Khali-Fans randalieren in Indien & Matt Striker erhält Heat

holzi1

Upper Card
Startseitenversion

- Der sich aktuell in Indien befindende WWE Superstar The Great Khali sorgte indirekt durch eine Nichtanwesenheit bei der Veranstaltung "War of the Champions" in seinem Heimatland für viel Ärger. Khali soll den Veranstaltern laut Aussage seines Sprechers schon 10 Tage vor dem Event abgesagt und seine Gage zurückgezahlt haben, dennoch wurde wohl weiter mit dem in Indien sehr populären Riesen geworben. Als dann während der Veranstaltung die Abwesenheit bekannt gegeben wurde, rasteten einige Fans aus und demolierten die Einrichtung des Veranstaltungsortes. Angaben über Verletzte gibt es noch nicht.

- Der WWE Kommentator Matt Striker soll seinen Kollegen Michael Cole und Jerry Lawler zur Zeit sehr auf die Nerven fallen. So fühlt sich Striker angeblich schon der Kommentator-Elite zugehörig, obwohl er erst seit wenigen Jahren diese Position ausfüllt. Entsprechend soll er sich auch Backstage verhalten, weswegen er von seinen Kollegen teilweise sogar ignoriert wird. Allerdings hat der "Lehrer" auch einige Befürworter, darunter den WWE Chairman Vince McMahon.

Quelle: pwtorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man erstmal wie beliebt der Great Khali in seinem Heimatland Indien doch ist. Allerdings kann er für diese Ausschreitungen nicht viel.
Khali hat ja alles richtig gemacht, er hat früh genug abgesagt und auch seine Gage zurückbezahlt. Dass die Organisation der Show dann weiterhin mit ihm wirbt, ist ja der Fehler. Wenn ein Volksheld wie Khali angekündigt wird, dann aber nicht auftritt, dann kann man die Reaktionen schon verstehen. Da ist einfach bei der Organisation etwas schief gelaufen, deshalb muss man jetzt mit den Konsequenzen leben. Immerhin kann man Khali keine Vorwürfe machen.

Matt Striker hat einen ganz eigenen Kommentatoren-Stil. Er kommentiert so, als wäre er noch ein aktiver Wrestler.
Wenn Vince McMahon zufrieden mit ihm ist, kann ich auch verstehen, dass er stolz ist, aber er sollte das dann nicht so raushängen lassen, vor allem nicht vor Jerry The King Lawler, der ja mit JR der beste Kommentator ist.
Man kann von Glück sagen, dass Striker bei SmackDown kommentiert, während seine "Rivalen" bei Raw arbeiten!
 
Die Überschrift ist ein bisschen falsch ausgedrückt, schließlich ist Khali unschuldig. Er kann wohl wirklich nichts dafür. Er hat seine Gage rechzeitig zurückbezahlt und dementsprechend hat er rechtzeitig abgesagt. Das die Veranstalter kein "Arsch in der Hose" haben und es erst öffentlich machen, wenn es zu spät ist, ist nicht sein Verdienst sondern deren Schuld.
Man kann von Matt Striker halten was man will. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend. Ich bin z.B kein großer Fan von ihn. Solange die Differenzen nicht vor der Kamara ausgetragen werden, ist es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khali selbst hat in diesem Fall wohl alles richtig gemacht, zehn Tage sind schon ein relativ großer Zeitraum. Dass man danach noch weiter mit dem WWE-Superstar wirbt, ist natürlich die Schuld des Veranstalters. Ich kann die Aufregung der Besucher verstehen, aber ist es notwenig, deswegen zu randalieren? Denke nicht, man kann es auch übertreiben. Eine Rückerstattung des Eintrittsgeldes darf man sich als Fan wahrscheinlich nicht erwarten, da Khali mit Sicherheit nicht der einzige Wrestler vor Ort war.

Matt Striker kann tun und lassen, was er will. Im Endeffekt ist es so, so lange er Vince McMahon auf seiner Seite hat, wird sich wohl keiner großartig gegen ihn auflehnen. Zudem hat Striker dadurch swieso nichts zu befürchten, da der Besitzer der WWE ja offensichtlich der Meinung ist, dass Matt ein guter Kommentator ist. In meinen Augen hat Vince damit gar nicht so Unrecht, aber sich deswegen wie der neue Hulk Hogan aufzuspielen, ist natürlich übertrieben. Ich bin mir sicher, dass ihm seine Kollegen das Leben zukünftig noch das ein oder andere Mal schwer machen werden.
 
-Also ich kann hier nur beipflichten, den Great Kahli trifft keien Schuld. Trotzdem sieht man hier mal wieder die Schattenseiten von zu großer Popularität. Die Veranstalter wollte sicher nur soviel Kohle wie möglich abstauben, weswegen sie weiter geworben haben. Was sie nun davon haben sieht man ja. Ich hoffe nur für den Great Kahli, dass er dadurch kein Imgaeschaden nimmt. Schließlich könnten bei schlechter Aufklärung Fans enttäuscht sein, dass er dem Event fernblieb.

-Also wenn Vince hinter ihm steht dann hat er sowieso nichts zu befürchten. Ob er jetzt Schuld ist oder sich übertrieben verhält, kann man nicht sagen, da keiner Backstage anwesend ist. Allgemein muss ich aber ssagen, dass er seine Rolle als Heelkommentator grandios macht aber eben auch polarisiert. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Trotzdem unverständlich warum er sogar ignoriert wird, die Leistungen vom King als Kommentator haben für mich stark abgenommen und wenn Cole ein Heelkommentator werden soll muss er sich noch viel bei Striker abschauen.
 
Nun, bei diesem Fall ist der Great Khali nicht schlud, da er 10 Tage vor der Veranstaltung absagte + Gage zurück bezahlte. Aber vielleicht war der Great Khali so ein Magnet, dass der Veranstalter weiter ihn promotete, damit die Veranstaltung mehr Fans bekommt und die Veranstalter so Geld machen können. Das die Fans randalierten ist die einzige Schuld bei den Veranstaltern.

Was kann man sagen? Für mich ist Matt Striker der beste Kommentator zur Zeit, ausgenommen Jim Ross. Michael Cole & Jerry Lawler sind oft sehr langweilig beim kommentieren und kommen nicht so gut rüber.
 
Naja, das haben die Verantstalter nun wirklich davon. Ich meine, das der Khali freiwillig seine Gage zurückzahlt, und das bereits 10 Tage, bevor, das Event überhaupt stattgefunden hätte. Wenn man dann halt weiter mit ihm wirbt, muss man mit den Konsequenzen rechnen, denn das geht schonmal gar nicht. Hoffentlich bekommen die Leute da vielleicht sogar ein Teil des Geldes zurück, da sie ja für haupstächlich, scheinbar den Great Khali sehen wollten.

Um erstmal klar zu stellen, Matt Striker ist ein hervoragender Kommentator, der seine Heel-Rolle richtig super verkörpern kann, und dies auch tut. Ob man nun das "Gimmick" in dem Sinne auch Backstage so zeigen muss, nervt mit Sicherheit, da ja ein Y2J und ein Edge angeblich sich ganz gut verstehen. Das man nun mit Ringel Pietz mit anfassen, wie ignorieren dem zu trotzen versucht, ist einfach lächerlich. Man kann sich doch an einen Tisch setzten, und da Problem lösen.
Solange Vinnie jedoch hinter ihm steht, müssen Lawler und Cole ihn wohl weiterhin ertragen.
 
- Tja, da hat die Veranstlatungs Promotion eben sich selbst geschadet. Man kann hier wäder Khali noch den Fans einen Vorwurf machen. Khali hat abgesagt aber die Typen haben trotzdem mit ihm geworben also ist es selbstverständlich das die Fans den Great Khali sehen wollen und, wenn sie den versprochenen Khali nicht bekommen, können sie ruhig mal randalieren. Klar war deren Aktion übertrieben aber das ist jetzt völlig egal. Die Promotion hat sich das selbst zu zuschreiben also müssen sie jetzt damit leben. Vorausgesetzt das der Great Khali wirklich abgesagt hat. Das glaube Ich aber schon. Hoffentlich lernt die Promotion aus diesem Fehler!

- Matt Striker ist meiner Meinung nach der beste Kommentator den es momentan gibt und vielleicht auch der beste den es gab! Er ist einfach ein Genie am Kommentatorenpult und es macht immer wieder Spaß ihm zuzuhören. Matt ist der einzige Kommentator der einen Heel verkörpert (oder?) und das macht er verdammt gut. Auch wenn er sich Backstage nicht tadellos verhält, sollte man es mit einer mündlichen Mahnung auf sich beruhen lassen. So ein Genie darf man einfach nicht entlassen obwohl die WWE es sollte. Dann könnte sich die TNA ihn holen und ihn für Mike Tenay kommentieren lassen. Dieser kann dann ganz einfach Announcer werden und braucht sich keine sorgen um den Pult zu machen, da er einen würdigen Ersatzmann bekommen hätte. Naja, es liegt ja nicht an mir was Striker & die WWE machen werden. Wir werden es ja in Zukunft auch erfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann definitiv nicht die Schuld auf den Great Khali schieben, denn er hat richtig gehandelt und dementsprechend alles richtig gemacht. Wenn die Promotion dann zu dämlich ist den Fans vorher bescheid zugeben ist sie daran schuld und sollte für alle Kosten und was noch alles passiert ist, aufkommen.

Den Heat kann ich von Jerry Lawler echt verstehen. Einer, der über Jahre schon ein WWE-Kommentator ist, und er zählt definitiv zu den Besten, weiß, wie hart die Arbeit eines Kommentators ist und Matt Striker kommentiert ja jetzt noch nicht so lange und wenn er dermaßen arrogant rüber kommt ist es wohl die richtige Entscheidung, auch wenn er wirklich ein klasse Kommentator ist der Matt.
Bei Cole hab ich jedoch weniger Verständnis. Zwar zählt er auch schon seit Jahren zu der Kommentatoren-Elite, aber die Art, wie er diesen Posten ausfüllt ist echt grauenhaft. Für mich ist er der schlechteste Kommentator, den ich je miterlebt habe! Seine Versprecher sind echt legendär und Matt Striker ist vom Talent her sicherlich dem Cole um Einiges voraus! Vielleicht ist es auch einfach nur Neid von Cole, da eventuell weiß, dass Striker der bessere ist.
 
Oben