Kann Hogan wieder zur WWE kommen?

ebe3:16

Hall of Fame
Hogan hat ja sicherlich auch einen sogenannten Legendenvertrag. Sind denn dort einzelne Passagen bekannt? Würde mich ja mal interessieren ob er z.B. jeder Zeit wieder zurück kommen kann?
 
Den hat er natürlich nicht, da er fest bei TNA unter Vertrag steht. :D Dort ist er ja nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen tätig. Dementsprechend wird er auch nicht von heute auf morgen zurückkehren können. Zumal das Verhältnis zwischen Vince und Hogan ja schon seit vielen jahren eher angespannt ist. Im Moment wäre es reine Spekulation zu sagen Hogan kommt irgendwann zu WWE zurück. Dafür müsste er erstmal bei TNA scheitern und anschließend sich mit Vinnie einigen. Und ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen dass eines von beiden so schnell eintreten wird.
 
Echt nicht? Also das hätte ich ja nicht gedacht. Dachte immer das gerade er einen solchen Vertrag besitzt. Aber z.B Nash hat doch einen oder?
 
Nash, HBK, Hart, Austin (?) haben alle so einen Legendenvertrag. Der erlaubt ihnen Freiheiten, aber wenn die WWE sie in die Shows bringen will, dann müssen sie auch erscheinen, wenn die Anreise nicht so problematisch ist.
 
Echt nicht? Also das hätte ich ja nicht gedacht. Dachte immer das gerade er einen solchen Vertrag besitzt. Aber z.B Nash hat doch einen oder?

Ist in etwa so wie es Rated bereits angedeutet hat. Legendenverträge haben eigentlich nur Wrestler, die bei keiner anderen Wrestlingpromotion unter Vertrag stehen. Dies ist eine Vereinbarung, die eine enge Zusammenarbeit zwischen beiden Parteien ermöglicht. So bekommen die Legenden einen gewisses Betrag im Jahr (Ich glaube Shawn Michaels hat den bestnotierten mit 175.000 Dollar oder irgendwie in dieser Größenordnung) und WWE darf sie für Promotionzwecke einsetzen, die Wrestler stehen für Aufnahmen für neue DVDs zur Verfügung oder treten ab und an auch noch einmal bei einer Show auf. Das geht ja aber nur, wenn der Wrestler nicht bei einer anderen Promotion unter Vertrag steht.
 
Oben