Kharma möglicherweise entlassen & Umfangreiches Update bezüglich der WWE Neuverpflichtungen - Wer warum verpflichtet wurde!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am heutigen Abend kam es zu reichlich Verwirrungen als auf der offiziellen Twitter-Seite der WWE das Profil von Kia "Kharma" Stevens der Alumi-Sektion hinzugefügt wurde. Umgehend kamen Spekulationen bezüglich einer Entlassung der früheren Awesome Kong auf obwohl die offizielle Rosterpage auf Kharma weiterhin führte. Die Alumni-Sektion führt bekanntlich ausschließlich ehemalige WWE-Worker die nicht mehr für WWE im Ring stehen. Als Kharma auf Twitter von Fans darauf angesprochen wurde antwortete sie kryptisch:
"...ich schätze die Katze ist aus dem Sack. Ja, ich wurde offiziell in die Alumni Section verschoben"
Allerdings wurde kurz darauf das Profil wieder in den Main Roster Bereich verschoben, sodass momentan auch ein Fehler eines WWE Mitarbeiters nicht ausgeschlossen werden kann. TMZ berichtet mittlerweile jedoch, dass Kharma tatsächlich von WWE entlassen worden ist. Dies sollen Quellen, die Kia Stevens nahe stehen, gegenüber TMZ bestätigt haben. In Anbetracht dessen das TMZ zuletzt recht gut unterrichtet war was Kharma angeht könnte an dieser Geschichte tatsächlich etwas dran sein. Dave Meltzer berichtet, dass Kharmas Entlassung erst am Freitag bekannt gegeben werden sollte und nur durch einen Fehler eines Mitarbeiters durchsickerte. Aufgrund dessen wäre es sogar möglich das man die Entlassung vorerst geheim hält oder zurücknimmt, da innerhalb von WWE einige sehr wütend darüber sein sollen, dass die Nachricht zu früh durchsickerte, und man ähnlich verfahren könnte wie damals als berichtet wurde, dass die FCW vor dem Aus stünde. Damals dementierte WWE die Gerüchte obwohl längst klar war das es eine Umstrukturierung des Entwicklungsbereiches geben wird und im Zuge dessen NXT quasi mit FCW fusionierte. Damals sollen eilig weitere FCW Tapings angesetzt worden sein um das eigene Gesicht zu wahren und die "Dirt Sheets" lügen zu strafen.

- Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter lieferte Dave Meltzer ein umfangreiches Update zu den jüngst von der WWE getätigten Neuverpflichtungen aus der Independent-Szene. So bestätigte der Observer das sowohl Pac und Sara Del Ray als auch Matt Taven einen WWE Vertrag unterschrieben haben. Der 25-jährige Engländer Pac, der die Offiziellen während eines WWE Tryouts im November in England überzeugte, wird demnach entweder der erste Neuzugang für die Cruiserweight Show auf dem WWE Network sein oder aber über kurz oder lang im Main Roster eine ähnliche Rolle wie Evan Bourne einnehmen. Pac gilt als einer der besten Highflyer der Welt und es wir erwartet das er in Kürze seinen Dienst bei FCW antritt.

Die zweite große Neuverpflichtung dieser Woche ist sicherlich Sara Del Ray die viele Experten seit Jahren als eine der besten, wenn nicht sogar die beste Wrestlerin in den USA sehen. Die Verpflichtung gilt insofern als bemerkenswert als das Del Ray bereits viele Jahre als Ausnahmeworkerin anerkannt ist und sie doch erst jetzt, im Alter von 31 Jahren, einen WWE Vertrag angeboten bekam. Normalerweise verpflichtet die WWE ihre "Diven" bekanntlich zu einem wesentlich früheren Zeitpunkt. Ein Grund dafür das Del Ray erst jetzt einen Vertrag angeboten bekommen hat soll sein, dass sie eigentlich nicht in das "Beuteschema" der WWE passt. Del Ray verkörpert weder den traditionellen "Model Look" noch ist sie ein "Freak" oder "Monster" wie zum Beispiel Kharma. Des Weiteren verkörpert Del Ray einen wesentlich ernsthafteren Stil des Frauen-Wrestling als man ihn von der WWE-Division kennt wo die Matches sehr oft nur ca. 2 Minuten in Anspruch nehmen. Spekuliert wird auch über ein mögliches Umdenken bezüglich der WWE-Division. Möglicherweise möchte WWE im Zuge der Erweiterung von RAW auf 3 Stunden und aufgrund des bevorstehenden Starts des WWE Networks die Diven-Division einer Generalüberholung unterziehen und andere Schwerpunkte als zuletzt setzen. Auch soll die Tatsache das man neben Beth Phoenix eine zweite potenzielle Top-Gegnerin für Kharma haben möchte zur Verpflichtung Del Rays beigetragen haben. Unklar ist noch wann Del Ray denn nun ihre WWE Karriere beginnt. Am 20.07. wird Del Ray im Main Event des ersten Shine-iPPVs stehen wo sie auf die ehemalige WWE Diva Jazz treffen wird.

