Kizarny bald wieder bei TNA?

Später kriegt er wieder irgendeinen TNA Titel,dann regen sich alle auf dieser Seite auf,warum die WWE diesen Wrestler entlassen hat,also ich hoffe das er nicht zur TNA kommt
 
Ich mochte ihn. Sein Kampf bei Smackdown war zwar nicht wirklich überzeugend, aber er war wenigstens einer der ein richtiges Gimmick hatte aus dem man viel machen konnte. Ich hoffe das er bei der TNA mehr erfolg haben wird.
 
aus dem gimmick hätte man in der wwe eigetnlich ne menge machen können,aber es sollte nicht sein...
ich finde,dass er im ring einfach noch nciht gut genug ist,aber wenn er zur tna wechselt und ein gutes gimmick bekommt+sich im ring verbessert dann sehe ich ihn in ca.2 jahren als möglicher hauptchampion.
 
Ne das wird sicherlich nicht passieren. Kizarny hat einfach nicht die nötige körperlichen Voraussetzungen in der WWE Erfolg zu haben. Daher find ich das 100% richtig das er zu TNA gehen will. Außerdem hatte er in der WWE den absolut falschen Gimmick ...

Das ist doch absoluter Schwachsinn!
Er hat sicherlich die körperlichen voraussetzungen! Wenn er sie nicht hat kann er sich auch bei der TNA nicht durchsetzten!

Ich würde es begrüsen wenn sie ihn verpflichten!
Ich wollte ihn schon bei der WWE länger sehen..
 
Später kriegt er wieder irgendeinen TNA Titel,dann regen sich alle auf dieser Seite auf,warum die WWE diesen Wrestler entlassen hat,also ich hoffe das er nicht zur TNA kommt

Das ist mal ein gutes Argument..du willst also nicht das er in die TNA kommt, weil sich jemand in einem Forum aufregen könnte.. aha

Ich will shcon das er aufgenommen wird. Er könnte groß rauskommen, den Potenzial hatte er..
 
Bei der TNA wird er bestimmt mehr Erfolg als zuletzt bei der WWE , aber ich denke das er den großen sprung doch nicht schaffen wird.Sein Aussehen und Verhalten passt ja schon perfekt zur TNA.Ich kann mir aber nicht vorstellen gegen wenn Kizarny dann fehden könnte.
Wir werden ja sehen was die nächsten Monate mit sich bringen:D:D
 
Ich finde ihn eigentlich ziemlich talentfrei. Also ich halte nichts von ihm. Und ich denke wenn er zu TNA geht, dass er dann dort auch nicht weit kommt!
 
ich finde er hat talent aber bei der wwe kam das nicht zum vorschein
er hatte keine anständigen fehden
bei der tna wäre er wider richtig aufgehoben
er könnte ja um den x-division titel fehden
 
Klar hat Kizarny Talent und kam auch bei den Fans ganz gut an, aber mit seinem Gimmick wird er sich sicherlich nicht durchsetzen können in der TNA. Wenn man ein Gimmickwechsel vornimmt, dann werde ich das ganze mit anderen Augen sehen.
 
ich hoffe, dass er zu tna wechselt, aber kein neues gimmick bekommt. warum finden das alle so schlecht? DAS ist ein richtiges gimmick, so richtig schön verrückt...
 
Das finde ich cool bei der WWE konnte er sich nicht durchsetzen und das Gimmik ist cool. X Division Titel ist locker drinne!
Kizarny war immer sehr lustig. Ich hoffe er kommt zur TNA
 
Später kriegt er wieder irgendeinen TNA Titel,dann regen sich alle auf dieser Seite auf,warum die WWE diesen Wrestler entlassen hat,also ich hoffe das er nicht zur TNA kommt

Schwachsinnige Aussage! Nur weil einer der bei der WWE nicht erfolgreich war bei der TNA einen Titel gewinnen KÖNNTE, nicht zu wollen das er dort hin kommt ist schwachsinn.

Man kann jedem Entertainer der sich anstrengt einen Titel göhnen.
Ich fände es cool, ich hab auch immer viel von ihm gehalten.
Er hat auch Talent.
Mal schauen was aus ihm wird.
 
Oben