Justin Bieber bei WM?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Angeblich plant die WWE aktuell, Teeny Star Justin Bieber für einen Auftritt bei Wrestlemania zu verpflichten. Hierbei soll er den größten PPV des Jahres mit "America The Beautiful" eröffnen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Justin Bieber ist drüben nun mal nen großer Star und die WWE weiß dies anscheinend auch, weshalb man wohl mit einer Verplichtung für Wrestlemania XXVII liebäugelt. Aber mir solls egal sein, ich kann weder Bieber ausstehen, noch würde ich mir das Gesinge reinziehen :D
 
Obwohl sicherlich nun viele 18-30jährige Wrestlingfans anfangen, alle "Ich muss kotzen"-Button, die sie finden können, zu drücken und sich darüber beschweren werden, dass Justin Bieber absolut die falsche Wahl ist, bin ich doch zufrieden mit der Wahl:rolleyes: Damit hätten wir ein RKO bei Wrestlemania auf sicher:D.

Jetzt aber wieder zum Ernst des Lebens. Ich kann WWE schon verstehen, wenn sie Justin Bieber verpflichten möchten, da dieser erst 16-jährige mit dem ganz fetten Portmonaie(Hat der Glück!:D) wirklich bei der jüngeren Generation unglaublich Draw zieht. Praktisch überall, wo der Junge hingeht, sind Kinder nicht weit und wonach sucht die WWE momentan?- Genau, Kinder, die scheinbar ihre Zielgruppe ist.
Ich hoffe einfach, dass sie Justin Bieber nur für das Singen der Hymne buchen und bloss keinen sonstigen On Air Auftritt:rolleyes:.
 
lol

Bieber ist für mich der entgültige Beweis dass man mit etwas Medienhype den Teenies jeden Mist verkaufen kann, aber Gott wenn die WWE es unbedingt machen möchte...bitte.
 
Yeah, Justin Bieber ftw.!

Ich mein, wenn man schon in Richtung Kinderprogramm einschlägt, dann doch bitte richtig. Wer würde da besser passen als Justin Bieber?! Niemand!

Vlt. könnte man ihn ja auch gleich noch in eine Fehde mit reainbauen, hätte sicherlich was. Bin mal gespannt, ob es wirklich zu dem Deal kommt. Die WWE hätte damit auf jeden Fall einen großen Fisch an Land gezogen.
 
Ich kann weder Justin Bieber noch seine Musik leiden, aber manche auf der Startseite regen sich wirklich viel zu viel auf. Für die Ratings von Wrestlemania zahlt sich das ganze sicher aus, da fast alle zehnjährigen John Cena Fans auch auf Justin Bieber stehen. Zu Zeiten der PG ist er nun mal der beste, den man für diesen Job finden kann. Selbstverständlich hoffe ich in den Tiefen meines Hirns, dass HBK herausrennt und ihm eine Sweet Chin Music verpasst, nachdem er gesungen hat (oder noch besser bevor er beginnt zu singen:D). Von der gesanglichen Leistung Biebers hängt aber der Rest des PPV's nicht ab und schlechter als WM25 kann es gar nicht werden, soviel ist uns schon mal garantiert. Ich finde es total dumm zu sagen: "Ich schaue WM27 nicht, weil Justin Bieber da mitmacht!".
 
Man kann ihn hassen oder mögen aber er ist momentan der Teenie Star schlecht hin. Ich denke das er momentan sogar ohne Konkurrenz dar steht aber sicher bin ich mir da nicht. Trotzdem ist er momentan an der Spitze und die WWE sollte alles daran setzen um ihn zu verpflichten. Am besten wäre aber eine Fehde zwischen ihm und einen Worker. Dadurch würden die zahlreichen Bieber Fans RAW/Smackdown einschalten und dadurch vielleicht auf den Geschmack des Wrestlings kommen. Leider wird man aber kein Programm mit ihm starten können. Dafür ist er einfach noch zu jung. Ich weiß zwar nicht genau wie alt er ist aber auf jeden Fall keine 20. Da bin ich mir 100%ig sicher. Dennoch wäre ein Auftritt bei Wrestlemania ein sehr guter Schritt für die WWE. Sie sollten auf diesem Weg bleiben.
 
