kane als face

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird bestimmt nicht Face turnen und zu SD wechseln.
Als Heel passt er viel besser, wenn man ihn denn in eine ordentliche Story stecken würde.
 
erstens finde ich kane absolut.. doof :D.. und im team zsm mit untertaker.. noch doofer :D... also wär das alles ne ziemlich schlechte idee.. und am besten bleibts so wie es ist
 
Kane und der Undertaker werden nie mehr als Team antretten die Zeit ist vorbei ;)
Kane soll erst mal wieder bei Raw bleiben Raw passt ihn auch alles rot wie er ;)
 
Fänd ch net so gut,ich möcht das er erstma bei raw bleibt und da auch mal ne richtigefehde kriegt,nicht nur gegen rey oder so,sondern mal und nen titel,auch um den WHC,weil er hats ma verdient,net JBL oder so...
 
kane als face habe ich selber noch nie mitbekommen. Kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn er in der vergangenheit mal face war...
 
ich kann ihn mir gut als Face vorstellen, aber ich glaube dass er jetzt erstmal als Heel eingesetzt wird, da er erst zum Heel geturnt ist
 
also ich find die idee voll cool weil es dann voll abgehen würde schade dass die hardyz gard so zerstritten sidn weil dann könnten die zu dritt ne fehde machen(hardyz vs.brothers of destruction vs. edge,christian).
 
Ich persöhnlich finde, dass Kane als Face besser wäre, als Kane als Heel!
Er sollte mal wieder seine Maske aufziehen, und Face werden.
Das The Undertaker & Kane nicht mehr die Brothers of Destruction sind, ist wohl mittlerweile allen klar!
Nur weil sie beim Royal Rumble öfters zusammen gearbeitet haben, heißt es nicht, dass die beiden wieder ein Tag-Team werden, leider.
 
Also erst mal falscher Thread. Kane ist bei RAW.

Dann, also ich kann mir zurzeit Kane besser als Heel vorstellen. Aber er wird einfach zu schwach dargestellt. Eine Fehde mit dem Undertaker gegen Edge und Christian wird es denke ich in den nächsten Jahren nicht geben. Edge ist gerade Champion und Christian hat noch nicht einmal einen Auftritt. Also Kane soll nun erst mal Heel bleiben und in eine gute Fehde kommen.
 
Wäre vielleicht gut, wenn Kane wieder Face wird, als Heel wird er irgendwie voll nicht eingesetzt! Aber ein Draft zu SD glaube ich eher nicht!!

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 59 Days To qo!
 
kane als face wäre auf jeden fall auch eine bereicherung für raw weil momentan gibt es ja ganz klar eine heel überlegenheit bei raw ... ich denken mal das man da was dagegen machen sollte weil sonst fehlt ja der "gute" anteil an raw :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben