Kehrt aktueller TNA Superstar zur WWE zurück?, ehemaliger WWE Superstar mit Tryout bei TNA, Anderson über seine ständigen Heel- und Faceturns

Spear

Wrestling Legende
-TNA Superstar Mr Anderson sprach in einem Interview unter anderem über seinen Charakter, welcher 2011 ständig Heel und Face turnte.

Es gibt Sachen, die ein wenig anders verlaufen hätten können. Ich hätte wahrscheinlich nicht dazu entschieden, so häufig einen Turn zu vollziehen. Ich denke, letztes Jahr bin ich vielleicht vier oder fünf mal geturnt. Es fiel für mich schwer hier durchzublicken, aber die Dinge haben sich geändert.

-Matt Morgan soll alle seine im Vertrag stehenden Auftritte bei TNA absolviert haben und deswegen soll es bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling einen Verletzungs Angle gegeben haben, um ihn aus den Shows zu schreiben. Die WWE soll angeblich sehr daran interessiert sein, ihn nach Ablauf seines Vertrages wieder zu verpflichten. Matt Morgan sagte erst vor kurzem in einem Interview, dass er eine Rückkehr zur WWE nicht ausschließen würde.

-Jeremy Borash hatte bei den letzten Tapings von Resistance Pro einen Auftritt. Er kündigte dort das Main Event an und sagte außerdem, dass Jay Bradley, welcher unter dem Namen Ryan Braddock bei der WWE wrestlete, in zwei Wochen ein Tryout bei TNA bekommen werde. Damit wäre Jay Bradley nach Steven Walters und John Skyler der dritte Resistance Pro Wrestler, der ein Tryout Match bei Impact Wrestling bekommen würde.

Quellen: PWTorch, TNAInsider, WrestleZone
 
Auf die Meldung von WrestleZone gebe ich überhaupt nichts wenn ich ehrlich bin. Ich glaub nie und nimmer das die WWE Morgan zurück will. Man hat so viele Talente unter Vertrag, und man hat mit Tensai erst gerade einen neuen Big Men verpflichtet, das ich mir nicht vorstellen kann das man auch noch einen Morgan braucht. Das Roster ist ohnehin schon aufgebläht was will man mit Morgan der dieses Jahr 36 wird? Ich denke Morgan ist bei TNA gut aufgehoben, und hat dort einen sicheren und ordentlich bezahlten Job. Zum Topstar reicht es bei ihm nichtmal bei TNA, erst recht nicht bei WWE, deshalb denke ich er wird sich mit einem Job als "Ab und An" Upper Carder bei TNA zufrieden geben. Alles andere wäre unverständlich wenn man mich fragt.
 
Morgan hat mir damals als Rookie im Rumble recht gut gefallen, allerdings hat man mit Ryback und Tensai, wie auch Clay mit Abstrichen genug Powerhouses die gerade erst debutuert sin. Zudem gibt es auch andere Neulinge, von daher glaube ich auch nicht wirklich an eine Verpflichtung. Vor allem wüsste ich nicht wie man Morgan einsetzen könnte, in der Midcard würde er wohl definitiv nicht landen und im Main Event ist kein Platz, auch Squash Matches wie Ryback sie gerade verübt wären nicht das Richtige.
 
Momentan wären so ziemlich alle Worker die einigermassen bekannt sind eine Bereicherung für die WWE aber ob Matt Morgan da der richtige wäre...ich sehe schon die Pläne für ihn: Er kommt zurück gewinnt eine kurze Fhede gegen wen auch immer und wird danach höchstens noch als Bodyguard für Ziggler, Rhodes oder sonst einen eingesetzt.
Soll er besser bei TNA bleiben.
 
Ich denke nicht, dass Matt Morgan im Moment gute Karten bei der WWE hat, denn zur Zeit baut man schon eine ganze Menge Powerhouses auf. Außerdem hätte ich ziemliche Angst, dass wir dann noch jemanden hätten, der Leute am Fließband squasht, auch wenn ich in Matt Morgan wesentlich mehr Championship-Potential sehe, als bei allen, die sich da gerade durch die WWE squashen und dabei schnell langweilig werden. Mir wäre aber lieber, wenn er bei TNA bleiben würde und sich dort als fast einziges vernüpftiges Powerhouse wieder an die Spitze der Card kämpft, denn die Main Event Skills hat er und er wurde jetzt auch lange genug von der Spitze ferngehalten.
 
Oben