Kane wird wohl nicht mehr in den Ring zurückkehren – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


WWE Hall of Famer Kane widmet sich bekanntlich mittlerweile einer Karriere als Politiker und wie Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, nun in einem Interview mit David Gornowski verriet, ist eine Rückkehr in den Ring wohl sehr unwahrscheinlich. Sein bisher letztes Match bestritt der 56-Jährige im Januar 2021, als er am Royal Rumble Match teilnahm.

Ich werde wahrscheinlich nicht mehr in den Ring steigen. Wenn ich mir das jetzt ansehe, bin ich erstaunt, wie athletisch alle sind. Ich glaube nicht, dass mein Körper diese Art von Belastung noch aushalten kann. Wir sagen immer: Sag niemals nie. Ich lasse mir also die Tür für viele verschiedene Dinge offen.


Für die heutige "NXT"-Ausgabe sind bisher fünf Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt Lyra Valkyria die NXT Women's Championship gegen Shotzi, während Lexi King eine Chance auf die NXT North American Championship von Oba Femi erhält. Ebenfalls bestätigt sind die Matches Josh Briggs vs. Brooks Jensen, Kelani Jordan vs. Lash Legend sowie Roxanne Perez vs. Wren Sinclairs. Darüber hinaus werden die frischgebackenen NXT Tag Team Champions Baron Corbin & Bron Breakker ihren Titelgewinn feiern und es kommt zu einem Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und Carmelo Hayes. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Es ist durchaus möglich, dass das Titelmatch zwischen NXT Women's Champion Lyra Valkyria und Shotzi letztlich nicht ausgestrahlt wird. Mittlerweile wird die Show auch nicht mit dieser Paarung beworben. Shotzi hatte sich bei der Aufzeichnung des Matches in der vergangenen Woche verletzt, sodass das Match abgebrochen werden musste. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #771 (Tapings: 13.02.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Februar 2024

NXT Women’s Championship

Singles Match
Lyra Valkyria (c) vs. Shotzi

NXT North American Championship
Singles Match
Oba Femi (c) vs. Lexis King

Singles Match
Roxanne Perez vs. Wren Sinclair

Singles Match
Josh Briggs vs. Brooks Jensen

Singles Match
Kelani Jordan vs. Lash Legend

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-to-Face-Segment mit NXT Champion Ilja Dragunov und Carmelo Hayes.
* Die neuen NXT Tag Team Champions Baron Corbin & Bron Breakker feiern ihren Titelgewinn.

 
Oben