Kevin Nash über seinen Wechsel & eine Hall of Fame Aufnahme

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wie berichtet war Kevin Nash bei der Miami Comic Con und erzählte unteranderem etwas über den Undertaker. Hier sind nun die Highlights aus dem ganzen Interview:

Über den Wechsel von TNA zu WWE:

"Ich habe eine gute Beziehung zu Dixie und habe meine Zeit dort genossen. Ich habe viele Freunde bei TNA. Es war aber Zeit vorwärts zu gehen. Es gibt so viel mehr Möglichkeiten in einer größeren Organisitation wie WWE, besonders außerhalb des Rings. Deswegen musste ich nicht viel darüber nachdenken."

Über eine Hall of Fame Aufnahme:

"Nicht mein Problem. Ich denke jeder würde [wollen in die HoF aufgenommen zu werden], besonders jeder der über 20 Jahre sein Leben in eine Sache steckte [Hier das Wrestling], aber ich freue mich für Shawn und ich freue mich darauf zu sehen wie Shawn eingeführt wird."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Interessantes Statement, was er da von sich gibt. Nun er hat recht, in der WWE gibt es tatsächlich mehr Jobs & Aufgaben als bei TNAW. Besonderes weil die WWE ein so großes Unternehmen ist, gibt es so viele Aufgaben, die er bekommen könnte. Siehe nur Road Agent, Trainer, Writer usw.

Ich denke, dass er wirklich gerne in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden würde. Er hat eigentlich die Vorrausetzungen, die man für die WWE HoF braucht, wobei man sagen muss, dass man damals Sting, auch ohne Verpflichtung in die WWE HoF aufnehmen können, sie nur Verne Gagne... Nun ja, ich find es allerdings toll, dass er es einem seiner besten Freunde gönnt, in die HoF zu kommen.
 
Oben