Kizarny - Was erwartet ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin schon etwas enttäuscht
ich glaube er hatte einen sd auftritt und dann is er gleich wieder bei der fcw^^
ich finde sein gimmick auch nicht so toll also interessiert er mich nicht wirklich
 
lol also ich hab mir was ganz anderes vorgestellt ich finde ihn einfach doof so was passt ned in die wwe der soll auf den kindergarten gehen ...
 
ich hab ihn immer noch nicht gesehn:(
außer in einem älteren match....
aber wenn ich das hier so lese scheint er ein wenig un kreacarny zu sein :D
 
Ich finde es nicht so toll, dass man ihn nach einen Auftritt direkt wieder zur FCW schickt, denn ich fand ihn gar nicht so schlecht!
Für eine gute Show kann man so einen schon gebrauchen, meiner Meinung nach. :rolleyes:
 
Er ist ja jetzt offiziel im Smackdown Roster. Er kann auch was aber nach den News zu beurteilen ist er nicht der beste vom Geschäft. Erst wollten sie ihn gar nicht aufnehmen. Jetzt könnten sie was gutes mit ihm anfangen. Ich war überrascht als ich ihnn in den Roster sah. Er kann sich glücklich schätzen überhaupt dabei zu sein. ich hoffe das sie ihn bald einsetzten werden damit wir sehen können wir er sich das 2te mal Schlägt. Er war bei der FCW auch schon gut deswegen war der Plan zur WWE zu kommen. FCW war auch nicht das richtige für ihn das hat man ihm angemerkt ich hätte OVW vorgeschlagen. Aber jetzt ist er bei der WWE und ich hoffe das er seinen Erfolg dort feiern kann. Und sein Debüt war ja auch nicht gerade das beste.

MFG

Mike
 
Kizarny hat doch so weit ich weiß erst 1 Match bestritten und das gegen MVP in seiner Schwächelfase.Weitere Matches könnten noch folgen,aber den großen durchbruch erwarte ich nich:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben