Kane mit oder ohne Maske?

Kane gefällt mir..


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub zu diesem Thema wurde schon genug gesagt und möchte nur anbringen das ich die WWE nicht verstehen kann,wie sie aus einem Monster Main Eventer ein Kerl machen der in der Midcard verschimmelt!!!
 
@ rocky, meinste, dass er mit Maske hübsch war? Lol...

ehrlich gesagt, habe ich gerade perlegt, dass er ein komplett neues Gimmick, quasi ein Neustart gut gebrauchen könnte.
 
mit maske dann aber auch mit ganzkörperanzug wie bei debut so ist er ein noch besserer heel ohne maske kann er nur face sein und heel passt nur mit maske
 
Also für seine heel rolle am besten mit Maske und als face will ich in sowieso nicht sehen, so wie ich auch scheisse finde das Undertaker und Khali face sind
 
am besten mit maske da er da noch fast ubesiegbar war und net nach einem 619 gepinnt wurde.
aber ich bezwifle das er in nächster zeit seine maske zurück kriegt
 
Also mit der maske konnte sie mehr mit ihm machen.Da hatten die leute doch mehr respekt oder "angst". Aber wir werden die maske wohl nicht mehr sehn.
 
Mit Maske aber warum sollte er Maske tragen keine Ahnung aber mit Maske ist besser.
 
Ich finde Kane ohne Maske einfach nur als normaling dargestellt. Am anfang wo er die Maske verloren hat, war er noch ein richtiges Monester aber im Jahr 2006 hat er viel an Monster darsein verloren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben