Kehrt Batista beim Royal Rumble zurück? - Autogrammstunde in Deutschland - PPV Match steht - Tamina verletzt - Main Event & Saturday Morning Zuschauer

FrozenIce

Gesperrt
- Bekannter Maßen gab Batista vor Kurzem sein MMA Debüt in einem Kampf gegen Vince Lucero bei CES 12. Zwar gelang es dem ehemaligen WWE Star den Kampf für sich zu entscheiden, allerdings fielen die Reaktionen eher durchwachsen aus. Seine Bewegungsabläufe wirkten ungelenk und holprig, der Gegner war sowieso in miserabler körperlicher Verfassung und wäre für einen erfahrenen Fighter kaum eine Bedrohung gewesen. Nach dem Kampf erklärte Batista zwar, gerne noch ein weiteres Mal ins Oktagon zu steigen, doch vielleicht könnte er mit den Gedanken schon wieder bei seinem alten Arbeitgeber sein. Laut der Website Superluchas könnte er nämlich einer der Überraschungsteilnehmer beim nächsten Royal Rumble sein, um seine Rückkehr zur WWE gebührend in Szene zu setzen. Allerdings hat sich SuperLuchas in der Vergangenheit bereits öfters bei solchen Spekulationen geirrt und steht im Ruf nicht gerade die glaubwürdigsten Quellen zu haben.

- Mittlerweile wurde das Match zwischen The Miz und Kofi Kingston für WWE Hell in a Cell bestätigt. Bei den SmackDown Tapings gab Miz an, dass er beim PPV in Atlanta sein Rückmatch haben möchte, was ihm als ehemaliger Champion bekanntlich zusteht.

- Die Ausgabe von WWE Saturday Morning Slam am 6. Oktober erreichte 1.24 Millionen Zuschauer. Die Debüt Ausgabe am 25. August wurde lediglich von 1.13 Millionen Zuschauern verfolgt.

Die WWE Main Event Show vom 10. Oktober wurde von 1.33 Millionen Zuschauern gesehen, ein kleiner Verlust gegenüber der Debüt-Show, die noch 1.40 Millionen Zuschauern verzeichnen konnte.

- Tamina Snuka hat sich eine Verletzung zugezogen und reist vorerst nicht mehr mit der WWE Crew zu Live Events und Tapings. Laut ersten Vermutungen könnte diese Verletzung ihren Rücken betreffen, konkrete Berichte gibt es allerdings noch nicht. Ihr letztes Match hatte sie am 20. August bei RAW, als sie einen #1 Contenders Battle Royal verlor.

- Am Freitag, den 02.11.2012 findet im Rahmen der WWE SmackDown! World Tour 2012 im Saturn Hamburg Altstadt ab 16 Uhr eine WWE Autogrammstunde mit R-Truth und Kofi Kingston statt. Allerdings sind die Tickets für diese Veranstaltung begrenzt: 250 Stück soll es geben! Die Autogrammstunde in Leipzig wurde abgesagt.
Die Adresse:
Saturn Hamburg Altstadt
Mönckebergstraße 1
20095 Hamburg

Quellen: Facebook, WrestleNewz
 
Also wenn Saturday Morning Slam nun zur einzigen Show werden sollte, die Zuschauer gewinnen kann, dann lach ich mich schlapp! Dann war WWEs Entscheidung, ins Kinderfernsehen zu gehen, die beste Marketingentscheidung des Jahres. Gute Nacht an alle Erwachsenen. Aber schauen wir, wie das in einem Monat aussieht...
 
Ich hoffe auf eine Rückkehr Batistas, glaube aber nicht wirklich daran...wäre mal wieder zu schön um wahr zu sein.
 
Ich hoffe auf eine Rückkehr Batistas, glaube aber nicht wirklich daran...wäre mal wieder zu schön um wahr zu sein.

Einmalig für den Rumble halte ich das nicht mal für ausgeschlossen. Batista bekommt einen ordentlichen Payday, die WWE wieder etwas mehr Aufmerksamkeit und einen Topstar mehr für das Event. Längerfristig sehe ich da aber schwarz. Zum einen ist Batista mittlerweile zu alt um ihn in seiner alten Rolle einzusetzen (und alles andere würde Batze nicht annehmen) und zum anderen ist der damals entscheidende Punkt für Batistas Abgang immer noch nicht geklärt. Im Gegenteil, die Ausrichtung der Company hat sich in seinen Augen wohl noch verschlimmert.
 
Batze hat nach einem Kampf schon kein Bock mehr, jawoll :D Ne Spaß beiseite, beim RR kann er ruhig zurückkommen, wieder einen Batzen Geld bekommnen und dann tschüß. Wenn er dauerhaft bleiben will, muss er sehr zurückstecken und sich auch für jüngere hinlegen.

Wenn Saturday Morning Slam mehr zieht als der Rest, läüft was falsch in den Hauptshows.
 
Es muss sich erstmal die Frage gestellt werden, ob was an diese Nachricht dran ist. Ganz genau kann es wohl niemand sagen. Es wurde ja desöffteren spekuliert, das Batista irgendwann zurückkehrt. Wenn er zurückkehrt kann man sich darum Gedanken machen, ob es auch dauerhaft sein wird. Batista setzt sich ja so einige Ziele, aber sein MMA-Debüt klang wohl eher lächerlich. Für seinen ersten Kampf ist es klar, das er einen "Aufbaugegner" braucht, aber um respektiert zu werden, muss er früher oder später gegen bessere und erfahrende Kämpfer antreten. Es wird sich zeigen in welche Richtung sich Batista entwickelt.
 
Ich könnte ausrasten wenn Batista einen Royal Rumble Spot bekommen würde. Mein Favorite Wrestler, ein Mark Out Moment! Was gibt es besseres? :)
 
Daran glaube ich nicht, glaube kaum, dass Batista das Training und den enormen Gewichtsverlust nur für 1 Kampf auf sich genommen hat..
Für WWE müsste er schon wieder an Masse zulegen..
 
Alle Monate wieder..Glaube kaum,dass Batista zurückkehren wird.Habe sein MMA-Debut gesehen,war natürlich richtiger Schrott,was er da geliefert hat,aber so leicht wird er nicht wieder die Sportart ändern.Von mir aus kann er weiterhin MMA machen,erfolgreich wird er sowieso nicht,aber in der WWE möchte ich ihn nicht mehr sehen,auch wenn ich ihn nie so schlecht fand,wie einige andere.
 
Um es auch mal hier zu sagen: Mir geht die ganze Kritik an Batistas MMA Debüt etwas auf den Sack. Ist zwar nicht der sympathischte Kollege, aber ich denke auch er selbst weiß, dass er mit 44 Jahren im MMA Sport nichts mehr reißen wird und auch keine fette Kohle mehr macht. Batista hat MMA einige jahrelang nebenbei trainiert und ich finde es absolut okay, dass er jetzt mal für sich ein paar Kämpfe ausprobiert oder eben nur einen. Klar waren weder er noch sein Gegner gut, aber ein bisschen Respekt nötigt mir das schon ab und man sollte das Ganze nicht zu sehr kritisieren.
 
Oben