Kevin Owens denkt über ein Ende seiner aktiven Karriere Ende 2024 nach – Vorschau auf die heutige "NXT"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit der Toronto Sun sprach Kevin Owens in dieser Woche über ein mögliches Karriereende nach Ablauf seines aktuellen Dreijahresvertrages Ende 2024.
Ich habe immer gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, in den nächsten fünf bis zehn Jahren nicht im Ring zu stehen. Und wenn ich das jetzt sagen würde, würde ich lügen, denn in den letzten Monaten muss ich zugeben, dass ich nicht mehr weiß, ob das stimmt. Ich sehe die Dinge und weiß nicht, wo ich in den nächsten anderthalb Jahren stehen werde. Ich weiß, dass ich beim Wrestling dabei sein will. Ich weiß, dass ich bei WWE dabei sein will und ich weiß, dass ich hier einen Platz habe. Ich weiß nur nicht genau, wo der ist. Vielleicht ist er noch im Ring, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich denke, in den nächsten anderthalb Jahren werde ich mich darauf konzentrieren, alles, was ich tue, so gut wie möglich zu genießen. Ich mache mir keine Sorgen mehr über einen Titelgewinn oder einen Main Event bei WrestleMania oder irgendetwas in dieser Richtung, wovon jeder träumt, weil ich so gesegnet bin und all das machen durfte. Ich will einfach nur Spaß haben und den Leuten eine schöne Zeit bereiten, die sie an mich erinnern wird. Ich weiß nicht, ob dies das Ende für meine Wrestlingkarriere ist, und ich möchte nicht dramatisch klingen, ich möchte nicht sagen, dass dies eine Rücktrittsrede oder so etwas ist, weil ich vielleicht noch 10 Jahre lang wrestlen werde. Ich habe keine Ahnung. Im Moment versuche ich einfach, die nächsten anderthalb Jahre so gut wie möglich zu genießen, weil ich nicht weiß, was danach kommt. Das ist wirklich alles, worüber ich mir Gedanken mache.
Für die heutige "NXT"-Ausgabe sind bisher drei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Lyra Valkyria vs. Jacy Jayne, Dijak vs. Eddy Thorpe sowie Yulisa Leon & Valentina Feroz vs. Lola Vice & Elektra Lopez kommen. Außerdem bestätigt ist ein Segment mit The Schism. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment "NXT #741
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 01. August 2023 auf dem WWE Network


Singles Match
Lyra Valkyria vs. Jacy Jayne

Singles Match
Dijak vs. Eddy Thorpe

Tag Team Match
Yulisa Leon & Valentina Feroz vs. Lola Vice & Elektra Lopez

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Schism werden vernommen.

 
Naja, dass er mit fast 40 nicht mehr davon ausgeht in 10 Jahren noch im Ring zu stehen ist jetzt ach nicht die krasse Erkenntnis m.M.n. Wie viele Wrestler stehen denn in diesem Alter noch im Ring? Klar gibt es da einige, aber die meisten Wrestler werden wohl vor ihrem 50 Lebensjahr ihre Karriere beenden.
Interessanter finde ich da, dass er gerade in der heutigen Zeit, wo viele mit 40 Jahren nochmal in ihre 2. Prime starten nicht sich festlegen will in 2,5 Jahren noch im Ring zu stehen. Aber gut, die Zeit wird zeigen, wie lange er weitermacht und was noch kommt. Finde es auch sehr nachvollziehbar, da er - wie er ja auch sagt - die großen Dinge quasi alle schon auf seiner Liste abhaken konnte.​
 
Oben