Keine Pläne für The Undertaker, Raw findet früher statt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie es scheint wird sich der Undertaker nach Wrestlemania wieder in eine Pause begeben, oder zumindest einen deutlich reduzierten Terminkalender absolvieren, denn er ist bis jetzt für keinerlei Shows nach Wrestlemania 27 angekündigt worden.

-Monday Night Raw wird am Montag eine halbe Stunde früher stattfinden. Man hat die Startzeit von 7.15pm lokaler Zeit auf 6.45pm lokaler Zeit vorverlegt, da an diesem Abend nicht nur Raw sondern auch noch Smackdown, Superstars und NXT getaped wird und man soviel Zeit benötigt wie man kriegen kann.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wissen wir schon seit 3 Jahren,dass Undertaker eine Sommerpause macht.Beim Summerslam kehrt er wieder zurück.


UiUI.Die WWE Superstars und die Crew haben eine Menge Arbeit
 
Das ist immer so eine Sache beim Undertaker. Er pausiert und kommt dann kurz wieder. Nur um danach wieder Monate zu pausieren. Meiner Meinung nach gehört er nicht mal mehr richtig zum Roster. Er ist viel mehr eine Legende, die ab und zu in den Ring steigt. Nach WM wird der Taker erst wieder bei Summerslam zurückkommen. Danach wird er glaube ich mal wieder pausieren und zur Survivor Series zurückkehren. Danach sollte dann auch mal sein letztes Match bei Wrestlemania folgen.
 
Es ist schon lange überfällig das der Taker abtritt. Seine Leistungen sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Mal abgesehen von seinem Gesundheitszustand. Was bringt es alle 3 Monate wieder ein “Comeback” hinzulegen wie aktuell mit HHH, wo sich beide nicht mal anfassen dürfen weil der Taker nicht fit genug ist, um dann ein mittelmäßiges Match auf die Beine zu stellen?! Bin echt ein Fan von Ihm aber man muss einsehen das irgendwann auch mal Schluss ist. An Talenten die den Spot einnehmen können hapert es bestimmt nicht.

Greets Rocket
 
Es ist schon lange überfällig das der Taker abtritt. Seine Leistungen sind auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Mal abgesehen von seinem Gesundheitszustand. Was bringt es alle 3 Monate wieder ein “Comeback” hinzulegen wie aktuell mit HHH, wo sich beide nicht mal anfassen dürfen weil der Taker nicht fit genug ist, um dann ein mittelmäßiges Match auf die Beine zu stellen?! Bin echt ein Fan von Ihm aber man muss einsehen das irgendwann auch mal Schluss ist. An Talenten die den Spot einnehmen können hapert es bestimmt nicht

Dem kann ich mich 100%ig anschließen. Es ist schon Jahre so, dass der Taker nach Wrestlemania ne Pause von 3-4 Monaten einlegt um kleinere Verletzungen auszukurieren obgleich er dieses Jahr zu Wrestlemania erst sein In-Ring Comeback feiern wird weil er ja grade erst aus einer Auszeit kommt.

Der Deadman ist in nem Alter, in dem man verletzungsanfälliger ist und in dem die Regenerationsphasen deutlich länger sind als bei jüngeren Entertainer. Er sollte langsam erkennen, dass es nicht mehr lange so weiter geht...
 
@Rocketman
Das ist nur zu 80% richtig....
Leute die seinen Spot einnehmen können befinden sich gerade erst im Aufbau...
Also momentan braucht es schon noch einen Undertaker-bis ein anderer Superstar seinen Spot übernehmen kann...

Im Bereich Top-Heels ist man momentan gut ausgestattet nur an Faces vom Kaliber des Undertakers fehlt es zumindest bei Smackdown noch...

Also soll er ruhig noch heuer und nächstes Jahr machen bis dann ein neuer Superstar in seine Fußstapfen treten kann...
Da hoffe ich z.b. auf einem Skip Sheffield der mit einem tollen Gimmick sicher was bewegen kann....
 
Da hoffe ich z.b. auf einem Skip Sheffield der mit einem tollen Gimmick sicher was bewegen kann....

Das würde mich dann doch sehr überraschen. Ich glaube nicht, dass man einen Nobody (bevor jetzt wieder ein Gegenargument kommt: Im Vergleich mit dem Taker - Nobody) in so kurzer Zeit zu einem Top-Face machen kann.
Bei einem HBK lasse ich es mir einreden, dass man auf kurz oder lang jemanden findet, der seinen Spot einnehmen kann. Das ist nicht leicht und es bedarf einem guten, durchdachten Booking in Verbindung mit einem spannenden Gimmick und natürlich einem Wrestler, der sowohl Entertainmentqualitäten als auch Inringfähigkeiten besitzt.