Etwas unspektakulärer erscheint dagegen die Verpflichtung von Matt Taven. Taven soll die Offiziellen ebenfalls während eines Tryouts überzeugt haben. Vor allem an seinem Aussehen und seinem guten Körperbau sollen die Offiziellen Gefallen gefunden haben und das obwohl Taven bisher in der Independent-Szene nicht unbedingt auf sich aufmerksam machen konnte. Bei Ring of Honor, wo Taven zuletzt ab und an eingesetzt wurde, konnte er kein Einziges seiner 6 Matches im Jahr 2012 gewinnen und wurde zumeist als Jobber eingesetzt. Genau wie Pac und Del Ray wird Taven bald seinen Dienst bei FCW antreten.

Auch wenn diese Verpflichtung noch nicht perfekt ist, so soll die WWE bekanntlich dennoch ernstes Interesse am amtierenden Dragon Gate USA Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano haben. Bis Ende des Monats steht Gargano noch bei DGUSA unter Vertrag, was aber nur eine Randbemerkung ist, da die Promotion Workern die ein Angebot von WWE haben ohnehin keine Steine in den Weg legt. Allerdings soll sich das DGUSA Management weiterhin gute Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Gargano ausrechnen. Sollte Gargano aber seinen Titel beim nächsten DGUSA iPPV am 28.7. an Akira Tozawa verlieren so dürfte das ein klares Anzeichen für seinen bevorstehenden Wechsel zur WWE sein.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dümmer kann man wohl nicht sein! Wenn Kharma jetzt wirklich entlassen werden würde, ist das einer der größten Fehler, den die WWE in letzter Zeit gemacht hat! Die Diven Division ist zurzeit echt schlecht dran, ich sehe nur 4 Wrestlerinnen, die ein halbwegs gutes Match bringen können:
- Layla
- Beth Phoenix
- Kharma
- Sara Del Rey

NXT scheint auch keine Hilfe zu sein, allein schon deswegen darf man Karma nicht entlassen!
 
Ja da hat Wossap Recht! Was ist eigentlich mit Tamina Snuka? Die war eigentlich auch nicht schlecht. Ist die verletzt? Hab da irgendwie nix mitbekommen.
 
Nein, nicht Kharma! Wozu haben sie sie dann bitte so lange warten lassen? Die WWE ist einfach nur noch ein Haufen Deppen.
 
So, nun ist es offiziell, ich schau kein WWE mehr. Kharma war die einzige Person, die mich noch mal hinter dem Ofen herlocken könnte. Außerdem ist das ne Frechheit. Erst Baby weg, jetzt Job weg. Herzlichen Glückwunsch WWE. -.-
 
Wenn dies wirklich der Fall wäre (was noch nicht direkt offen ist), dann hat die WWE mal wieder ihren schlechten Ruf gezeigt. Sie wurde Schwanger, sie hat das Kind verloren und jetzt wird sie eventuell entlassen. Das ist ein Unding und ich glaube, die WWE hat dies schon mal abgezogen, also wer glaubt, das selbst die WWE ein kleines Gewissen hat, der hat unrecht. Die WWE ist eine Firma die auf Profit aus ist und sich über die Mitarbeiter ein scheißdreck interessiert. Trotzdem warte ich auf neue Infos. Wenn am diesen Fall was dran ist, macht es die WWE irgendwann offiziell.
 
Man verpflichtet del Ray um die Divendivision zu stärken und man entlässt Kharma, Widerspruch in sich selbst. Hoffe, dass es nur eine Ente ist, sonst ist die WWE dumm und gibt einen Dreck auf die Wrestler und ihre private Zukunft. Man gibt einem Hardy, der mit Drogen zu kämpfen hatte und andere die sich irgendwas zum Muskelaufbau spritzen noch weitere Chancen, aber eine Frau, die ihr Kind verlor, keine???? Einfach nur dumm, einfach nur dumm. :( :cena:
 
Also wenn das wahr ist, dann ist WWE für mich gestorben. Viele über mir haben es schon angesprochen, man hat kaum noch gute Diven in der Diven Division, dann hat man eine Kharma, die gut ist. So, dann kam das Debüt, dann wurde sie schwanger. Jetzt hatte sie eine Fehlgeburt und die WWE will sie auch noch entlassen? Das ist ein ziemlicher Dreck, also ich hätte damit kein ruhiges Kopfkissen als Mitarbeiter in der WWE vor allem weil man Kharma damit noch mehr fertig macht.
 
Ich hoffe, dass das nicht wahr ist, denn falls das stimmen sollte, wäre das das allerletzte von der WWE. Ich warte aber noch die nächsten Tage ab, ehe ich mir ein Urteil erlaube. Damit wäre auch wieder eine Hoffnung auf Besserung in der Diven Division weg, denn Kharma hätte die Division um einiges interessanter gemacht. Ich hätte mich auch über ein Aufeinandertreffen von Sara del Rey gegen Kharma gefreut, aber wenn diese Meldung stimmt, hat die Queen des Wrestlings eine gute Gegnerin weniger, gegen die sie antreten könnte.
 
Klar muss im Roster der WWE mal wieder aufgeräumt werden,doch man macht das im komplett falschen Bereich.Die Divas-Division ist sowieso nicht gerade stark besetzt und wenn man dann etwas Wert auf die Diven legen will,darf man sie nicht feuern.Man hat einige untalentierte Diven die man los werden könnte,aber nicht Kharma.Menschlich gesehen wäre das natürlich auch ein Unding,nachdem was sie in letzter Zeit durchgemacht hat.

Das man mit Pac wirklich nicht mehr vorhat als mit Evan Bourne ist zwar schade,was anderes war aber nicht zu erwarten.Matt Taven wird in der WWE wahrscheinlich auch keine all zu große Rolle spielen.
 
ich bin etwas geschockt :mad:

wen mann bedenkt das die WWE jahrelang für scott halls rehabs zahlt aber bei Kahrma sich so unsozial verhält , also ich hoffe wirklich das das nur eine Ente ist

sollte das alles wahr sein , dan ist die Diva Divison vollkommen tot , wahrscheinlich wusste mann nicht was mann mit ihr anfangen soll ,
ich kann nicht verstehen das sich die WWE in diesem punkt von TNA das wasser abgraben läst.
es ist ja nicht so als wären keine guten talente da , wenn sich nur mal einer dahinterklemmen würde und für die 3 std shows den Diven auch mal für 2 matches oder segmente zeit rausschlagen könnte .
aber mann sieht ja schon an dem Barbie Gürtel das die WWE FrauenWrestling nicht ernst nimmt .
Vince müsste jemanden wie Tara oder Alundra Blaze einstellen die Wrestling lieben und Wissen wie man eine Divison aufbaut
 
Ich frag mich, warum es damals mit Trish geklappt hat, die Division einigermaßen gut laufen zu lassen. Sowas fehlt heutzutage einfach.
 
Tja, dürfte viele weitere Wrestler erst einmal abschrecken zur WWE zu wechseln wenn man sieht wie die Company mit seinen Angestellten umspringt.
Kharma hatte eine Fehlgeburt und kämpft sich dennoch wieder ran, und anstatt ihr bei zu stehen und sie zu unterstützen wird sie entlassen...kann doch echt nicht wahr sein.
Hoffe das ganze erweist sich als Irrtum.
 
Oben