Keine Strafe von der WWE für Seth Rollins - oder doch? - Darren Young: Musste er auf Weisung der WWE Tweets löschen? - Dusty Rhodes will bei den Söhne

Kommt offenbar auch bei uns beiden manchmal vor. ;)
Weil ich finde, dass die WWE sich hier als billige Nutte verhält, die Toleranz gegenüber Homosexuellen heuchelt, aber bereit ist, diese Haltung dem nächsten Scheich für viel Geld zu verkaufen.

Naja, aber was verlangst du? Das macht jeder Firma in der Welt. jeder, der irgendwas in China herstellen lässt, nimmt in Kauf das die Menschen scheiße behandelt werden. Warum sollte WWE da eine Ausnahme sein? Am Ende ist es immer das liebe Geld was zählt und nicht irgendeine moralische Haltung. Leider.
 
Naja, aber was verlangst du? Das macht jeder Firma in der Welt. jeder, der irgendwas in China herstellen lässt, nimmt in Kauf das die Menschen scheiße behandelt werden. Warum sollte WWE da eine Ausnahme sein? Am Ende ist es immer das liebe Geld was zählt und nicht irgendeine moralische Haltung. Leider.
wäre es deine Firma müsstest du manchmal auch Kompromisse eingehen. Weil nur mit nem guten Karma kannst du dir Ende Monat nichts zu essen leisten und JEDER Angestellte möchte ende Monat auch seinen angemessenen Lohn kriegen. Also die Konsequenz daraus ist Verkauf dem das Produkt der dir was dafür zahlt oder Verkauf die Firma oder schliesse sieund es ist nicht mehr dein Problem.
Klar ist diese Art Scheisse aber es ist nunmal nachvollziehbare Praxis. Ich brauch ja auch kein Geschäft bei dem ich nur Geld verliere ;)
 
ist doch ne einfache Rechnung

Gehalt von Darren Young = Gewinn aus einem der reichsten Länder der Erde
für nen Jobber ganz schön gewagt wie er sich aufspielt , hätte er das Standing von Cena wäre das was anders
 
Da muss keine Strafe kommen, meine Güte. Klar, sollte man sowas nie öffentich machen oder meiner Meinung nach sollte man sich nur "nackig" vor seiner eigenen Frau zeigen und das muss man doch nicht in Filmen, Bildern festhalten...
 
Da muss keine Strafe kommen, meine Güte. Klar, sollte man sowas nie öffentich machen oder meiner Meinung nach sollte man sich nur "nackig" vor seiner eigenen Frau zeigen und das muss man doch nicht in Filmen, Bildern festhalten...

Sollte man nicht unbedingt,aber die meisten machen es einfach so ^^
 
Klasse Young!! Großen Respekt für die klaren Worte und auch dafür damit er noch nachgesetzt hat, nachdem er den Tweet löschen musste...
 
Oben