Junior dos Santos spricht über Brock Lesnar vs. Cain Velasquez

Aftermath20-9

Upper Card
Mit seinem Sieg über Roy Nelson bei UFC 117 wurde Junior dos Santos zum neuen Herausforderer auf Brock Lesnars Heavyweight Titel ernannt. Vorher muss dieser jedoch noch bei UFC 121 gegen Cain Velasquez verteidigen. Nun sprach dos Santos über das bevorstehende Duell zwischen Lesnar und Velasquez.

"Ich denke, dass Lesnar in der ersten Runde beenden muss, ansonsten gewinnt Velasquez. Brock ist ein großes Heavyweight, sehr gefährlich; ist er auf dir drauf, ist es schwert, sich zu befreien. Er ist stark, schwer und hat gutes Ringen. Bei seinen starken Händen wäre es auch für mich ein harter Kampf gegen ihn. Meine Taktik wäre wie gegen Roy Nelson, nicht auf dem Rücken zu landen, da es schwer ist, wenn man 130 Kilogramm auf sich hat. Ich denke, dass Cain die beste Ausdauer im Heavyweight hat. Er ist technisch gut, hat wunderbares Ringen und schlägt und tritt gut. Von seinem Ground-Game haben wir noch nicht viel gesehen, allerdings ist es sicher technischer als von anderen Heavyweights, schnell. Es gibt Unterschiede und letzendlich ist es ein Kampf zwischen Kraft und Tempo"
 
Oben