Judgment Day 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe da kommen noch ein paar gute Matches dazu. Rey sollte auf jedenfall ein Match haben. vielleicht gegen yj da würde ne fehde sicher gut werden.

Und ein muss Match fast Cm Punk vs Kane um den Koffer das wünsche ich mir so. Kane soll mal wieder ne geile fehde habe.
 
Hmm naja ich denke nicht das Edge sein Titel wieder abgeben wird. Ich würde es Jeff ja echt gönnen aber ich glaube nicht wirklich dran.
 
cm punk besiegt Umaga ganz klar die anderen matches hoffe ich das batista und jeff gewinnen.big show gewinnt gegen cena aufgrund das man vllt eine verletzung macht das er in ruhe in die dreh"pause"gehen kann
 
Also Judgmend Day wird der Hamma also schonmal besser als WM 25 hamma geile matches jetzt zurzeit und ich glaube es kommen noch ein paar z.b Rey gegen eine um den I-C Title
 
Also ich freue mich IMMER auf JD!
Es war nämlich der erste PPV (nach WM XXIII, die beste WM von allen!) den ich gesehen habe (Backlash 07 habe ich leider verpasst)

Meine Tipps:

Batista def. Randy Orton
Batista hat sich doch schon vor CS beschwert, dass er wieder nen Titel will. Da HHH nach JD wieder zurückkommt und hoffentlich bald Heel turnt wäre es auch sinnvoll um eine Story zwischen den beiden zu starten.
Da es vermutlich das letzte Jahr von Batze sein wird, wird er warscheinlich nochma nen Titlerun kriegen.

Edge bes. Jeff Hardy

Edge wird bestimmt mal wieder nen längeren Titlerun bekommen.

Christian bes. Jack Swagger

Swagger als Champ wird einfach langweilig!

Umaga def. CM Punk

Umaga hätte mal wieder nen Push nötig.
 
Judgment Day wird wohl mal wieder ein ''Ich hätte doch lieber PS zocken sollen''-PPV. Die Matches sind entweder stinknormale Remakes von BL oder Contextlose Championshipmatches. WWE sollte mal wieder ein PPV machen und nicht irgendwelche Matches zusammenwerfen...

~TNA FTW~
 
Bei der ganzen Match Card interesiert mich nur ein Match und zwar Edge vs Jeff und zwar deswegen weil ich glaube wenn Jeff seinen neuen Vertrag unterschrieben hat wird er auch den Titel gewinnen und fals er nicht unterschrieben hat gewinnt natürlich edge.
 
Wird ein guter PPV. Ich hoffe das nicht zu viele Titel den Besitzer wechseln.. Und hoffe das die Storylines mal weiter gehen =)
 
Meine Meinung!

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Batista
Sieger: Randy Orton

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Jeff Hardy
Sieger: Edge

ECW Championship
Christian (c) vs. Jack Swagger
Sieger: Christian

John Cena vs. The Big Show
No Contest damit beide ihre Filme drehen können!

CM Punk vs. Umaga
Sieger: Umaga

Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho
Sieger: Chris Jericho

Ein Haufen geiler Matche wird bestimmt ein geiles PPV!
 

10109380

John Cena vs. The Big Show



wieso? Ich kann Cena nicht mehr sehen! Finde das sein Gimmick nervt! mit dem You can't see me und dem Zeug, ich kanns nicht mehr hören/sehen! und dann ein match gegen big show....fände besser wenn big show gegen einen wie mvp fehdet...
 
IN den letzten Jahren war Judgment Day nicht wirklich so überzeugend. Doch jetzt sieht das schon ein bisschen anders aus. Die Matches überzeugen mich bis jetzt. Ich verspreche mir ein sehr gutes Match bei Jeff Hardy vs Edge und Chris Jericho vs Rey Mysterio. Wer sich auf dieses PPV nicht freut, bei dem läuft was falsch^^.
 
ein paar nicht so interissante matches sind dabei, aber bei rey vs. jericho, swagger vs. christian und edge vs. jeff können wir uns denke ich sicher sein, dass es gutes wrestling zu sehen gibt
 
also ich find diese Matchcard eigentlich sehr gut,naja gut,ich streich mal das eigentlich also ist sie SehrGut!!!
Also das match auf das ich mich am meisten freue ist ohne Frage JeffHardy gegen Edge und ich glaube nicht das CM Punk in das match eingreifen wird .Wenn er veliert dann wird Punk sicher den SamoanSpike abbekommen und sich davon zu erholen ist sehr schwer.Wenn er jedoch gewinnt könnte er genug Kräfte mobilisieren und sein MitB Koffer einlösen was ich mir nicht vortsellen kann.Batista gegen Otren wird ein langweiliges Match,denke ich denn das einzigste was mich an diesen Match interesiert ist wer sich den titel holt bzw. verteidigt.In dem Match ist aber mein Favorite Orten der nach einem RKO gewinnen wird aber ich könnte auch mit einer Disqualifikation für Batista rechnen weil TripleH eingreift.Ob das wirklich passiert weiß ich nicht.Rey wird dem roßmaul Jericho das Maul stopfen und nach der 619/Splash kombi den titel verteidigen:rolleyes:
 
ich bin sehr hoffnungsvoll, was judgement day angeht
besonders das match von rey mysterio vs. chris jericho hat es mir angetan
das duell gefällt mir sehr gut
die matchcard verspricht insgesamt gutes, jedoch erwarte ich, dass 1-2 matches leider nict überzeugen werden
 
