Keine Gehirnerschütterung: Matt Hardy bleibt unverletzt und tritt am Mittwoch bei "AEW Dynamite" auf – Matt Hardy und AEW unter den Top-Suchanfragen auf Google – Tony Khan über Personalien, den FTW Title, Lesnar, die zweite TV-Show und mehr

Das ist richtig, aber woher entnimmt man, dass eine Entlassung zur Debatte stand oder gar von Khan in Aussicht gestellt wurde?
Dass sie zu Debatte stand entnimmt man dem Statement. Ein In-Aussicht-stellen kann ich da auch nicht erkennen...

ja, ist doch nichts anderes als ich geschrieben habe.
Du hast geschrieben, dass beim einen aufgrund des Statements klar war, dass es zur Entlassung kommen wird und beim anderen nicht. Die Statements enthalten aber die identische Formulierung und sprechen bei beiden von eine Re-Evalution seines Status mit der Company. Ich sehe nicht, wo da anhand der Statements von Beginn an klar gewesen sein soll, dass Sammy nicht entlassen wird Jimmy Havoc aber schon...
 
ich hab geschrieben, dass er in Reha war und die AEW deswegen nichts dazu sagen wollte und Havoc dann irgendwann weg war.
Bei Havoc hieß es, dass sie das intern überprüfen aber erst nach der Reha das ganze klären werden. Bei Sammy hingegen verurteilen sie was er gesagt hat, sie gehen gezielt drauf ein was passierte, sie hatten mit Sammy zu der Zeit schon gesprochen, denn er ging in Absprache mit AEW ins Counseling. Es verschlimmert sich beim Counseling selten, hätten sie also einen Grund gehabt ihn zu entlassen, dann hätten sie es gleich gemacht.
 
ich hab geschrieben, dass er in Reha war und die AEW deswegen nichts dazu sagen wollte und Havoc dann irgendwann weg war.
Bei Havoc hieß es, dass sie das intern überprüfen aber erst nach der Reha das ganze klären werden. Bei Sammy hingegen verurteilen sie was er gesagt hat, sie gehen gezielt drauf ein was passierte, sie hatten mit Sammy zu der Zeit schon gesprochen, denn er ging in Absprache mit AEW ins Counseling. Es verschlimmert sich beim Counseling selten, hätten sie also einen Grund gehabt ihn zu entlassen, dann hätten sie es gleich gemacht.
Das mag ja alles sein. Du hast aber behauptet, dass sei aufgrund des Statements absehbar gewesen und genau das sehe ich halt absolut nicht. Beide Statements sagen in bestem PR-Sprech aus, dass man sich darum kümmert und alles Weitere später bekanntgibt. Und alles Weitere war eben in beiden fällen eine Re-Evaluation des Status der Person.
Dass man da bei Jimmy Havoc zu einem anderen Ergebnis kommen würde als bei Sammy Guevara mag absehbar gewesen sein, ja. Aber halt nicht aufgrund irgendeiner Formulierung im Statement, denn die enthielten beide das nahezu identische Wording bzgl. "Re-Evaluation"...
 
Die bei Sammy enthielt aber eben auch, dass sie bereits mit Sammy drüber gesprochen haben, also bereits eine Evaluierung stattfand. Bei Havoc hingegen war nichts in die Richtung, da war alles offen und die Anschuldigungen etwas heftiger als bei Sammy. Mit einer Entlassung war da nicht direkt zu rechnen, aber da war eben alles offen.
 
Die bei Sammy enthielt aber eben auch, dass sie bereits mit Sammy drüber gesprochen haben, also bereits eine Evaluierung stattfand.
Lies das Statement. Da steht kein Wort davon, dass man bereits mit ihm sprach und es steht drin, dass eine Evaluation stattfinden wird, wenn sein Training vorbei ist.
 
Also lesen und englisch kann ich sehr gut, und wenn da steht "Sammy has agreed", also Sammy hat zugestimmt, dann wird mal also mit Sammy geredet haben...
Und es heißt re-evaluated, also neu bewertet. Mit anderen Worten, es gab bereits eine Bewertung
 
Oben