Kann sich TNA Bully Ray nicht leisten? - Sind die Ratings/Zuschauerzahlen ein Erfolg? - Weiteres Indy-Star bei den Tapings anwesend! - Kehrt The Pope

Botcher

Rookie
- Wrestling Observers Dave Meltzer war kürzlich bei Audio Live Wrestling zu Gast um über die momentanen Probleme von TNA zu sprechen. Wie wir bereits berichteten, war Bully Rays Auftritt bei der letzten Impact-Ausgabe nur eine einmalige Sache. Dies bestätigte Bully mittlerweile auch in einem Interview. Meltzer erklärte, dass eine längerfristige Rückkehr des Hall of Famers wohl nur möglich ist, wenn TNA ihm ein finanziell lukratives Angebot macht. Ob TNA dazu momentan in der Lage ist, stellte Meltzer aber in Frage. Rays Überraschungsauftritt sollte, laut Meltzer, die Ratings wieder etwas nach oben treiben.


- Meltzer sprach auch darüber, dass Destination America, wohl aufgrund der Ratings und dem Verkauf von Werbezeit, mit dem TNA-Deal unzufrieden sei. So sind die Ratings für den Senderschnitt zwar gut, es wurde aber davon ausgegangen, dass deutlich mehr der Spike-Zuschauer und loyalen TNA-Fans den Senderwechsel mitmachen.


- Wie der PWInsider nun berichtet, soll Dixie Carter, am Rande der Impact-Tapings am letzten Wochenende, während eines Meetings zu den Wrestler gesprochen und ihnen erklärt haben, dass sie den Online-Berichten, wonach die Zuschauerzahlen auf Destination America zurückgegangen sind, keine Beachtung schenken sollen. So versicherte Dixie, dass man angeblich andere Zahlen vorliegen hat und dass die Berichte der Online-Seiten nicht die Zahlen beinhalten, die man mit der Wiederholung erzielt und die durch DVR zustande kommen. Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit, bzw. ist für Werbepartner, und damit auch für Destination America, irrelevant. Zum einen beinhalten die meisten Berichte, wie auch unsere (Klick!), sehr wohl die Zahlen der Wiederholungen, zum anderen spielen die DVR-Zahlen für Werbeanzeigen keine Rolle, da die Werbung naturgemäß bei diesen Aufnahmen von den Zuschauern übersprungen wird. Dessen sind sich TV-Sender und Werbepartner bewusst, sodass die DVR-Zahlen letztendlich keine Bedeutung für den finanziellen Wert einer TV-Show haben.


- Wir berichteten ja bereits, dass Chris Hero am vergangenen Wochenende bei den Impact-Tapings Backstage anwesend war. In einem Update heißt es nun, dass auch Roderick Strong vor Ort war. Beide sollen nur Freunde besucht haben, würden aber offenbar über ein Engagement nachdenken, sollte eine Anfrage von TNA kommen. Es gibt allerdings keine Informationen darüber, ob es offizielle Gespräche zwischen TNA und den beiden Independent-Stars gab, die derzeit nirgendwo fest unter Vertrag stehen.


- Nachdem “The Pope” D’Angelo Dinero bei den aktuellen Tapings seine Rückkehr zu TNA feierte, allerdings nur um an der Seite von Josh Mathews zu kommentieren, fragten sich viele Fans, ob der ehemalige WWE-Superstar überhaupt wieder als Wrestler für TNA in den Ring steigen wird. Glaubt man den jüngsten Berichten, so ist tatsächlich eine Rückkehr von Dinero in den TNA-Ring vorgesehen. Dies wird aber offensichtlich frühestens bei den nächsten Tapings der Fall sein.


- Die TNA-Offiziellen arbeiten im Moment daran, im Spätsommer, beziehungsweise im frühen Herbst, wieder TNA-Houseshows auszurichten.


