Karen Angle & Jeff Jarrett offiziell verlobt!

Extreme Enigma

Upper Card
Karen Angle & Jeff Jarrett offiziell verlobt! / TNA warnt Fans

- Karen Angle und Jeff Jarrett sind nun offiziell verlobt! Dies gab Karen Angle am gestrigen Tage via der Internet-Plattform Facebook bekannt. Die in der Vergangenheit aufgetauchten Probleme zwischen dem Paar und dem TNA Superstar Kurt Angle, der vor wenigen Jahren noch mit Karen Angle verheiratet war, seien nun vollständig beseitigt und man könne schon seit wenigen Wochen normal miteinander sprechen.

- Am vergangenen Montag, bevor die wöchentliche TNA Show iMPACT! live aus den Universal Studios in Orlando/Florida gesendet wurde, warnte Total Nonstop Action Wrestling ihre Fans. Die Show wurde als nicht familienfreundlich umworben. Man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um einen indirekten Shoot gegen World Wrestling Entertainment handelt, da diese bekanntlich auf Kinderfreundlichkeit großen Wert legt.

Quellen: PW Insider / Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja das wird einen gewissen anderen Angle nämlich Kurt ganz und garnet freuen und net dazu beitragen dass die Atmosphäre zwischen den beiden gelöster wird. Ich wünsche den beiden alles gute dieser Welt aber ich hoffe dass Kurt Angle seine Gefühle inzwischen verdrängen kann falls noch welche bestehen sollten und die beiden sich nicht dauerhaft in den Haaren liegen, denn das wäre alles andere als gut für die Atmosphäre Backstage bei TNA..

Tja : " Geht nicht zu den anderen, wir liefern euch Strips, Schimpfwörter und Hardcore!" zu sagen wäre nicht sonderlich gut angekommen so hat man das einfach umgeformt . Schade finde ich dass man das Holy Shit von den Zusehern zeitlich bedingt zensieren musste, aber was will man machen...
 
Also ich bezweifle stark, dass diese Verlobung Kurt Angle freuen wird. Solange es zu keinerlei Konflikten führt ist es ja Recht, allerdings kann man nicht sagen, ob bei ihm nicht vielleicht eine Sicherung durchbrennt, sollte er die beiden turtelnd in der Impact Zone sehen. Dennoch wünsche ich dem neuen "Traumpaar" der TNA alles Gute für die Zukunft.

Einen solchen indirekten Shoot gegen die WWE konnte man sich auch hier nicht verkneifen, was allerdings in einem Monday Night War schon fast zu erwarten ist. Man versucht hiermit natürlich auch das eigene Produkt, welches das genaue Gegenteil von dem der WWE ist, hochzuloben. Einen Shoot der WWE wird es darauf wohl nicht geben.
 
Oben