Kid Kashs Status mit TNA, TNA Talent Scouting bei OVW, Aufregung über bevorstehenden Wechsel zum Live TV

Moni88

Main Event
- Der PWInsider berichtet, dass Kid Kash immer noch bei TNA unter Vertrag ist, aber das Kreativteam keine Verwendung für ihn hatte. Kash trainiert im Moment für ein MMA Match im Juni.

- Laut PWInsider.com waren die TNA Agenten/Produzenten Bruce Prichard und Al Snow bei den Ohio Valley Wrestling (OVW) TV Aufzeichnungen, um sich nach neuen Talenten umzusehen. Apropos OVW, der neu unter Vertrag genommene Muhammad "King Mo" Lawal wird in naher Zukunft mit dem Training beginnen, allerdings muss er warten, bis er die Erlaubnis erhält.

- Zusätzlich zu ihrer neuen Aufgabe die Knockouts zu betreuen, wird Brooke Hogan auch im TV zu sehen sein. Dies teilte ihr Vater Donnerstagnacht über Twitter mit:
"Brooke wird nicht aktiv in den Ring steigen, aber sie wird eine ähnliche Rolle wie Karen Jarret übernehmen, oder so ähnlich."

- Die TNA House Show vom 10.05. in New Orleans sahen 1.000 Zuschauer live vor Ort.

- Backstage herrscht ziemliche Aufregung über den bevorstehenden Wechsel ins Live TV, da dies ein wichtiges Puzzlestück ist, die Fans dazu zu bringen wöchentlich einzuschalten. Ein TNA Wrestler, gab Anonym folgendes Statement ab:
"Sehen wir den Sachen ins Auge. Unsere Show wurde Tage vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. Wenn du kein Hardcore Fan bist, kannst du dir die Show, aufgrund der Spoiler, im Schnelldurchlauf angucken. Dies hat immer viel Druck auf alle ausgeübt und daher gab es einige Patzer, aber nun wissen die Leute nicht, was sie zu sehen bekommen werden. Es gibt einen Grund, dass in eine wöchentliche Live Show investiert wird. Vielleicht bleiben die Ratings die gleichen, vielleicht auch nicht, aber der durchschnittliche Fan, der uns vorher abgeschrieben hat, gibt der Show vielleicht eine zweite Chance, da die Show nicht mehr zwei oder drei Wochen im voraus aufgezeichnet wird. Falls etwas klappt oder nicht klappt, können wir direkt darauf reagieren und die Richtung ändern bzw. beibehalten. Aber egal welcher Fall eintrifft, die Fans haben einen Grund unsere Show wieder einzuschalten und das ist aufregender als alles andere. Niemand will ein Bürger zweiter Klasse sein und auf diesem Weg können wir dafür sorgen, dass die Company ebenfalls nicht in diesem Licht erscheint."

Quellen: PWInsider, PWTorch, Wrestling Observer Newsletter
 
"Brooke wird nicht aktiv in den Ring steigen, aber sie wird eine ähnliche Rolle wie Karen Jarret übernehmen, oder so ähnlich."
Ähhm, da beschafft ihr der Papa nen Job und weiß noch nichtmal, was sein Kindchen genau machen soll? Ich kringel mich grad schon wieder am Boden, ist heute doch ein amüsanterer Tag, als ich heute morgen noch dachte. Ist zwar wirklich eine tragische Sache, dass es doch noch weiter abwärts gehen konnte, aber irgendwie kann ich es auch kaum erwarten, dass zu sehen. Ist wohl dieses Autounfallphänomen. Man kann nicht hinsehen, wegsehen aber auch nicht. Nur dieses Mal gehts wohl voll gegen die Wand, wenn nicht sogar dadurch.
 
Naja, Karen Jarrett wurde ja auch einmal durch den Locker Room gereicht (oder so ähnlich :D). Kann Brook sich auch schon drauf freuen.
 
Vor allem ist die gute Brooke vollkommen talentfrei. Karen war zumindest so Scheiße das sie nen guten Heel abgab. Wer glaubt denn das wegen Brooke irgendjemand zusätzlich einschaltet außer Hogan vllt.?
 
Vor allem ist die gute Brooke vollkommen talentfrei. Karen war zumindest so Scheiße das sie nen guten Heel abgab. Wer glaubt denn das wegen Brooke irgendjemand zusätzlich einschaltet außer Hogan vllt.?
Ich weiß grad nicht, ob Hogan Knows Best in den Staaten noch läuft, vieleicht plant TNA das Format ja zu integrieren. :D
 
Mein Photoshop lässt grüßen xD
brookehogan38.jpg
 
Oben