kane als face

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polarmen

Upper Card
wie fändet ihr es,wenn kane wieder zum face wird?
und er zu smack down drafted und dort mit dem undertaker eine fehde gegen edge und christian bestreitet?
 
Was habt ihr alle mit Kane und Undertaker!
DIe beiden werden nicht mehr Teamen!


Dazu:
Kane wird erstmal weiterhin Heel bleiben und eine neue Fehde aufbauaen
 
wäre toll aber kane is 3 mal gedrafted in der lezten zeit(bei der lottery zu sd von raw dann von sd zur ecw dann von der ecw zu raw )
 
nein

also das kann man nicht machen den würde er ja nicht mehr so gut rüber kommen auserdem würde das mir nicht gefallen aber das ist meine meinung
 
(bei der lottery zu sd von raw dann von sd zur ecw dann von der ecw zu raw )
Ähhm nein Kane hat ein Loser Leave Raw Match gegen Umaga verloren. Dann ging er zu Smackdown und fehdete mit MVP.
Nach dem er den ECW Titel gewann wechselte er zur ECW. Beim 2008 Draft wechselte er zu Raw und verlierte seinen ECW Championship bei Night of Champions an Mark Henry.

Also ich selber finde das Kane noch ein paar Jahre dem Raw Roster behalten bleibt und vielleicht auch den IC-Championship gewinnt. Falls er wieder zum Face turnen sollte, würde es mir recht sein. Aber zuvor sollte sich Kane dann zum Monster extremen Heel machen...
 
Also ich selber finde das Kane noch ein paar Jahre dem Raw Roster behalten bleibt und vielleicht auch den IC-Championship gewinnt. Falls er wieder zum Face turnen sollte, würde es mir recht sein. Aber zuvor sollte sich Kane dann zum Monster extremen Heel machen...

Da bin ichauch deiner Meinung, ein Titelgewinn Kanes wäre jetzt genau richtig. Da würde der IC Chamopionship genau passen
 
Zunächst mal sollten sie ihn mal wieder etwas angemessener darstellen, im Moment verliert er ja gegen Jeden. Kane kann sowohl als Face, als auch als Heel gut rüberkommen, von daher ist ein Turn in Zukunft gut möglich.
 
fände ich iwie net so gut da Kane ya noch nicht übermäßig lage ein Heel ist ...
 
Überhaupt nicht vorstellbar, denn demnächst sind ja auch die Hardys noch in der Fehde usw., außerdem, so toll finde ich die BOD auch nicht, TUT ist mir allein viel lieber!
 
Das wäre kacke
sry is aber echt so
Kane MUSS einfach heel sein und außerdem edge& christian machen kein tag...
 
Kane & Taker vs. Christian & Edge? .. Hast du in letzter zeit wrestling gekuckt? wenn ja müsstest du merken das sie derzeit überhaupt nichts miteinander zu tun haben ..
ausserdem glaube ich das kane erstmals heel bleibt .. wobei er mir auch ein bisschen face mäßig beim rumble rübergekommen ist aber auch nur weil er und taker sich nicht gegenseitig bekloppt haben sondern eher zusammen gearbeitet haben aber das muss ja jetzt nicht gleich heißen das er face turnt und zu smackdown geht
 
kane MUSS jetz noch heel bleiben er is einer meiner absoluten favs
und ich hoffe er wird auchma wieder richtig eingesetzt und vill auch ma einen titel am besten den it titel....ich hoffe er wird net in die rey vs knox fehde mit reingezogen
gegen kofi oder so dann hat man für beide eine verwendung oder am besten gegen cm punk
 
Also ich würde es nicht gut finden, denn ich halte nicht viel von den Brother of Destructions.
 
mir ist egal ob er Hell oder Face ist, ahuptsache er wird nicht die ganze Zeit für irgendwelche Minihüpfer verjobbt...
 
also kane als face denke ich erstmal nicht erst nächstes jahr oder man lässt ihn lange heel dann i-c champion werden und dann turnt er zum face
 
ich finde kane als heel viel besser als als face aber er wird viel zu schlecht dargestellt zum beispiel wie im match gegen kofi ...
 
kane wird niemals zu smackdown wechseln und dann mit dem taker kämpfen....nur weil die einen double chokeslam im rumble gemacht haben heißt das nicht das die jetzt wieder taggen
 
Kane als Face naja ich weis nicht als Heel ist er besser meiner Meinung nach!
 
Für mich ist Kane irgendwie kein richtiger Heel, aber auch kein richtiger Face... Als Heel wird er wenig ausgebuht, aber als Face bekommt er auch nicht wirlich viele Zurufe...

Dennoch sehe ich lieber einen Psyco Kane, als einen Weichei Kane!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben