Kenny Omega vor Rückkehr: Pläne für den "AEW All Out"-PPV bekannt! – Vorschau auf "AEW Dynamite: Fyter Fest 2022 - Week 2"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kenny Omega steht laut eines Berichts von Fightful Select vor seinem Comeback. Demnach soll der 38-Jährige beim "AEW All Out"-PPV am 04. September ein 6 Man Tag Team Match an der Seite der Young Bucks bestreiten. Als Gegner werden aktuell Adam Cole, Kyle O'Reilly & Bobby Fish heißt gehandelt, diese Information ist aber noch nicht gesichert. Omega hatte im Juni in einem Interview mit Fightful verraten, dass er ursprünglich bereits beim "AEW x NJPW: Forbidden Door"-PPV zurückkehren sollte, aber letztlich wollte man kein Risiko durch eine möglicherweise verfrühte Rückkehr eingehen. Dave Meltzer hatte vor einigen Tagen bereits im Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die Young Bucks auch deshalb die AEW Tag Team Championship an Swerve In Our Glory (Keith Lee & Swever Strickland) verloren, da für sie ein anderes großes Angle geplant ist. Ein Winner Takes All Match zwischen den Bucks und den IWGP Heavyweight, AAA World Tag Team und ROH World Tag Team Champions FTR war aktuell gar nicht geplant. Zudem wollte man Team Taz (Ricky Starks & Powerhouse Hobbs) sowie Swerve In Our Glory mit dem Match Titelmatch gegen Matt Jackson & Nick Jackson einen Push geben, da man in beiden eines der Top 5-Teams bei AEW sieht und sie daher auf einer Ebene mit den Young Bucks darstellen wollte.

- Für den zweiten Part von "AEW Dynamite: Fyter Fest 2022" sind bisher 5 Matches angekündigt. Im Main Event wird die Fehde zwischen Eddie Kingston und Chris Jericho mit einem Barbed Wire Everywhere Match zu einem Ende kommen. Darüber hinaus sind die Paarungen Brody King vs. Darby Allin, Luchasaurus & Christian Cage vs. Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison), Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Wheeler Yuta) vs. Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor) sowie Jade Cargill, Kiera Hogan & Leila Grey vs. Athena, Kris Statlander & Willow Nightingale bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #146: Fyter Fest 2022 – Week 2“
Ort: Gas South Arena in Duluth, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 20. Juli 2022


Barbed Wire Everywhere Match
Eddie Kingston vs. Chris Jericho

Tag Team Match
Luchasaurus & Christian Cage vs. The Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison)

Singles Match
Brody King vs. Darby Allin

Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Jon Moxley & Wheeler Yuta) vs. Best Friends (Trent Beretta & Chuck Taylor)

6 Man Tag Team Match
Jade Cargill, Kiera Hogan & Leila Grey vs. Athena, Kris Statlander & Willow Nightingale



Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter
 
Im Main Event wird die Fehde zwischen Eddie Kingston und Chris Jericho mit einem Barbed Wire Everywhere Match zu einem Ende kommen.
hoffentlich!

Die Card klingt interessant. Ich hoffe Christian Cage & Luchasaurus vs. VB wird kein reiner Squash.

Lee & Swerve als Top 5 Team ist interessant. Ich wäre mit den Titeln dennoch den Weg über Team Taz gegangen. Aber gut, mal gespannt wie der Titlerun so wird.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich hoffe Christian Cage & Luchasaurus vs. VB wird kein reiner Squash
ein wenig Chicken Heel Action von Cage wird schon drin sein, bevor der Darthvaderasaurus beide squascht ... oder wir bekommen schon diese Woche, dann denn Hero Return von Jungelboy.

Willow Nightingale
okay, warum? Also im ernst ich find die hat gar nichts, wenns da irwo weche Aufnahmen gibt die man sich im Netz angucken kann, die ein rießen Talent da zeigen, her damit, bitte.

Soweit ist die Card ja okay, und wenn ich auch keinen Bock auf die Blutauslaufsauße der beiden Grannys hab, wünsch ich mir ja irwo dass Eddie mal einen Handshake von Chris bekommt, damit das auch mal ein Ende findet.

Wenn nun noch Athena dann den TBS Title holt und Toni den Womans Title, Castagnoli den RoH Titel und ka wer auch immer der EX WWEler, dann den TNT Title holt ... dann nach All Out, MJF als Face mit einer weiteren Pipebomb Promo, könnte nice werden :unsure:
 
Gibt es dazu eigentlich eine Story? Potenzial wäre ja da, durch die Verbindung von Yuta zu den Best Friends.
Sie haben diese Verbindung zumindest in der Vorschau zu Dynamite aufgegriffen. Und es war ja auch sonst immer mal wieder angedeutet, dass Yuta von den Friends kommt. Auch wenn er auch laut Show eher wie ein Platzhalter für Trent wirkte.

Aufgrund der unfassbar guten Segmente im Vorfeld von Dynamite bin ich auch richtig heiss auf das Match zwischen Kingston und Jericho :)

Eddy Kingston is 1981 geboren, ich würde den nun nicht als Granny oder alt bezeichnen...
 
Oben