Kehrt der Hardcore-Title zurück? Zuschauerzahlen für Vengeance und WWE Supershow bekannt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat jetzt auf ihrer Website einen Artikel veröffentlicht in dem eine Rückkehr des Hardcore-Title's angedeutet wird. Hier ein Auszug aus besagtem Artikel:
Wenn der Hardcore-Titel jemals ein Comeback feiern sollte, werden Allianzen in die Brüche gehen, Chaos wird zur Regel werden und mit solch eisernen Faust regieren, dass jeder GM nur davon träumen könnte. Wer auch immer ihn sich um die Hüften schnallen würde, hätte sofort eine "Zielscheibe" auf seinem Rücken. Jeder würde zu seinem Feind. Groß, Klein, Superstars, Divas: Alle wären potenzielle Herausforderer, die sich ihr Stück Ruhm sichern wollen.
WWE.Com sagt: Bringt das Hardcore Chaos zurück!

Hier könnt ihr den gesamten Artikel lesen.



- Die WWE Supershow am 22.Oktober in Corpus Christi/Texas zählte 6200 Zuschauer, was in etwa einer Einnahme von 208.000 $ entspricht.

Beim Vengeance PPV in San Antonio/Texas waren 8000 Zuschauer anwesend, was für diese Arena als eine Enttäuschung angesehen werden kann.


Quelle: wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob wir den Hardcore Titel wirklich aktuell brauchen. Zunächst ist "Hardcore" in der PG Ära sowieso nicht in dem Maße möglich, wie damals.
Ein wirklich prestigeträchtiger Titel war er auch nie, vielmehr ein Wanderpokal für die alten ECW Wrestler. Die 24/7 Regel führte ihn noch mehr ad absurdum und schlussendlich hatte es seinen Grund, dass er mit dem IC-Titel vereinigt wurde. Alleine die Menge an Wechseln und Regentschaften drücken aus, welchen Wert der Titel hatte. Das Interessanteste waren vielleicht noch die Matches, sofern der Titel durch Matches wechselte.
Wenn er eingeführt werden sollte, dann eher als temporäres Symbol des Chaos, das ja aktuell in der WWE herrscht.

Ich denke man tät bessere daran einen Cruiserweight Championship zurückzubringen, das Thema wurde glaube ich allerdings schon häufiger in der Vergangenheit angesprochen.
 
Ich würde mich nicht über die Rückkehr der Hardcore Championship freuen, weil die Hardcore Championship nicht gut in die PG Ära der WWE passen würde. Außerdem fand ich die Hardcore Championship nie wirklich sehr gut. Die Championship war so gut wie wertlos, weil sie viel zu oft hin und her gewechselt ist. Wegen der 24/7 Regel gab es insgeamt 51 Titelträger, welche zusammen 234 Titelregentschaften verbuchen konnten. Das ist einfach viel zu viel.
Deswegen wäre eine Rückkehr des Titels nicht gut und außerdem brauch die WWE meiner Meinung nach die Hardcore Championship überhaupt nicht.

Ich finde es sehr schade, dass bei Vengeance nur so wenige Zuschauer waren. Die Show fand ich gar nicht mal schlecht. Die Matches waren auf jeden Fall gut. Ich finde aber, dass die Ergebnisse vorhersehbar waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, das ich schockiert bin, das die WWE überhaupt daran denkt, den Hardcore Titel wieder zurück zu bringen. Auf der einen Seite befinden wir uns in der PG zeit, wo wir kein Blut sehen werden, und die Action nur begrenzt Brutal sein wird. Auf der anderen Seite haben wir im Moment kaum Hardcore Wrestler in der WWE, welche ein solches Match auf die Beine stellen könnten. Ich hoffe echt nicht, das wir den Titel in den nächsten zwei Jahren in der WWE sehen werden, da es doch wirklich etwas zu sinnlos wäre. Lieber würde ich den Cruiserweight Titel wiederhaben, damit Superstars wie Primo, Trent Barreta und Tyson Kidd auch einmal Champions werden können.

8000 Fans bei Vengeance in San Antonio Texas ist wirklich schon eine richtig schlechte Zahl. Hoffentlich kann die WWE in den kommenden Shows dort eine höhere Zahl erreichen. ich erinnere mich noch gut an TLC 2009, wo die Halle glaube ich ausverkauft war, und Shawn Michaels dort Tag Team Champion wurde.
 
Der Hardcore Titel ist zurzeit einfach nicht das richtige, denn er passt nunmal, wie ja auch schon gesagt wurde, einfach nicht in die PG Zeit und daher brauchen wird ihn nicht. Das Problemk wäre auch einfach, dass man ihn vermutlich mit PG Mitteln würde ausfechten lassen und somit vermutlich nur begrenzt wirklich harte Sachen machen würde. Ich persönlich brauche keine Matches, in denen sich die Leute ein paar Stühle auf den Rücken und ein paar Stöckchen um die Ohren hauen. Außerdem bin ich generell kein Fan von Hardore Matches und dem Einsatz von Waffen im Wrestling und daher lehne ich diesen Titel sowieso ab. Auch ich muss sagen, dass ein Cruiserweight Titel deutlich sinnvoller wäre, den man dann bei Superstars auskämpfen lassen könnte, womit diese Show wieder interessanter wird und die Leute da dann wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Außerdem würden solche kleinen Titelfehden dem Programm generell gut tun, denn bei Superstars gibt es ja einfach nur zusammengewürfelte Matches und das ist einfach langweilig für die Fans.
 
Lol, ausgerechnet den Hardcore Titel, der absolut nicht in die PG Ära passt, will man zurückbringen? Also mehr als ein großer Witz ist das nicht, doch wenn mal solch einen Titel bringen möchte, dann sollte man ihn umbenennen, sodass er mit dem "Chaos" in Verbindung tritt, doch sonst braucht man so etwas nicht, obwohl... Durch das Choas bei RAW würde des doch recht gut dazu passen, aber naja, wer es braucht...
 
Interessant finde ich doch, dass alle den Hardcore Titel nicht wiederhaben wollen, weil er nicht in das PG-Zeitalter passt. Da bin ich zum einen ganz anderer Meinung. Denn Blut und Stuhlschläge auf den Kopf haben nur in zweiter Linie etwas mit dem damaligen Hardcore Titel zu tun. Dieser war nämlich eigentlich eher ein Comedy-Titel, und auch vollkommen wertlos, wie es E2J bereits geschildert hat. Und dies vor allem durch die 24/7 Regel, durch die der Titel manchmal sogar dreimal am gleichen Abend wechselte. Man schaue sich nur an wer diesen Titel alles besessen hat. Es gibt für mich nur einen wirklichen Grund den Titel nicht wiederzubringen und der hat nichts mit PG zu tun. Ein solch wertloser Titel würde das generelle Titelgeschehen in der WWE nur weiter verwässern, da es ja nicht Sinn und Zewck sein kann das beinahe jeder zweite Worker sich Champion nennen darf.:rolleyes: Außerdem wäre der HC-Titel genau wie damals nur ein Comedy-Titel und würde wieder Leute wie Mae Young und Horneswoggle in den Besitz eines Titels bringen.
 
noch ein titel mehr ?

nein danke !!

ich bin gerade froh das Cody rhodes dem IC titel endlich wieder würde verleiht
weshalb ich mich gefreut hätte wen man gegen orten ein titelmatch mit push für Rhodes angesetzt hätte. Orten könnte ja ruhig sich auch mal hinlegen für eine gute Sache .


mit ziggler hatt man einen Us champ der durch seine vielen matches derzeit auch den wert des titels wieder pushed

man sollte sich erst mal darum kümmer bevor man wieder einen weitern titel den keiner braucht aus dem Keller holt
 
Ich bin gegen die wiedereinführung des Hardcore-Titels. In dem Hardcore Grad, in der sich die WWE momentan bewegt, wäre das eine schande für diesen Titel. Der Hardcore Titel stand für "richtiges" Hardcore, wie es früher in der WWE geboten wurde. Heutzutage kann man davon nur träumen, obwohl die Shows nicht soo schlecht sind. Ich würde eher den Cruiserweight Titel zurückbringen. Mit dem kann man immerhin noch was anfangen, in der WWE von heute.
 
Wenn der Hardcore Title wirklich zurückkommen sollte, dann müsste man, aber PG abschaffen sonst würde dieser Title sinnlos sein. Wenn man PG abschaffen würde, dann sollte auch der Hardcore Title wieder zurückkehren.

Das bei Vengance nur 8000 Fans waren, ist natürlich für die WWE eine herbe Enttäuschung. Ich kann die WWE total verstehen, da dieser PPV wirklich nicht gerade schlecht war.
 
Ich hoffe nicht, dass der Hardcore Titel zurückkehrt. Zum einen passt dieser Titel nicht zur momentanen Ausrichtung der WWE und zum anderen hat die WWE momentan genügend wertlose Titel, die stets den Besitzer wechseln. Wenn man schon einen neuen Titel einführen sollte, dann den Cruiserweight Title, welcher eigentlich sehr viel Sinn machen würde und stets für temporeiche und schöne Matches mit vielen Highflying Aktionen steht, was in der WWE auch für Abwechslung sorgen würde.
 
Oben