Kevin Nash twittert über TNA

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
"Big Sexy" Kevin Nash twitterte gestern über TNA und kritisierte die Promotion stark. Hier die Nachrichten:

"Niemals gehe ich zu TNA zurück. Lasst mich Säure auf dem Boden schütten oder eine Halbe Stunde um ein Einkaufszentrum laufen. Nun Spike, das wären Ratings!
"TNA nennt Sting "Icon", aber er hat nie für die WWE gearbeitet. Was ist damit? Wieso bin ich in TNAs Augen keine Ikone? Wie wäre es damit, dass ihr Nash als Namen einstecht?"
"F*** Ikone! Am A*sch möchte ich sein. Man muss ein Mann sein um ein A*sch zu sein! Wenn du ein A*sch bist, kannst du keine Angst vor dem Tod haben."
"Ich bettele nicht darum "Icon" genannt zu werden. Ich wünsche mir nur, dass TNA mich für das was ich bin und getan habe mehr schätzen würde. Nash Fans, ihr haltet mich am Leben. Danke!
Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich verstehe die Zitate nicht!

Also 1. Zitat:
"Lieber verschütte ich Säure auf den Boden und lauf um ein Einkaufszentrum rum" Was soll denn das heißen???
Ich meine normalerweise müsste doch der 2. Teil was mit dem ersten zu tun haben oder?
So we: "Lieber zünde ich mich an und laufe in den Gegenverkehr", aber was hat Säure ausschütten mit um Einkaufszentrum zu laufen?

Zu 2. Zitat:
Was hat Ikone nun damit zu tun ob man für WWE gearbeitet hat?

Zu 3. Zitat:
Ergibt für mich keinen Sinn.
"Man muss ein Mann sein um einArsch zu sein?" Angst vor dem Tod?

Zu 4. Zitat:
Man kann doch auch ohne Ikone genannt zu werden gewärtschätzt werden.......

Ich verstehe die Zitate in dieser Hinsicht nicht.
 
Sorry, aber ich verstehe die Zitate nicht!

Also 1. Zitat:
"Lieber verschütte ich Säure auf den Boden und lauf um ein Einkaufszentrum rum" Was soll denn das heißen???
Ich meine normalerweise müsste doch der 2. Teil was mit dem ersten zu tun haben oder?
So we: "Lieber zünde ich mich an und laufe in den Gegenverkehr", aber was hat Säure ausschütten mit um Einkaufszentrum zu laufen?

Zu 2. Zitat:
Was hat Ikone nun damit zu tun ob man für WWE gearbeitet hat?

Zu 3. Zitat:
Ergibt für mich keinen Sinn.
"Man muss ein Mann sein um einArsch zu sein?" Angst vor dem Tod?

Zu 4. Zitat:
Man kann doch auch ohne Ikone genannt zu werden gewärtschätzt werden.......

Ich verstehe die Zitate in dieser Hinsicht nicht.
Man sollte die Aussagen von Nash nicht mehr ernst nehmen. Er shootet jede Woche gegen irgendetwas, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen. Zuerst hat er gegen die junge Generation wie The Miz geshootet, dann gegen Barrett und den Nexus und nun ist TNA dran. Dieser Typ geht mir so auf die Nerven. Er kann nicht einsehen, dass seine Zeit als überbewerteter Wrestler schon längst vorbei ist und versucht nun, sich mit solchen Aussagen im Gespräch zu halten.
 
Im Grunde mus man Nash recht geben. Er ist eine größere Ikone als Sting, aber das hat eigentlich nichts damit zu tun, dass TNA ihn als Ikone bezeichnet. Im Business geht es darum Leute zu vermarkten. Sting stand sehr lange im Main Event und hielt den World Titel. Dazu ist sein Gimmick sehr interessant. Er brauchte einfach eine besondere Bezeichnung um von den Fans beachtet zu werden/bleiben. Da nutzte die TNA einfach das Wort "Icon". So wird es wohl passiert sein und ich verstehe den Schritt vollkommen.

Nash hat bei diesem Thema zwar recht, aber das ist egal. Er versucht sich wahrscheinlich nur oben zu halten und nicht vergessen zu werden. Ist aber ehrlich gesagt kein schlechter Schritt.
 
Ach so-nun dank der Richtigstellung ergibt das ganze mehr Sinn.
Vorher waren doch ein paar Fehler drin.
Nun verstehe ich auch denn Sinn des Postings.
 
Nash hat bei diesem Thema zwar recht, aber das ist egal. Er versucht sich wahrscheinlich nur oben zu halten und nicht vergessen zu werden. Ist aber ehrlich gesagt kein schlechter Schritt.


Nash scheint allerdings zu vergessen, das Sting in der WCW bereits ein Top Star war bevor Nash überhaupt auf der großen Bühne aufgetaucht ist!

Desweiteren mag Nash in Sachen Popularität vielleicht auf einem Level mit Sting stehen. Allerdings war Sting wohl der wesentlich bessere Wrestler.
Sting hat sich schon Klassiker mit Ric Flair geliefert als Nash noch nicht mal in der WCW war.

Und vielleicht sollte er sich auch mal daran erinnern, das er als Booker aktiv am Untergang der WCW beteiligt war. Damals war seine größte Tat das er sich den WHC mehrmals selber gewinnen ließ.
Schon damals hielt er sich für den größten Star im gesamten Business!
Und wir wissen ja alle wohin das geführt hat!

Also! Auch wenn er nicht vollkommen Unrecht hat, ein wenig Selbstkritik und Demut würde ihm zur Abwechslung gut zu Gesicht stehen!
 
Also! Auch wenn er nicht vollkommen Unrecht hat, ein wenig Selbstkritik und Demut würde ihm zur Abwechslung gut zu Gesicht stehen!

Naja, darum geht es ja nicht. Ich denke, dass er selber genau weiß, dass er bei ein paar Sachen nur Müll erzählt, aber genau das will er ja. Fast jede Wrestling Seite diskutiert über Nashes Verhalten. Auch wenn er als Idiot gilt, er hat sein Ziel erreicht. Ich denke, dass er das noch eine Weile lang so machen wird. Bis er schließlich bei der WWE landet.

Und wenn er das tatsächlich schafft, verdient er Respekt!
 
Nash trinkt definitiv zu viel Rotwein. Sicher hat er früher große Hallen ausverkauft, aber er glaubt ja immer noch, dass es nach wie vor so ist und er der jungen Generation überlegen ist. Mittlerweile lebt er auch in seiner eigenen Welt mit seiner ganz eigenen Wahrheit.
 
Das ist natürlich so gesehen mal wieder ein heikles Thema. Nash scheint auf der einen Seite aktuell immer mal wieder tu tief ins Glas zu schauen und auch geitigen Dünnpfiff von sich zu geben, allerdings steckt in vielen seiner Aussagen auch immer ein gewisser Anteil Warheit. Und so ist es auch hier, aber es geht bei dem ganzen Miste mal wieder unter.

Im Grunde mus man Nash recht geben. Er ist eine größere Ikone als Sting, aber das hat eigentlich nichts damit zu tun, dass TNA ihn als Ikone bezeichnet. Im Business geht es darum Leute zu vermarkten. Sting stand sehr lange im Main Event und hielt den World Titel. Dazu ist sein Gimmick sehr interessant. Er brauchte einfach eine besondere Bezeichnung um von den Fans beachtet zu werden/bleiben. Da nutzte die TNA einfach das Wort "Icon". So wird es wohl passiert sein und ich verstehe den Schritt vollkommen.
Sorry mein guter Jeffrey, aber das sehe ich anders. Ist ist und wird in meinen Augen immer eine größere Ikone bzw. Legende sein als Nash. JME hat es schon recht gut auf den Punkt gebracht. Die Beiden sind ziemlich gleich alt, Sting war aber bereits ne große Nummer, als Nash in dem Business noch in den Windeln steckte. Sting ist es also gelungen, sich über einen deutlich längeren Zeitraum so weit oben zu halten und sich diesen Status auch zu verdienen.
Das "Problem" bei Sting sehe ich darin, dass ihn viele hauptsächlich deshalb als Ikone betrachten, weil er der einsame Wolf ist, der sich in seiner gesamten Karriere geweigert hat, gegen den Strom zu schwimmen und für die WWE anzutreten. Aus diesem Grund haftet ihm auch ein gewisser Makel an, dass er es eben nicht in der größten Company geschafft hat, was aber Mumpitz ist.

Nash sollte man aber auch als Ikone sehen, aber nicht auf dem selben Status. Klar hat er Hallen gefüllt und war ein großer Star, aber wie lange war er wirklich ein großer Star? Maximal 6-7 Jahre. Danach lebte er einzig von seinem Ruf und seiner Fähigkeit, sich verkaufen zu können. Und ich denke das jeder anerkennen wird, dass Big Sexy ein Meister ist, wenn es darum geht sich zu verkaufen.

Man muss aber sagen, dass Nash einfach den Zeitpunkt verpasst hat, an dem er hätte aufhören müssen. Nicht nur mit dem Wrestling, auch mit dem Geshoote. Sein Ego war schon immer gigantisch, aber er vergisst dabei immer, dass es auch schon oft genug negative Konsequenzen hatte. Ich könnte mit Nash in einer Mentorenrolle bei TNA weiterhin gut leben, aber selbst wenn er angestellt ist war er schon immer ein Stinkstiefel und Unruhestifter, der sich zu wichtig nimmt und sein Wohl immer vor das der anderen stellt. Und wenn man diese Aussagen liest, dann kann er einem auch nicht erzählen, dass sich seine Einstellung in den letzten Jahren geändert hat.
 

Tja, mein guter Zack. Da kann ich dir auch wiedersprechen (oder zustimmen). Die Meinungen um "Wer ist die größere Ikone" mögen zwar auseinandergehen, aber darum geht es in den Shoots nicht. Ich würde dir raten meinen zweiten Post mal zu lesen.

Übrigens wünsche ich mir Nash nicht in der WWE (als Wrestler), aber dennoch verdient er Respekt, wenn er es so schafft...
 
Oben