Kingston And Punk Tag Team Champions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find dat auch sau krass denke aber dat die nicht sooooo lange champs bleiben werden :(hoffe aber dat et noch ein bisschen so bleibt:D;)
 
Ich war echt überrascht, als sie den Titel gewannen. Habe schon am Anfang des Matches die gange Zeit gedacht, Priceless verteidigt sowieso den Titel, aber dann gewannen ja Punk und Kofi.^^
Ich finde das wirklich toll, den sie sind ja auch einer meiner Lieblingswrestler. Verdient haben sie es auch. Hoffentlich behalten sie den Titel noch lange. :)
 
jetzt zurück zu ECW und die ratings gehen wieder nach oben!


BTT: ich finds gut. es hieß ja immer kofi geht unter bei raw und so ist es gut gelöst.
 
CM Punk haben so richtig viel verdient. Nach langen Wochen der Niederlagen gegen Pricelles und Manu dürfen sie endlich mal gewinnen und noch in einem World Tag Team Championship. Ich denke Punk und Kofi bleiben so ungefär ein Monat lang Champ aber dann mussen sie den Totel abgeben. Ich denke zunächst werden sie den Championship eine Woche ohne Verteidigung halten. Ich denke bei der Surivivor gibt es dein ein traditionelles 5 vs 5 Tga Team Match. Ich denke CM Punk , Kofi Kingston , Crymer Time und Carlito werden im Team 1 sein und in Team 2 : Pircelles , Manu , Chris Jericho und Deuce. Dieses Match werden Team 1 dann gewinnen. Also ich stelle mit CM Punk und Kofi Kingston als ware und gute Champions vor , denn sie haben es %zig mehr verdient als Pricelles. Also ich geh davon aus das sie ihre Titel gegen Pricelles ein mal verteidigen und dann vielleicht gegen Manu und Cody Rhodes :D Aber ich hätte auch sehr gut ein Team Punk vs Team Orton Fehde gesehen dann dehten jeder von Team immer eine Fehde gegen einen Anderen vom Team machen. Das wäre mal geil!!
 
Ich finde diese Paarung richtig genial. CM Punk der erfahrene super Techniker mit einer Menge nehmerqualitäten und Kampfgeist und Kofi,
toll.
Diese Paarung kann für Kofis Karriere nur gut sein. Ich denke das wird beiden nochmal ein Push verleihen.

Die habens verdient.
 
die bekommen jetzt fehde gegen priceless
ich mag zaw punk un kofi aber hoffe das priceless wieder champ wird
bei tt mag ich lieber heel champs

(aber net die edge heads^^)
 
ich find das gut, so hat man was mit den beiden anzufangen, sonst vergammeln sie ja, denn sie haben ja viel potenzial
 
ehem^^
ich finde es sch..
sie werden ihn eine woche halten :D
meine rmeinung nach sind sie beide schlecht...sie solln sich aufhängen gehn XD
 
Ich finde die beiden haben es verdient.
Super Wrestler und ich finde ein super Paarung.
Die beiden Styles ergänzen sich wunderbar.
 
ich hätt lieber rey und evan bourne gesehn, das is doch mal anständiges wrestling, aber punk und kingston sind auch nicht schlecht als dynamic duo tag team champions. übergangschampion werden sie auf keinen fall sein
 
das ist ein hammer tag team die passne perfect zu sammen hoffe die beliebn lange ein team
 
find die beiden ergänzen sich sehr gut, aber ich glaub es ist ne verschwendung 2er talente da sie einzeln auch was reissen könnten...

evan und rey finde ich wären als TT super geil, da mysterio leider aufgrund von verletzungen es im moment nicht schafft sich in world title niveau zu begeben, aber auch evan find ich passt ein world title nicht under allseits beliebte cruiserweight ist ja leider nicht vorhanden... deswegen wären die beiden als tt hammergeil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben