Kane vs. Undertaker mit großem Match bei der Survivor Series?

Lightfire

Upper Card
Es gibt Matcharten, von denen hat World Wrestling Entertainment bislang nur wenig gebrauch gemacht. Gerade in Zeiten der PG noch seltener als früher. Doch gerade jetzt, wo es zum Ende der Karriere des Undertakers geht, fährt man noch mal alles auf, was ihn einst so groß machte. Zuerst kam Langzeitmanager Paul Bearer wieder zurück an seine Seite und nun wird über ein Match gesprochen, welches zuletzt Kane gewinnen konnte: Ein Buried Alive Match. Dies soll nach aktuellen Plänen bei der kommenden Survivor Series zwischen dem Deadman und der Big Red Machine stattfinden.
Wenn es neue News zum Match gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.
 
Fände die Ansetzung ganz interessant. Zwar geht mir die Fehde momentan auf den Sack, aber da man nun Bearer dabei hat wird man das sicherlich noch interessant gestalten können. Das Buried Alive Match könnten beide gewinnen, ich würde mal tippen, dass es der gewinnt, der bei Hell in a Cell nicht gewinnt. Zurückkehren würden wohl beide beim Rumble, dann das Match gewinnen und bei WrestleMania steigt dann ein letztes Mal Kane vs. Taker was nach einem epischen Kampf zugunsten des Takers ausgeht, weshalb Kane ihn wieder akzeptiert. Anschließend werden sie nochmal als Brothers of Destruction Paul Bearer endgültig verschwinden lassen und dann sehen wir ein letztes Mal den Abgang der beiden. Wäre auf jeden Fall ein würdiger Abschied.
 
Wenn man bei dieser Fehde wirklich alles rausholen will, dann sind die Matcharten: Hell in a Cell, Casket Match, Buried Alive, Inferno Matches usw. Dendoch reicht die Zeit einfach nicht, all diese Matcharten auszuführen, sodass man bei Bragging Rights irgendein schwachsinniges Match reinstecken muss, damit man die Fehde weiterführen kann. Zwar geht die Fehde etwas unter, da sie kaum noch Interesse weckt, doch interessant wird es nun durch Paul Bearer, der Erschaffer der Brother of Destruction. Durch ihn wird die Fehde etwas aufgefrischt und es gibt nun mehrere Wege die die Fehde enden lassen könnten. z.B. Kane gewinnt das Buried Alive Match & der Undertaker verschwindet oder das Match endet im No Contest, da alle 3 lebendig begraben werden. Alles andere wäre irgendwie sinnlos.
 
So wie man diese Fehde bisher aufgebaut hat fühlt man sich wirklich wieder etwas an die späten 90er erinnert. Seit dem Comeback von Paul Bearer hat die Fehde noch mal richtig Fahrt aufgenommen und man kann das ganze nun noch wunderbar bis zur Series ziehen.
Und nun arbeitet man wohl tatsächlich auch noch einmal die Signature Matches der beiden ab. Jetzt das Hell in a Cell Match, dann mal sehen was bei Bragging Rights kommt und dann eventuell wirklich ein Buried Alive Match. Also mir gefällts, ich fand diese Matchart immer Klasse.
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf ein Inferno Match, eventuell ja bei Bragging Rights.

Interessant ist hierbei auch die Tatsache, dass dieses Match bei der Series genau 20 Jahre nach dem Debut des Undertakers stattfindet. Ich persönlich glaube nicht an ein so frühzeitiges Karriereende, aber was wäre besser, als der PPV des Debuts zum Jubiläum gespickt mit dem perfekten Match um das ganze ein für allemal zu beenden?
 
Diesen Vorschlag unterschreibe ich sofort!
Die Fehde zwischen den "Brothers of Destruction" ist bisher für mich die Fehde des Jahres, weil sie einfach einen fesselt. Dazu haben nicht nur die genialen Promos von Kane dazu beigetragen, sondern man hat es auch mit dem Comeback von Paul Bearer getoppt! Er wird mit Sicherheit noch eine tragende Rolle in der Fehde spielen und wer weiß, vielleicht turnt er ja gegen den Taker, um so sein Karriereende einzuleiten - wäre doch auch ne nette Idee.
Auf jeden Fall sind solche Matcharten in dieser Fehde wichtig, da der Undertaker durch diese richtig bekannt wurde und man ihm so nocheinmal Tribut zollen würde. Auch für eingefleischte Wrestlingfans wäre es ein Leckerbissen, solch ein Match nochmal erleben zu dürfen.

Einzig allein die PG gibt mir zu denken. Ich bin mal gespannt, was wir uns beim Hell in a Cell Match der beiden ansehen dürfen. Ich hoffe, dass wir doch die ein oder andere "härtere" Aktion sehen werden und nicht so ein albernes "Rumgeschlage". Ich glaube auch, dass es ebenfalls im Interesse der beiden Beteiligten wäre nochmal richtig was zu zeigen. Vielleicht kann man ja die ach so geliebte PG für kurze Zeit aus den Augen lassen, sodass wir nochmal wirkliche Klassiker der beiden sehen könnten, die dann mit Matcharten wie Buried Alive, Inferno, etc. gekrönt werden.
 
Das war auch zu erwarten, dass es in einem Burried alive Match enden wird. Ich finde, das ist ein perfektes Abschlussmatch einer großen Fehde, die der Undertaker gewinnen wird. Diese Matchart passt perfekt in diese Storyline rein. Die einzigste Frage, die sich stellt, ist, ob das Match auch gut wird. Ein Burried alive Match zwischen zwei Riesen in der Zeit des PGs klingt nicht gerade berauschend, aber ich lass mich überraschen.
 
Es wäre toll die beiden nochmal in einem Buried Alive Match zu sehen aber ob es wirklich zustande kommt, bezweifele ich. Die WWE ist zwar momentan nicht mehr so richtig PG aber immernoch genug um ein Buried Alive Match nicht zuzulassen. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass Vince wegen dem Undertaker nochmal ein Auge zu drückt und das Match stattfinden lässt.

Wie ZackAttack schon schrieb, wäre das die ideale Möglichkeit um den Taker entgültig weg zu schicken. Die WWE wird das aber sicherlich nicht tun. Die Streak ist dafür zu wichtig.

Gewinnen wird aber trotzdem Kane um den Undertaker bis Wrestlemania eine Pause geben zu können. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Vorher gibt es noch das Hell in a Cell Match und bei Bragging Rights (wahrscheinlich) ein Casket Match.
 
Klingt doch nach ner guten Ansetzung. Die Fehde gefällt mir sehr gut bislang, da man sie gut aufgebaut hat und mit dem Comeback von Paul Bearer noch mal nen wenig...wie Michael Cole sagen würde "Vintage" :)D) zurückbringen konnte. Nach dem No Holds Barred Match muss man noch ne Schippe zulegen und wenn man schon Kane und den Deadman in ein Match steckt, dann muss auch ne Stipulation her, die für beide Parteien prägnant sind und da kommt das Burried Alive Match wie gerufen :D

Jetzt hat man schon ne großartige Stipulation, allerdings befinden wir uns leider Gottes in den Zeiten des Parental Guide, was das Niveau des Matches nen wenig senken wird. No Disqualification Matches sind/waren durch HOLY SHIT-Momente gekennzeichnet, diese werden nun limitiert. Das No Holds Barred Match bei NoC war ganz ok, aber ohne PG wäre es besser geworden. Und genau das befürchte ich auch für das Burried Alive Match.

Ohnehin werden solche Spoiler auf PPVs in der Zukunft eigentlich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht gestreut. Das Creative Team bzw die WWE-Booker sind sowieso dafür bekannt, noch in letzte Minute Änderungen vorzunehmen und Cards komplett umzustellen...
 
Oben