Aber der Taker ist einfach eine Legende, die man nicht kopieren darf, soll oder kann. Diese Aura, die vielen Signatures, der Entrance (ja ok den hat man ja mittlerweile zerstört), die Gesten, das ganze Drum und Dran, das dauert Jahre(!!), um so etwas wieder auch nur annähernd zu schaffen.

Daher wäre mein Vorschlag, in der Zwischenzeit eines der anderen Top-Faces nach Smackdown zu holen. Und damit mein ich kein Face im Aufbau wie JoMo, sondern jemanden wie Cena oder Orton (wobei ich auch die beiden nicht auf eine Ebene mit dem Taker stellen würde). Jemand wie Sheffield braucht wie ich finde noch viel zu viel Zeit.
 
@Rated Phenom

Ja habe ich ja geschrieben...

Ich habe ja geschrieben, dass ich bis jetzt noch keinen sehe der den Undertaker ersetzen kann und dass er noch heuer und nächstes Jahr bleiben soll....

Skip habe ich für die Zeit nach dem Undertaker im Kopf-schätze mal bis zu WM- nächstes Jahr hat er mit einem ordentlichen Gimmick (spreche nicht von einer Undertaker Kopie) die Chance over zu kommen (wie sehr muss man sehen)-als Unterstützung sollte man aber schon Morrison und Orton rüberschicken.....
Skip sehe ich gut in einem Austin oder Batista ähnlichen Gimmick (auch was zu verschenken mitgeben wie Sonnenbrille oder Hundemarken....)
(logisch braucht er aber um richtig over zu kommen noch sehr sehr viel Zeit)

Alternativ würde ich zu gerne sehen wie Roman Leakee bei den Fans ankommt-gerade jetzt wo The Rock da ist könnte ein Samoaner so relativ leicht over kommen (dazu noch Blumenketten verschenken-die er auf den Pics trägt....)

Ich sehe es aber gleich wie du, den Undertaker kann man nicht ersetzen, aber es muss halt über seinen "Nachfolger" nachgedacht werden...
 
Leute die seinen Spot einnehmen können befinden sich gerade erst im Aufbau...
Also momentan braucht es schon noch einen Undertaker-bis ein anderer Superstar seinen Spot übernehmen kann...

Welchen Spot hat der Undertaker noch? Er ist seltener in den Shows zu sehen als jeder Midcarder, kämpft vielleicht bei 6 PPVs im Jahr, in dem einen oder anderen Dark Match und ist sonst verletzt. Es fällt nicht auf das er fehlt, und er geht auch niemanden ab.

BTW, Hey Rocket :)
 
Taker ist halt eine Legende, ein Status, ein Symbol.
Selbst wenn er 1x im Jahr in den Ring steigt, ist er immernoch der top Performer, auch wenn seine performances schon lang nicht mehr top sind.

Er gehört dazu, und es ist irgendwie merkwürdig wenn er nicht mehr da wäre...

Trotzallem, unabhänig davon, muss ich gestehen das mir ein Ende seiner Karierre auch lieber wäre, 1. hatte er eine super Karriere, 2. leidet seine Gesundheit enorm, 3. sehen wir ihn gar nicht mehr.
HHH hat meiner Meinung nach ordentlich in seiner Pause zugelegt (also an Form, er sieht sehr sehr sehr gut aus) und ich finde das er eigentlich der einzigste im gesamten Rooster ist welcher dem Undertaker einen würdigen streak break geben könnte. Wer den auch sonst?

Wer könnte bitte den Taker breaken? WER?
Die streak ist ja etwas...da stecken so viele LEGENDÄRE und bedeutende Matches und beendete Karrieren drin, das kann doch keiner von den hans Würsten heut zu tage beenden? o_O

Vielleicht machts ja Rock xD aber ansonsten ....
 
Das der Undertaker nach Wrestlemania wieder eine Pause einlegen wird, ist seit 2009 ein ganz natürliches Szenario. Der Taker ist eben nicht mehr der fitteste und wird höchstens bis Summerslam pausieren, obwohl mir ein Comeback eher im Herbst bei Bragging Rights oder Surivor Series gefallen, denn diese Zeit kann der Taker wirklich nutzen um sich zu regenerieren. Ob er ab dort eine neue Fehde für Mania beginnt oder einen World Titel Run bekommt ist nie sicher.

Da man 4 Shows am selben Abend stattfinden lassen will, werden WWE Superstars & SmackDown sicherlich nur mit WM Axxess und einigen Segmente für Mania ausgestattet werden, wobei man die Zahl der Worker nutzen sollte, um so viele Worker wie möglichst einsetzen, denn wegen der 3 Shows könnten beinahe alle Worker zum Einsatz kommen.
 
Oben