Edge wird seinen Titel verteidigen & Edge auch.
Ich fand es bescheuert das der WWE & der WHC Titel nach Wrestlemania wieder gewechselt sind.
Und das nur nach einem PPV

World-Heavyweight Champion:Royal Rumble John Cena,No Way Out Edge(new Champ),Wrestlemania 25 John Cena (new Champ),Backlash Edge (new Champ)

WWE Champion:Royal Rumble Edge(new Champ),No Way Out Triple H (new Champ),Wrestlemania 25 Triple H (still Champ),Backlash Randy orton(new Champ)
 
ich denke, dass das match rey vs jericho echt das match des abends werden könnte, wenn es einen guten matchverlauf hat und auch genügend matchzeit (15-20 min), der sieger ist dabei nicht so wichtig, es geht nur um ein offenes und spannendes match
 
also ich finde die matchcard sehr gut:)
Orton wird gegen Batze gewinnen weil dieser Legacy beitritt oder durch den RKO
dann wird Edge auch gewinnen
bei Rey vs. Y2J bin ich mir garnicht sicher wer gewinnt
Umaga gegen Punk denke Punk gewinnt weil er nicht 2 mal hintereinander verlieren kann
Christian wird den Titel wieder ageben müssen wegen den Ratings oder sie geben ihm noch ne chance und er gewinnt
Big Show wird Cena dissen udnd dieser geht dann zum Filmdreh
 
Wenn ich mir die Matchcard angucke, dann hoffe ich dass JD besser wird als die letzten Jahre. Von der Card her könnte ich mir dass auch gut vorstellen, doch wer weiß wie die Matches werden. Ich freu mich auf vier Matches riesig, doch zwei andere sind nicht gut angesetzt. Die beiden wären: Cena vs Big Show und Swagger vs Christian. Das Match um den ECW Titel haben wir in letzter Zeit zu häufig bei PPVs gesehen. Wird langweilig. Und Cena vs Show wird mist. Cena finde ich schon langweilig, deswegen braucht er einen Gegner der richtig charismatisch ist. Show ist dies leider nicht!
 
Die Judgment Day Card glänzt!
Mit Batista vs orton, Hardy vs Edge , Christian vs Swagger als auch Jericho vs. Rey Mysterio jr. kann man bis zu **** matches bieten.
Für die Stimmung in der Halle dürfte auch gesorgt sein.
Chicago owns ;)

@ Leviathan: o_O.... Christian vs Swagger zu oft bei einem PPV ?
Ich kann mich nur an Backlash erinnern. Du etwa nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship:
Randy Orton (c) vs. Batista

World Heavyweight Championship:
Edge (c) vs. Jeff Hardy


John Cena vs. The Big Show

Match for the Money in the Bank Briefcase:
CM Punk vs. Kane

United States Championship:
MVP (c) vs. Ted Dibiase Jr.

Intercontinental Championship:
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

ECW Championship:
Christian (c) vs. Jack Swagger
 
Ich glaube so wirds ausgehen:

WWE Championship:
Randy Orton (c) vs. Batista

World Heavyweight Championship:
Edge (c) vs. Jeff Hardy

John Cena vs. The Big Show

John Morrison vs Shelton Benjamin

CM Punk vs. Umaga

Intercontinental Championship:
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

ECW Championship:
Christian (c) vs. Jack Swagger

@ las´mich: glaubst du wirklich dass sich Jeff und Batista jetzt den Titel hohlen. Für mich sind dass vorerst Übergangsgegner.
 
Ich hoffe bei der interessanten Matchcard auf einen guten PPV^^
Ich denke, dass Randy vs. Batista sicher ein gutes Match wird, ebenso Edge vs. Jeff. Dabei hoffe ich natürlich, dass Jeff sich den Titel holt, auch wenns schon eine kleine Überraschung wäre.
Rey und Christian werden ihre Titel bestimmt verteidigen, und die Matches werden bestimmt gut. Besonders bei Morrison vs. Benjamin dürfen wir wahrscheinlich ein technisch überragend gutes Match erwarten.
Punk vs. Umaga wird sicher auch nicht schlecht, Techniker vs. Schwergewicht^^
Naja, hoffentlich wird der PPV den Erwartungen auch gerecht.
 
Sehr gute Matchcard...
Zum Glück ist Judgment Day wieder kein Flop...
Die Matches gefallen mir sehr gut und es gibt viele Non-Titel Matches. Ich hoffe das kein Titel wechselt -.-
Es wechseln einfach zuviele -.-
 
Boahh Judgment Day Card sieht hamma aus.
Seit Unforgiven 2007 gabs eigentlich keinen richtig schlechten PPV mehr. Das ist klasse!!
Judgment Day ist zwar immer einer der schlechtesten PPVs des Jahres ( Ausnahme: 2000,2001,2003,2008) aber auch dieses Jahr KANN gar Nichts schlechtes dabei rauskommen! :)
 
Geil hab ehrlich gesagt nicht mit einem weiteren Match gerechnet, finds mega das Shelton Benjamin noch ein Match bekommen hat, er hätte sich auch nen Sieg verdient nachdem er zuletzt eher schwach dargestellt wurde und immer viele Niederlagen kassiert hat, das hat er nicht verdient, aber ich denke leider dass sie Morrison weiter pushen werden, habe im Tippspiel aber trotzdem auf Shelton Benjamin getippt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben