Kein Vince McMahon bei den SmackDown-Tapings - Keine neuen Stars durch Einstellungsstop?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Die Backstage-Moral bei SmackDown soll deutlich besser gewesen sein als am Montag bei RAW. Dies hängt aber auch damit zusammen, dass Vince McMahon nicht vor Ort war und es demnach eine „Triple H Show“ war. Zwar stimmte sich McMahon mit Hunter ab und gab wohl auch ein paar Änderungen am Skript in Auftrag, diese sollen sich aber laut Informationen des PWInsiders in einem deutlich kleineren Rahmen als bei RAW bewegt haben. Auch gab es keine kurzfristigen Änderungen während der Show. Dennoch bleiben die Talente erstmal verhalten, was ihren Optimismus anbelangt. Aktuell verfolgen die meisten wohl eher die Taktik, dass man einfach mal abwartet, wie sich die Dinge entwickeln, planen kann man ohnehin nichts.



- Wie Fightful exklusiv berichtet, könnte die aktive Rückkehr von Vince McMahon ins Unternehmen erste weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. So heißt es, dass es inoffiziell einen Einstellungsstopp gibt, es dürfen also derzeit zumindest für das Main Roster keine Neuverpflichtungen getätigt werden. In Anbetracht der Tatsache, dass man zuletzt mit der Verpflichtung von Jay White scheiterte und sich dieser AEW anschloss, eine sehr interessante News. Auch im Vorfeld des Royal Rumbles gab es bekanntlich viele Gerüchte um potentielle Überraschungen und Neuverpflichtungen, bekanntlich setzte man aber stattdessen auf das eigene Roster und kommunizierte dies auch deutlich so. In Anbetracht der Vertragsgespräche mit Jay White kursierten zuletzt auch immer wieder Berichte über „Kommunikationsprobleme“ bei den Vertragsverhandlungen, gut möglich, dass Triple H in diesem Zusammenhang von oben also die Daumenschrauben angelegt wurden.

Was dies für die kommenden Monate bedeutet, bleibt aber erstmal abzuwarten. Zuletzt war vor allem AEW Star Brian Cage im Gespräch, auch Matt Cardona, der ehemalige Zack Ryder, soll ja bekanntlich schon länger vor einer Rückkehr stehen. Möglicherweise steht er auch schon unter Vertrag und wurde bisher nur nicht eingesetzt, es soll nämlich auch Talente geben, auf die genau das zutrifft. Sie haben 2022 Verträge unterschrieben, wurden bisher aber nicht gebucht. Um wen es sich da möglicherweise (noch) handeln könnte, ist aber nicht bekannt.



Quelle: PWInsider, Fightful
 
Oben