Kauf von Bullet Club T-Shirt

wetballs

Rookie
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bullet Club Tshirt. Im offiziellen NJPW-Store für Europa ist das Ding leider schon vergriffen und bei prowrestlingtees kostet es mir aufgrund der Transportkosten dann doch zu viel. Hat jemand von euch einen Vorschlag für einen anderen Händler? Oder weis jemand, ob man sich das Tshirt auch sorgenfrei auf Amazon bestellen kann (beim Händler RoyalTees) ? Habe keine Lust auf eine billige Fälschung.

Vielen Dank im Voraus :) !
 
So wie ich das sehe ist es auf jeden Fall kein Original. Royal Tees ist eine Printing-Firma in Florida und dementsprechend ist das Logo auf dem Shirt auch nur ein Nachdruck, der laut Rezensionen auf Amazon UK auch keine sonderlich gute Qualität hat. Und ich fürchte außerhalb des NJPW Stores oder Prowrestlingtees wirst du kaum ein Original finden. :)
 
Das habe ich befürchtet.. Ein User hat mir weiter geholfen, die Seite FanFiva.de ist deutsch und ich vermute dass die ihre Sachen auch erst aus den Staaten importieren aber ich bin gerade noch am suchen :)
 
Oben