Kehren Reigns & Lesnar erst nach dem Ende der Coronakrise in die Shows zurück? - Aussagen von Rousey sind keine Storyline - WWE gibt Teilnehmer und Blockeinteilung für das Interim NXT Cruiserweight Title Turnier bekannt - Vorschau auf RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell geht man davon aus, dass Roman Reigns und Brock Lesnar erst wieder in die WWE-Shows zurückkehren werden, wenn die Coronakrise beendet und das Virus soweit es geht unter Kontrolle ist. Bezüglich Roman heißt es, dass er selbst entscheiden kann, wann er wieder zurückkehrt, aktuell weiß niemand bei WWE etwas genaues über seinen Status.

- Die Kontroversen rund um Ronda Rouseys Aussagen in einem Interview (wir berichteten HIER) sind kein Work oder Storyline und aktuell gibt es auch keine Pläne für eine Rückkehr der 33-jährigen. Ronda hatte durch Aussagen in einem Interview, in dem sie über die ihrer Meinung nach undankbaren Fans und "Fake Fighting" sprach, den Unmut von Fans und WWE-Wrestlerinnen auf sich gezogen. Dave Meltzer geht zwar davon aus, dass sie ein Teil von "WrestleMania 37" in Los Angeles sein wird, im Moment ist aber noch kein Comeback in Sicht.

- WWE hat mittlerweile alle Teilnehmer und die Blockeinteilung für das Turnier um die Interim NXT Cruiserweight Championship bekannt gegeben, welches am kommenden Mittwoch bei NXT starten wird. Es werden insgesamt 8 Wrestler aufgeteilt in zwei Blöcke antreten. In der Vorrunde wird also jeder Teilnehmer drei Matches bestreiten, die jeweiligen Blocksieger werden dann im Finale die Interims NXT Cruiserweight Championship auskämpfen. Sollten zwei Teilnehmer gleichauf liegen, zählt das Ergebnis im direkten Vergleich. Nachfolgend die Blockeinteilung:

Block A
* KUSHIDA
* Drake Maverick
* Tony Nese
* Jake Atlas

Block B
* Isaiah “Swerve” Scott
* Jorge Bolly (fka King Cuerno und El Hijo del Fantasma)
* Akira Tozawa
* Jack Gallagher

- WWE präsentiert in der kommenden Nacht eine Live-Ausgabe von "Monday Night RAW" aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente bekannt gegeben, bekannt ist nur, dass Jerry "The King" Lawler als Kommentator zurückkehren wird und man die Show nur mit "notwendigen Personal in der Halle" produzieren wird.

Übrigens scheint No Way Jose, der doch eher selten in einer relevanten Rolle bei "Monday Night RAW" eingesetzt wird, zum "notwendigen Personal" zu gehören. Der 31-jährige postete auf Instagram Videos seiner Anreise, bei welcher er ein Flugzeug fast für sich allein hatte.

 
Na wenn das stimmt, wirds erstmal lange kein Lesnar und Reigns mehr in den Shows geben, so mies wie die Lage aktuell in den USA ist...

King Cuerno im Cruiserweight Turnier. Ich hoffe man bookt ihn gut bei NXT, er hat mir bei Lucha Underground ziemlich gut gefallen.
 
Jorge Bolly (fka King Cuerno und El Hijo del Fantasma)
Ich weiß nicht was ich immer von der Namensgebung bei WWE so halten so.
90% des Rosters haben bereits das Problem einfach nur „a guy“ zu sein. Völlig austauschbar.
Jemand der mal El Hijo del Fantasma und King Cuerno war ist jetzt als Jorge Bolly.
Allein der Name steht schon dafür, dass er nie über die Mittelmäßigkeit bei WWE hinaus kommen wird.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Wird wohl auf El Hijo del Fantasma vs. KUSHIDA rauslaufen, wenn man die Parallel-News zum Turnier

Ich weiß nicht was ich immer von der Namensgebung bei WWE so halten so.
90% des Rosters haben bereits das Problem einfach nur „a guy“ zu sein. Völlig austauschbar.
Jemand der mal El Hijo del Fantasma und King Cuerno war ist jetzt als Jorge Bolly.
Allein der Name steht schon dafür, dass er nie über die Mittelmäßigkeit bei WWE hinaus kommen wird.
1. Jorge Bolly ist schlicht und ergreifend der bürgerliche Name dieser Person.
2. Er nimmt am Turnier unter dem Namen "El Hijo del Fantasma" teil! (https://www.wwe.com/shows/wwenxt/ar...ruiserweight-championship-tournament-unveiled)
 
Und der Mann ist eine Maschine!
Im Normalfall kann der gar nicht untergehen.
Freu mich wie ein Schnitzel ihn wieder zu sehen.
Mir fehlt schon länger ein Grund bei nxt gerne einzuschalten.
Fantasmo könnte dieser Grund werden.
 
- Die Kontroversen rund um Ronda Rouseys Aussagen in einem Interview (wir berichteten HIER) sind kein Work oder Storyline und aktuell gibt es auch keine Pläne für eine Rückkehr der 33-jährigen. Ronda hatte durch Aussagen in einem Interview, in dem sie über die ihrer Meinung nach undankbaren Fans und "Fake Fighting" sprach, den Unmut von Fans und WWE-Wrestlerinnen auf sich gezogen. Dave Meltzer geht zwar davon aus, dass sie ein Teil von "WrestleMania 37" in Los Angeles sein wird, im Moment ist aber noch kein Comeback in Sicht.

Ich mag Jim Cornett is wirklich nicht, aber er hat einige sehr klare Sachen in Richtung Rousey gesagt und wenn man das aktuelle Mal verfolgt und das was ihr vorheriger Weg war, habe ich auch das Gefühl, sie ist nur eine kleine Göre die geliebt werden will und mehr nicht.
 
Ich mag Jim Cornett is wirklich nicht, aber er hat einige sehr klare Sachen in Richtung Rousey gesagt und wenn man das aktuelle Mal verfolgt und das was ihr vorheriger Weg war, habe ich auch das Gefühl, sie ist nur eine kleine Göre die geliebt werden will und mehr nicht.
Das allerdings trifft auf viele Personen des Öffentlichen Lebens zu. Viele wollen im Rampenlicht stehen und geliebt werden.
Über Charlotte Flair gab es auch mal Berichte, dass sie mit den negativen Reaktionen der Fans gegenüber ihrer Person zu knabbern hatte. Auch Reigns soll, angeblich, zu Beginn, darunter "gelitten" haben.
Natürlich geht jeder anders damit um, die einen lassen sich nichts anmerken, andere lassen ihren Frust freien Lauf.
 
Das ist halt Rouseys Sicht der Dinge. Sie wird auch nicht erwarten, mit dem Statement hinterher dann die Fans auf ihrer Seite zu haben. Ihr einjähriger Run war ok, mehr aber auch nicht. Glaube, sie hat da schon vieles gezeigt, was sie kann, einen großen Mehrwert für dieses Business hat sie in meinen Augen nicht (mehr).
 
Das ist halt Rouseys Sicht der Dinge. Sie wird auch nicht erwarten, mit dem Statement hinterher dann die Fans auf ihrer Seite zu haben. Ihr einjähriger Run war ok, mehr aber auch nicht. Glaube, sie hat da schon vieles gezeigt, was sie kann, einen großen Mehrwert für dieses Business hat sie in meinen Augen nicht (mehr).
Natuerlich gibt es immer wieder Quereinsteiger die positiv herausstechen. Aber ich glaube man merkt schon, wenn jemand nur geholt wird, weil er einen grossen Namen hat, oder weil jemand sich wirklich dafuer entscheidet nun Wrestler zu werden und da auch alles fuer zu geben wie es sich fuer einen Sport gehoert.
Ich fand den anfang den ich noch verfolgt hatte auch voellig okay aber viel mehr habe ich davon dann auch nicht gebraucht. Sie hatte ja aber schon oefter nen recht loses Mundwerk gehabt was das Wrestling angeht und wirklich den Begriff Fake Kampf hat sie ja noch nie wirklich vermieden.

Das hat das ganze ziemlich ad absurdum gefuehrt wie ich finde.

Das allerdings trifft auf viele Personen des Öffentlichen Lebens zu. Viele wollen im Rampenlicht stehen und geliebt werden.
Über Charlotte Flair gab es auch mal Berichte, dass sie mit den negativen Reaktionen der Fans gegenüber ihrer Person zu knabbern hatte. Auch Reigns soll, angeblich, zu Beginn, darunter "gelitten" haben.
Natürlich geht jeder anders damit um, die einen lassen sich nichts anmerken, andere lassen ihren Frust freien Lauf.

Ich kann mir schon denken, dass sowas nicht leicht ist und darum ist es auch so schwer wirklich gute heels zu finden. Also heels die das wirklich leben gehasst zu werden.
Daher sollte man auch nicht Wrestler in diese Rollen draengen wenn es auch anders geht. Klar zb bei Reigns war das schon sehr deswegen, dass man ihn in diese Face Rolle presste und die Leute ihn da aber nicht so sehen wollten. Das kann schon erschreckend fuer einen sein.
Natuerlich moechte man vor allem Fame wenn man irgendwie oeffentlich auftritt, aber Wrestling ist da dann doch eher etwas mehr wie Schauspielern und der Film papawaru "my dad is a heel wrestler" hat das Thema wunderbar dargestellt aus sicht von Fan und Performer.
 
Oben