Es ist doch völlig egal, wie man selber zu Bieber steht oder eben auch nicht steht. Es geht hier um eine strategisch kluge Entscheidung der WWE, die das Programm von Wrestlemania in keinster Weise beeinflussen wird. Somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Man geht weiter auf die aktuell relevante Zielgruppe ein und bietet dieser die Möglichkeit, eines ihrer Idole live zu sehen bzw. singen zu hören.
Zudem geht es hierbei nur um den obligatorischen Eröffnungssong, der zumindest mit relativ schnuppe ist. Lasst ihn das Ding singen, die Show beginnt eh erst danach richtig. Und diese wird von einem möglichen Auftritt Bieber's ja nun wirklich nicht beeinflusst.
 
HAHAHAHA
Das wird ein riesen Spaß!!!
Alle (sehr) jungen Zuschauer freuen sich und die ganzen traditionellen Wrestlingfans(ich erinnere mal an WM22 Cena-HHH), die eh immer alles ausbuhen, was nicht Triple H heißt oder mindestens die Attitude-Ära miterlebt hat, werden ihn aus der Arena jagen wollen und ihn so laut ausbuhen dass, er wahrscheinlich anfängt zu weinen ;)
Das wird suuuuper!! :D
 
Servus,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Er wird am Anfanfg kurz den Mund aufmachen und ein wenig singen (das kann er auch) und danach im Publikum verschwinden. Das sollte nun wirklich niemanden stören, immerhin wird die Hymne jedes Jahr vor WM gesungen. Der Justin singt ja nicht mal nen eigenen Song...

Bis denne,
euer Craggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich DAS gelesen habe, ging mir ein Satz durch den Kopf:

"Die Pg ist schlussendlich im Hirn von Vinny verankert."

Verdammt noch mal. Das ist das schlimmste, was passieren kann. Am Ende verzichten sie noch ganz auch kurze Hosen und führen Hühner oder Pokémon Kostüme ein. Ich kann zwar nicht verstehen warum, aber ich weiß, dass viele Amerikaner auf den, meiner Meinung nach Nicht singen könnenden Jungen stehen.
Ich frage mich schon jetzt, was Jerry sagen wird.
Aber selbst dieser wird nicht ganz zufrieden mit dieser Entscheidung sein.
Warum nicht Melody Gardot oder Timberland/lake, oder meinetwegen auch Usher.
Aber dieser "Junge", dass ist für mich eine Beleidigung.
Da die WWE sich aber nicht um mich dreht (SCHADE) werde ich es einfach verdrängen.
 
Sehr verständlich ihn auszuwählen, ich meine er ist momentan neben Lady Gaga (bei beiden leider) die große Nummer im Mainstream und man wäre vor allem aufgrund der Ausrichtung dumm, wenn man sich diese Chance nehmen lassen würde. Da man die Nationalhymne mitzusingen hat, wird man wohl auch keine Pfiffe von den Erwachsenen zu erwarten :D

Damit alle zufrieden sind, wär ein RKO gegen ihn später in der Show ja schon irgendwie geil :D
Dann würde ich ihm auch einiges an Respekt zollen, wenn er dabei mitspielt, obwohl ich ihn nicht mag.
 
Ich sehe jetzt schon ein Segment zwischen Justin und The Miz vor meinem geistigen Auge. Immerhin hatte sich Miz ja erst kürzlich über Bieber beim "Kids-Choice-Award" von Nickelodeon in Australien lustig gemacht und ist über ihn hergezogen :D
 
OK, vielleicht mag er bei den Kindern von 10 bis 16 Jahren populär sein, aber wenn ich mir Kommentare von ab 16-jährigen YouTube User lese, neigen viele dazu ihn zu hassen. Er habe kein Talent und er wird überbewertet. Also passt er zu Cena und der PG Ausrichtung der WWE. Ich möchte hier niemanden kränken oder verletzen, aber dies ist nun meine Meinungen.
 