Quelle: Audio Live Wrestling, PWInsider
 
Bei den 200.000 Zuschauern handelt es sich schon um die Hardcore TNA Fans. Die meisten Spike Zuschauer wussten, dass immer Donnerstags (später Mittwochs) Wrestling lief, mehr nicht. TNA war immer ein Nischenprodukt, welches erst durch die Verpflichtung Pac Man Jones, im Jahr 2007, in die Mainstream Medien gelang. Wenn PPVs gut verkauft wurden, dann erzielten sie ein paar 10.000 Buys. Spike hielt Impact am Leben, da hat auch ein Hulk Hogan nicht viel geholfen. Das hätte dem Sender von vornherein klar sein müssen, doch sonderlich schlau scheint man da generell nicht zu sein.


Mit The Pope könnte man einiges anfangen und erneut in die Upper Card stellen, während ich denke, dass ein Roderick Strong bei GFW besser aufgehoben wäre. Die House Shows sollten sie besser noch einmal überdenken, denn die Bilder der finalen TNA House Shows waren mehr als erschreckend. Als Wrestler ist es deprimierend, nur vor den ersten drei gefüllten Reihen aufzutreten.
 
Die Meinung, was Houseshows angeht, ändert sich ja jede Woche.
Die Shows werden leider nur vom Hardcorepublikum geschaut, auch wenn TNA im Moment echt gut ist, finde ich. Nur Spud ist ne Comedynummer... Die Verantwortlichen von DA wussten nicht wirklich über Wrestling Bescheid, glaube ich...

Ps. Ich schenke dem Autor einen Satz Kommata und ein Handbuch über den Konjunktiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
D'Angelo Dinero bei TNA würde ich wahnsinnig feiern. Irgendwie hab ich den Jungen immer gemocht und von daher kann er gar nicht früh genug zurückkehren und eine richtig gute Rolle in den Shows übernehmen! :)
 
Der Pope war für mich einer der Unterbewertetsten Wrestler bei TNA. 2010 hat er ja gezeigt, was für ein toller Entertainer er ist und wie viel Potential er gehabt hätte. Man hat ihm aber leider nicht den Titel gegeben, sondern stattdessen wieder fallengelassen und ihn dann mit gefühlten zehntausend Turns und langweiligen Fehden komplett uninteressant gemacht. Eine Rückkehr würde ich aber sehr feiern, besonders da man nach seiner langen Abwesenheit nun wieder von vorne anfangen könnte, ihn ordentlich aufzubauen. Wäre für mich ein richtiger Mark Out Moment, wenn sein Theme wieder bei Impact Wrestling ertönen sollte.

Hero bei TNA wäre natürlich cool, wenn er dann immer noch im Indybereich auftreten dürfte, wovon ja aktuell auszugehen ist.

Eine dauerhafte Rückkehr von Bully Ray wäre natürlich awesome, ist aber leider fast komplett auszuschließen. :(
 
- es wurde aber davon ausgegangen, dass deutlich mehr der Spike-Zuschauer und loyalen TNA-Fans den Senderwechsel mitmachen.

Dann hätte man vielleicht das Gesicht der Promotion nicht so radikal verändern sollen. Kein Samoa Joe, kein Daniels, kein Kazarian, kein Sabin, kein Styles, dafür ein Low Ki und ein King, verheizt als bessere Schläger, American Wolves auf einsamer Divisionposition, ein Homicide in seinem langweiligen Hardcore-Gimmick und weitere Enttäuschungen en masse. Als Klientel fühle ich mich inzwischen echt nicht mehr angesprochen. Ich bin mittlerweile seit 1 Monat bei DMAX wieder dabei und mehr als enttäuscht. Und wenn es mehr von meiner Sorte geben sollte, die zum Beispiel einen Styles-Verlust nicht durch eine Matt-Hardy-Alternative schlucken, warum sollten die dann einen Senderwechsel mitmachen? Ich habe mir den Samstag mittlerweile nicht mal mehr programmiert, weil der Abklatsch nichts mit meinem TNA hier im DVD-Regal zu tun hat.
 
Oben