kelly kelly no 1 contender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
kelly kelly ist nun no 1 contender für maryse
wie findet ihr das? ucg fibde es gut da sie jetzt ihe chance verdient hat
 
Sie hat es verdient und eine längere Fehde gegen Maryse wäre richtig geil, meiner Meinung nach sind beide die talentiertesten Diven in der gesamten WWE! Man könnte eine Storyline mit The Miz und den beiden booken, means: Maryse verliebt sich in The Miz und Kelly Kelly auch. :D

Kelly Kelly sollte neue Divas Championesse werden!
 
Das wäre der Hammer ganz ehrlich *-*
Ich find Kelly Kelly so Hammer, die hat das auf jeden fall verdient. Ne lange fehden der beiden würde ich auch richtig gut finden, vielleicht wirklich mit The Miz :D
 
Endliiich :D!!!
Sie hat es sich wirklich verdient und ich hoffe sie wird auch dann mal Divas Championesse wird aber denke ich nicht passieren. Die beiden werden erstmal fehden und Kelly Kelly kann dann irgendwann gewinnen so bei The (Great American) Bash könnte ich es mir vorstellen.
 
sie ist schon talentiert, aber im ring finde ich trotzdem noch maryse besser...naja die beiden besten diven bei raw, da könnte es eine klasse fehde geben, die besser ist als die ganzen anderen diva-fehden...ich denke das kelly championesse wird, da sie wahrscheinlich nach dem sieg in der battle royal gepusht wird
 
Ich finde es wird eine tolle Fehde.
Die zwei absolut Schönsten und gerade besten Diven treffen aufeinander.
ich finde was man nicht The Miz in die Fehde rein bringen soll.
Es soll eine reine Diven-Fehde werden.
 
ENDLICH!!!
sie ist mit Maryse die geilste der WWE also vom aussehen:D
aber naja im Ring sind zwar beide gut aber Mickie James und Beth sind im Ring besser
 
JA!!!!!!!!!!!!!!
Eine Fehde zwischen den beiden besten Diven die es zur Zeit in der WWE gibt!
Wird bestimmt eine tolle Fehde und Kelly hat es sich sehr verdient!
 
kelly kelly hat es wirklich verdient einen titleshot zu bekommen
ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man sie zum divas champion macht
sie hat klasse ausstrahlung und sie ist eine meiner lieblings-divas
 
:eek: YEAH *jubel* :eek:

Kelly Kelly ist endlich #1-Contender und sie hat es sich verdient....Maryse als Championesse war überhaupt nicht gefordert....da muss nen Wechsel her....KELLY KELLY FOR CHAMPIONESSE
 
Naja vor ihr haben es andere eher verdient. Von ihr gab es lange Zeit so gut wie garnichts zu sehen. Sie war zwar oft in Tag Team Matches aber nicht mal da wurde Sie oft in das Match eingefügt. Okey vielleicht war Sie ja leicht angeschlagen oder so. Jedenfalls gut das es mal wieder einen anderen #1 Contender ausser Beth gibt.
 
Also, es gibt im Ring sicher bessere aber sie hat sich auch mal ein Push verdient und wie Pat schon sagte, gut das nicht immer die gleichen Diven (Beth, Melina...) die Titelmatches haben!
 
Lol, i'wie hab ich das Gefühl, dass viele gar nicht die Diven Matches gucken. Bzw wenn sie sie sehen, nur auf einen bestimmten Abschnitt der Diven gucken...

Pat und Ohlii sind die einzigen, die bemerkt haben, dass es (sehr) viele andere viel eher verdient hätten.

Kelly Kelly finden die meisten einfach geil, das wars dann auch.

Beth Phoenix, Mickie James und Maryse sind die absolute Elite der WWE!!! Und selbst eine Nikki Bella hat es mehr verdient, über Brie lässt sich streiten... Es bleibt jedoch festzuhalten, dass Kelly Kelly eine der schlechtesten In-Ring-Diven ist und am Mic, hat sie da was drauf? Das kann ich nicht sagen, da sie in der WWE gefühlte 0 Worte gesprochen hat.

Gott, ey, die Diven-Division war mir schon immer sehr egal, aber wenn Kelly Kelly Championesse wird, dann setz ich mich davon wirklich ganz ab.

Wenn sie verliert, dann find ich es gut, dann war es mal wieder eine schöne Abwechslung, aber Kelly Kelly und Championesse? Niemals, bitte nicht!

Y2L meinte:
KELLY KELLY FOR CHAMPIONESSE

KELLY KELLY FOR BACK TO ECW, WORKING AS A TRIPPER!!!
 
Beschattet WWE uns etwa?

Kelly Kelly Kelly Kelly.... Kelly hat ´ne Menge. ´Ne Menge von Garnichts! Sie ist wie ein Baby: Süß, dümmlich(sieht aus als hätte sie kein Plan, was sie im Ring machen sollen). Wenn sie nichts macht, dann heult/schreit sie und wenn sie mal was richtig gemacht hat(wenn auch total schlecht), dann freut sie sich.
Die besten Diven zurzeit sowieso Beth Phoenix(wobei diese technisch auch nicht das wahre ist) und Natalya. Maryse und Melina stehen gerade so in der Mitte.

@Botwor: Meinste ich schaue Diven Matches? Ich gehe gerne pinkeln währenddessen.

Achja... wenn Kelly hoch 15 einen Titel bekommen wird, dann... puh keine Ahnung, ich halte sowieso nix mehr von WWE...

KELLY KELLY FOR BACK TO ECW, WORKING AS A TRIPPER!!!
Achja die schöne Familienfreundlichkeit^^
 
Sehe das ähnlich wie Jit,Kelly Kelly,ist meiner Meinung nach,eine der untalentiertesten Diven überhaupt,ich hab zwar nur ca. ööhm...2 Matches von ihr gesehen,aber das hat mir dannn auch gereicht.Im Ring sowie am Mic,''Null-Komma-Gar-Nichts''.
Mickie James trug z.B. schon lange keinen Titel mehr,sie hätte es deutlich mehr verdient,als Kelly Kelly.
 
Wie schon mehrere meiner Vorredner erkannt haben, ist Kelly Kelly nicht so gut, wie einige andere behaupten. Jedoch finde ich es gut, dass Maryse eine neue Fehdenpartnerin erhält. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich eine tolle Fehde entwickeln könnte...
 
Ich finde auch dass sie es sich verdient hat,weil sie sehr talentiert ist und sich extrem verbessert hat im Ring.Außerdem sie sieht sie auch sehr gut aus.
 
Ich denke das Match werde ich mir auf jeden Fall angucken. Da hat man wenigstens was fürs Auge. :D

Besser als wenn man jetzt ein Match zwischen Beth und Maryse sieht, was vlt. her vom wrestlerischen etwas anspruchsvoller ist, aber dafür vollkommen uninteressant, da die Diven-Matches wohl im allgemeinen eher unbeliebt sind. Also ich hab nichts dagegen, wobei der Titel dann doch lieber in französischen Händen bleiben sollte...
 
Ich finde es wird eine tolle Fehde.
Die zwei absolut Schönsten und gerade besten Diven treffen aufeinander.
ich finde was man nicht The Miz in die Fehde rein bringen soll.
Es soll eine reine Diven-Fehde werden.
 
ich tipp auf nen sieg von kelly, maryse hat den titel schon sehr lang. kelly is ne gute diva (maryse natürlich auch) und hätt sich den titel verdient.
 
Ich muss sagen, dass sie es meiner Meinung nach nicht so wirklich verdient hat. Sie wird einfach sehr oft in Tag Team Matches eingesetzt. Aber in richtigen Einzelmatches sieht man sie wirklich selten bis gar nicht. Es hätten meiner Meinung Mickie James oder Beth Phoenix mehr verdient. Wenn sie Champioesse wird finde ich es wirklich ziemlich schlecht von der WWE. Maryse wird nie richtig gefordert, würde jedoch dann ihren Titel gegen eine ziemlich schwächere Diva verlieren. Das darf nicht passieren.
 
Ich muss sagen, dass sie es meiner Meinung nach nicht so wirklich verdient hat. Sie wird einfach sehr oft in Tag Team Matches eingesetzt. Aber in richtigen Einzelmatches sieht man sie wirklich selten bis gar nicht. Es hätten meiner Meinung Mickie James oder Beth Phoenix mehr verdient. Wenn sie Champioesse wird finde ich es wirklich ziemlich schlecht von der WWE. Maryse wird nie richtig gefordert, würde jedoch dann ihren Titel gegen eine ziemlich schwächere Diva verlieren. Das darf nicht passieren.

kann ja sein, dass nach ihrem titelgewinn der push kommt
 
Maryse vs. Kelly Kelly ist ja mal echt hammer!
Kelly hat es sich auf jeden Fall verdient, um den Divas Title anzutreten!
Sie ist einfach spitze!
 
Also entlich ist sie mal #1 Contender. Endlich mal ist es nicht Mickie James. Ich freue mich schon auf das Match zwischen den beiden. Wobei ich mich nicht entcheiden kann wenn ich halte. Beide sollten gewinnen:D
 
Den Push hat sie klar verdient doch ich hoffe dass sie nicht Championesse wird, ich will Maryse noch ne Weile als Championesse sehen!
 
JHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! GEILL!!! DIE DIVA MIT DER BESSTEN HURRACANRANA!!! das mädchen ist so talentiert und dient irg. immer nur als schaufensterpuppe. Wenn sie wom. championesse wird wäre das so geil.. Mannööö wie geill... woher weißt du das sie #1 ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben