zur blauen Brand zurückkehren und das bereits am 15. März zur kommenden SmackDown-Ausstrahlung. Sein letztes Match hatte der 49-Jährige am 4. November 2023 bestritten, als er bei WWE Crown Jewel seine United States Championship an Logan Paul abgeben musste. Außerdem angekündigt für dasselbe Datum wurde ein Singles Match zwischen Bayley und Dakota Kai von Damage CTRL.

– Am vergangenen Dienstag ging NXT Roadblock in die dritte Runde. Den Opener stellten hierbei Dijak und Joe Gacy in einem Asylum Match, welches Dijak nach knapp 13 Minuten mit zwei aufeinanderfolgenden Feast Your Eyes gegen Gacy für sich entscheiden konnten (wir berichteten). Dieses Match wurde backstage mit einer Menge Lob bedacht. Insbesondere der Moonsault, welchen Dijak vom "Dach" des Käfigs hinlegte, begeisterte Kollegen wie Producer gleichermaßen.

Quelle: rajah.com

 
"wenn die ganze Sache endlich ausgestanden ist."
Die ganze Sache ausgestanden?!?! Was glaubt denn der Mann, wann es für die betroffenen Frauen ausgestanden ist???

"beschämend, dass so etwas passiert ist"
Beschämend??? BESCHÄMEND?!?! Also, mir fallen da noch ganz andere Beschreibungen ein, die ich hier nicht nennen möchte. Und "so etwas"?! Vlt. sollte er nochmal die Anklageschrift genau lesen, da stehen die richtigen Begriffe drin.

"Es ist Zeit, weiterzumachen. Weiterzumachen und den Leuten endlich ihre Ruhe und ihren Frieden zu gönnen."
Weitermachen??? Es hat noch nicht mal richtig angefangen!!! Ruhe und Frieden??? Das soll er doch mal den Frauen ins Gesicht sagen! Was denkt der, wann die wieder Ruhe und Frieden finden???

"Ich hätte nie gedacht, dass Vince zulassen würde, dass seine Firma so außer Kontrolle gerät"
Es zulassen?! Ich glaub, ich les nicht recht?! Mr. McMahon war einzig und allein dafür verantwortlich, dass alles außer Kontrolle geriet!!! ER!!! Sonst niemand! ER! Er hat es nicht zugelassen, er hat alles ins Rollen gebracht mit seiner Perversität, seiner Kriminalität und seinem abartigen Lebenswandel, seinen Betrügereien und und und....

"Das stößt mir sauer auf."
Ach nee, sag bloß?! Na, wenn's weiter nichts ist!

Kann man so ein Verbrechen noch mehr verharmlosen😡??? Mann ey, da krieg ich n Hals, da könnt ich gleich im Strahl 🤮🤮🤮🤬
Entweder ist der so doof, dass er's noch gar nicht richtig gerafft hat, oder.... ich weiß auch ned, da fehlen selbst mir mal die Worte für soviel.... Ignoranz! Unfassbar!!!
Sorry, aber ich bin grad leicht außer mir! 🤬😡😤
 
Also wenn ich mir die ganzen Äußerungen der letzten Wochen von diversen Leuten ansehe, bin ich mir sicher das es viel viel mehr Leute wussten, mindestens aber geahnt haben. Es war ja nicht ein einziges Mal eine klare Aussage wie: Das ist das letzte, das muss restlos aufgeklärt werden, die Verantwortlichen bestraft werden, dabei.
Das das Business kein Kindergarten ist, ist klar, das dort sehr viele riesige Egos rumlaufen ebenfalls und das es manchmal P18 ist, auch. Aber das ist ja weit davon entfernt. Das sind ganz einfach klare Straftaten, Verbrechen! Punkt!
 
Also wenn ich mir die ganzen Äußerungen der letzten Wochen von diversen Leuten ansehe, bin ich mir sicher das es viel viel mehr Leute wussten, mindestens aber geahnt haben. Es war ja nicht ein einziges Mal eine klare Aussage wie: Das ist das letzte, das muss restlos aufgeklärt werden, die Verantwortlichen bestraft werden, dabei.
Das das Business kein Kindergarten ist, ist klar, das dort sehr viele riesige Egos rumlaufen ebenfalls und das es manchmal P18 ist, auch. Aber das ist ja weit davon entfernt. Das sind ganz einfach klare Straftaten, Verbrechen! Punkt!
Wobei ich die Aussagen von Kevin Owens und Becky Lynch schon etwas deutlicher fand, als die von John Cena, Randy Orton oder auch hier Jim Ross.
 
Also wenn ich mir die ganzen Äußerungen der letzten Wochen von diversen Leuten ansehe, bin ich mir sicher das es viel viel mehr Leute wussten, mindestens aber geahnt haben. Es war ja nicht ein einziges Mal eine klare Aussage wie: Das ist das letzte, das muss restlos aufgeklärt werden, die Verantwortlichen bestraft werden, dabei.
Das das Business kein Kindergarten ist, ist klar, das dort sehr viele riesige Egos rumlaufen ebenfalls und das es manchmal P18 ist, auch. Aber das ist ja weit davon entfernt. Das sind ganz einfach klare Straftaten, Verbrechen! Punkt!
Schon Wallenstein wusste: Wess' Brot ich ess' dess' Lied ich sing'.
 
Puh... Das bedient zwar auch ein Klischee, aber erneut verharmlost ein alter weißer Mann die unsäglichen Gräueltaten eines anderen alten weißen Mannes. Aber mal abgesehen davon finde ich es - vorsichtig formuliert - erschreckend, wie viele Aussagen getätigt werden, die sich am ehesten in die Kategorie "Shit happens" einordnen lassen. Dann lasst es lieber ganz sein und äußert euch gar nicht erst, wenn ihr euch nicht traut, ein klares Statement gegen Vergewaltigung, Menschenhandel (und etwas anderes ist es teilweise nicht) und Machtmissbrauch sowie gegen die Person abzugeben, die all das mehrfach begangen hat. Absolut widerlich.
Für mich als Arbeitgeber (aka Tony Kahn) wäre sowas ein Grund, die Vertragsverlängerung von Jim Ross bei AEW midestens zu überdenken. DAS wäre mal ein Statement.
 
Also wenn ich mir die ganzen Äußerungen der letzten Wochen von diversen Leuten ansehe, bin ich mir sicher das es viel viel mehr Leute wussten, mindestens aber geahnt haben. Es war ja nicht ein einziges Mal eine klare Aussage wie: Das ist das letzte, das muss restlos aufgeklärt werden, die Verantwortlichen bestraft werden, dabei.
Das das Business kein Kindergarten ist, ist klar, das dort sehr viele riesige Egos rumlaufen ebenfalls und das es manchmal P18 ist, auch. Aber das ist ja weit davon entfernt. Das sind ganz einfach klare Straftaten, Verbrechen! Punkt!
Naja schlussendlich sind es halt immer noch "nur" anschuldigungen... bewiesen wurde ja noch nix oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
Oben