Kennedy vor heel turn und MVP vor Face??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ie ich in dem andere Thread schon gesagt habe ist Kennedy noch kein jahlang face...

es wird alles so bleiben nur es ist halt eine neue Fehde zwischen den beiden die auf der Road to Wrestlemania sein wrd ...


jo,so schnell turnt der nicht weder,obwohl ich mir mvp als face wünschen würde...aber die fehde is gut!
 
also ich denke mvp ist schon face nach seinem sieg gegen the big show beim last man standing match bei smackdown. er schickte ja hhh in den rumble und außerdem bekam er da schon gute publikumsreaktionen welche nicht alle wegen hhh waren naja aber kennedy wird denk ich face bleiben naja aber man bräuchte halt schon einen heel ...
 
Naja MVP ist mittlerweile auf jeden Fall Face geturnt durch seine Niederlagenserie! Aber dass Kennedy Heel turnt glaube ich nicht. Warum auch? Jeder freut sich auf ihn und die Fans lieben es Keeennnneeeedddyyyy zu rufen!
 
ich glaube die fehde ist vorbei, mvp startet eine fehde gegen shelton und gewinnt den us. titel da shelton den titel schon seit dem bash hat.
 
kennedy könnte gegen....shelton was anfangen.....aber mvp will auch den titel...und am ende wirds n triple threat^^
das find ich cool...
also ein face face heel match :D
mr. keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennedyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben