Kelly Kelly und Drew McIntyre vor großem Push

FrozenIce

Gesperrt
Vince McMahon soll die Blondine Kelly Kelly zur Zeit als Top Diva von Smackdown ansehen und ihr deshalb bald zu einem größeren Push verhelfen wollen. Vermutlich wird dieser an der Seite von Drew McIntyre stattfinden, mit dem sich Kelly bereits seit einigen Wochen in einer Storyline befindet. Man plant wohl, die Diva zum Heel turnen zu lassen und dem Paar einen größeren Push zu verpassen. Allerdings wurde Kelly Kelly in der vorletzten Smackdown Ausgabe von Vickie Guerrero entlassen, sodass es abzuwarten gilt, wie man sie zurück in die Shows bringt.

Quelle: PWInsider
 
Kelly Kelly? Ernsthaft?
Meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Wrestlerin in der ganzen WWE. Die hat absolut kein Titel Match (geschweige denn einen Push) verdient.
Sie mag vielleicht ganz nett aussehen, hat aber das Charisma eines Steines und die paar Moves, die sie im Repertoir hat, versemmelt sie immer zu 90%.

Ich find's traurig, dass McMahon sie als die Top Diva bei SmackDown sieht; zumal dort neben LayCool auch Beth Phoenix im Roster ist.
Soll er sie ruhig an die Seite von Drew McIntyre stellen, da soll sie dann aber auch bitte gefälligst bleiben!
 
Sehe es ähnlich wie Nexus Leader.
Ich frage mich noch dazu warum nun mit Drew ein nächster Heel einen Push erhalten sollte?
Vor allem wie?
Wieder um IC Titel?

Außerdem frage ich mich wie sie zum Heel turnen soll und vor allem warum?
Schließlich war es ja momentan eher so, dass Drew sich langsam auf dem Weg zum Face befand?

Ich schätze mal eher, dass man Drew Face turnt und ihm Kelly zur Seite stellt, denn Kelly als Heel gegen Vickie als Heel?
 
Are you kidding me?
Kelly Kelly die Top Diva bei SD!? Really?
Sorry, aber der blonde Grinsekeks hat nicht mal annähern die Ausstrahlung, die LayCool und Beth Pheonix haben und sollte nicht mal in deren Schatten stehen. Mehr als ihr tolles Aussehen hat Kelly nicht vorzuweisen und selbst das ist Geschmackssache.

Von mir aus soll sie Heel turnen, so lange sie nicht mehr als Drews Valet spielen darf.
Um Titel fehden, mag ich Moment beide nicht sehen. Sollen die erst mal ohne auskommen.
 
ich finde kelly kelly hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt & sie hätte mal die diva's championship verdient.

drew mcintyre mag ich nicht. er hat einfach keine moves drauf (außer future shock ddt), und er hat immer den gleichen gesichtsausdruck, sieht immer gleich aus...

aber drew als face und kelly kelly als heel wäre interessant
 
Nun, es gibt viele Argumente für & gegen einen Push für Kelly Kelly sprechen. Gut, im Ring mag sie nicht die beste sein, doch sie hat auf jeden Fall mehr Talent als Alicia Fox, die nur gute Matches liefern kann, wenn sie den passenden Gegner dazu hat. Zwar versemmelt K2 viele Moves, doch wer tut das nicht? Außerdem ist es an der Zeit, etwas neues in der WWE, besonders in dieser Division auszuprobieren. Ob der Push sie damit zur Championesse krönt, muss man erstmal abwarten, doch eine Fehde gegen Bryan & Kim wäre doch recht gut, wobei K2 & McInytre nicht wirklich die passenden Gegner dazu sind. Ob der Heel Turn allserdings gut wäre, ist eine andere Frage, da sie sehr gut bei den Fans ankommt, dass würde auf jeden Fall ein Haufen Fanbasis zerstören, da sie plötzlich vom hübschen, netten Diva zu einer aggresiven Diva wie eine Art McInytre wird. Aber gut, erstmal abwarten, wie es aussehen wird.
 
Nun, es gibt viele Argumente für & gegen einen Push für Kelly Kelly sprechen.

Aus meiner Sicht gibt es nur ein Argument dafür und das ist ihre Popularität. In einer Gruppe wie bei Extreme Exposé wäre sie perfekt aufgehoben, als Valet vom Upper Carder McIntyre könnte ich aber auch mit ihr leben. Championesse? No Way. Man kann sie in Sachen Popularität etc. mit Maria vergleichen. Die war auch keine Bombe im Ring, aber noch populärer als Kelly. Und sie ist ebenfalls (zu Recht) keine Championesse geworden.
 
Servus.

Also ich finde die Idee witzig. Natürlich jammern all darüber, dass Kelly² nicht so toll ist und es nicht verdient hätte, aber mal ganz ehrlich: Bei der WWE bekommt man doch schon lange keinen Push aufgrund von Können, sondern aufgrund von Sympathien. Und Kelly² kommt gut an. Ich persönlich bin schon über jede interessante Storyline froh, egal wer sie bekommt, immerhin ist das Creative Team der WWE meist ja alles andere als kreativ.

Bis denne,
euer Craggy.
 
mmh kelly kelly als top diva ?
wohl eher zum "tassenverkauf"

ok sie ist die meistgegooglete diva der WEE
dementsprechend wird sie Als Covergirl wichtig für die firma sein
aber im ring bitte nicht

als Valet für Drew MC könnte ich sie mir schon eher vorstellen
 
Oben