Justin Bieber passt ins PG-Konzept der WWE, besonders bei den jüngeren Zuschauern, was ja die Zielgruppe ist, gilt er als Top-Star. Geschäftlich gesehen ist es also besser, einen Sänger auszuwählen, der der breiten Masse des Publikums gefällt, anstatt einem, an dem nur ein Bruchteil Gefallen findet. Darüber muss man sich auch nicht länger aufregen, das ist man ja bereits gewohnt. Zudem ist Bieber nur für die ersten paar Minuten zu sehen, eine Beteiligung in irgendeiner Storyline wäre defintiv schlimmer. :D Viel Wirbel um nichts also.
 
Ich verstehe nicht ganz, was manche meinen das die Kinder, die Wrestling schauen, Bieber mögen. Die meistens Wrestling-Fans sind auch bei PG immer noch Jungen bzw. Männer und ich kenne noch recht viele Jungen in dem Alter, und die hassen allesamt Bieber, vielleicht weil alle Mädchen ihn anhimmeln. Ich denke jetzt nicht das das im Amiland grundverschieden. Ich denke aber auch nicht, dass jetzt Mädchen 55$ bezahlen, damit sie 3 Minuten den Bieber sehen. Ich bin gespannt, ob der nicht vorher anfängt zu weinen, der Typ sieht eher noch einem Sensibilchen und es nicht bestimmt nicht einfach vor 80.000 Fans oder auch mehreren Millionen weltweit aufzutreten, naja, vielleicht muss Miz ihn erstmal wieder mit einer Wasserflasche abwerfen, die Variante mit den Schuhen wäre aber auch lustig:D
 
Obwohl sicherlich nun viele 18-30jährige Wrestlingfans anfangen, alle "Ich muss kotzen"-Button, die sie finden können, zu drücken und sich darüber beschweren werden, dass Justin Bieber absolut die falsche Wahl ist, bin ich doch zufrieden mit der Wahl:rolleyes: Damit hätten wir ein RKO bei Wrestlemania sicher:D.

Bieber for RKO :D

Ernst: WTF, PG in ehren aber das ist doch schon fast eine Beleidigung
Sehr sehr schlechte Idee ! Was soll ein Teen-Star-Sänger bei einer Wrestling-Veranstaltung?! Und will uns dann noch mit seiner Mädchen-Stimme volldröhnen. Oh Gott, bitte verschone uns damit VinnieMac.

Naja, wenigstens habe ich jetzt einen Grund, WrestleMania nicht zu gucken!

Ps: Dann kann er ja R-Truths Entrance-Theme singen :D
 
Er ist zwar drüben ein riesen Sta aber wenn ich ganz ehrlich bin hasse ich ihn.... Und bin der Meinung man sollte andere Stars für eine WM singen lassen und kein Teeny-Star. Höchstens Miley Cyrus.....Man sollte eher Sänger wie Stevie Wonder oder Robie Williams oder andere Sänger in diese Richtung..
 
Okay, dann melde ich mich hier auch mal zu wort...
Ich bin ebenfalls absolut dagegen das Justin Bieber einen Song bei Wrestlemania performen soll. Der Grund ist eigentlich ganz Simpel, mal abgesehen das ich diesen möchte-gern Star nicht ausstehen kann ist es noch immer eine Wrestling Veranstaltung, PG hin oder her.
Wenn man diese Schiene fahren will kann man ja gleich damit beginnen den PPVs Disney Songs zu geben und die Rock Themes abzuschaffen.
Ich hoffe das man jemand anderes für den Wrestlemania Auftritt finden wird. Wenn es ein Mann sein sollte sollte er auch dannach klingen, also kein Bieber, kein Tokio Hotel sondern wie eben schon gesagt wurde ein Robbie Williams zum Beispiel.
 
Servus,

wenn man die Kommentare hier liest, dann könnte man denken der Justin würde ein Konzert geben...

Vielleich wissen das ja nicht alle, aber der wird nur die Nationalhymne singen, wie das vor Wrestlemania üblich ist.

Leute wie Robbie Williams oder andere Top-Stars zu einer Wrestling Veranstaltung zu bekommen, dürfte so ziemlich unmöglich sein. Es wird wohl kein gestandener Superstar (,musikalischer), der sich nicht als Wrestling-Fan geoutet hat, bei einem Wrestling-Event teilnehmen. (Mal abgesehen davon, dass Robbie sowieso im Moment anderweitig beschäftigt ist.)

Ich glaube auch nicht, dass Justin Bieber Fans WM einschalten werden, auch wenn sie sich normalerweise nicht für Wrestling interessieren, aber es ist doch ein netter Bonus für die Fans, die das Event ohnehin schon schauen. Wie gesagt, der wird die Nationalhymne singen und sich dann hinsetzen. Wen das stört, der schaltet halt 5 Minuten später ein, aber gleich den Weltuntergang zu prognostizieren finde ich etwas übertrieben.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Es wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert. Er ist im Moment sehr populär und zieht sehr viele kleine Teenies an - dementsprechend auch eventuell welche für WM. Fraglich ist nur, ob der Erfolg auch bis nächstes Jahr anhält. Er ist definitiv auf dem Höhepunkt seiner Karriere, aber in diesem harten Biz kann es Morgen auch schon wieder vorbei sein.
 
Ich denke keineswegs, dass er Leute zum Kauf einey PPVs bewegt. Kann ja nicht sein, dass sich die Leute denken "Klar, ich geb mal 50 Euro für einen dreiminütigen Auftritt von Justin Bieber aus". ABER wir dürfen nicht vergessen, dass die WWE ein Familienprodukt ist und Kinder und Eltern an einem Starng ziehen. Demnach wäre dieses Szenario denkbar:

"Mama, gucken wir jetzt eigentlich Wrestlemania?" - "Zu teuer, wir hatten ja schon den Summerslam gekauft" - "Aber da kämpfen blabla [...] UND Justin Bieber hat einen Auftritt."

Es ist nicht DER Beweggrund, aber es ist einen von vielen Details, die einen vielleicht doch zum Kauf überreden können. Wenn man mal ganz klar nachdenkt, dann wäre das kein Faktor für den Kauf, aber jeder kennt den Kopf eines Kindes und weiß, was für einen hohen Stellenwert das annehmen kann. Und wenn das Kind rumjammert und der Mann nichts dagegen hat, sagt die Frau bestimmt nicht 'Nein'. Ich denke nicht, dass die WWE es dabei belässt, sie werden sicher noch eine etwas größere Ankündigung wie z.B. einen Gast-Star a la Floyd Mayweather (der Versager :D) haben oder auf einen aus den eigenen Reihen zurückgreifen, vielleicht auch einen Kampf wie damals Shawn Michaels vs. Ric Flair, der auch vetwas großes für die Fans symbolisierte.

Übrigends wird der Auftritt von ihm auch etwas der Imagepflege helfen. Justin Bieber genießt einen Ruf als Lamm in den USA und wen würde man wohl als kommerzieller bzw. seriöser abstempeln; Justin Bieber oder Slipknot? Grundsätzlich macht man Publicity, da dies sicher auch auf vielen News-Seiten zu lesen ist, die gern über Bieber schreiben. Und die WWE macht viel, um auch bei nicht-Fans bekannt zu werden.
 
Justin Bieber ist nunmal DER Teeniestar schlechthin. Vielleicht will die WWE ihn verpflichten, um auch jüngere Mädchen zu den Fans dazuzugewinnen.
 
Oben