Kizarny - Was erwartet ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kizarny wird, denke ich mal, sehr unterhaltsam sein. Wahrscheinlich so eine Art Boogeyman.^^
Bin schon Mal auf seinen Finisher, Entrance und so gespannt. Der soll mal endlich bei SmackDown! auftauchen. xD
 
Next week ist sein Debut ! :) Er wird warscheinlich gegen MVP antreten da es dieses Match auch schon bei der Houseshow gab,und da es momentan leider passen würde wenn MVP dann wieder verliert :(
 
Endlich nächste Woche ist sien Debut. Ich freue mich schon rauf. Und mal schauen was er so rauf hat. Und gegen wen er antreten wird?
 
Ich fand sein Gimmick hörte sich gut an, aber da ich noch keine Moves von ihm gesehen habe bin ich sehr skeptisch. Er errinert mich an eine Mischung aus dem Boogeyman und Jeff hardy. Extrem psychotisch halt :)
Wenn er ein Match gegen MVP hätte wäre das nett. Denke aber er wird bei SD! untergehen.
 
Ich denke auch, das er auf jeden Fall gegen MVP antritt...

MVP hat ja momentan schon so gut wie niemanden mehr, um zu verlieren...
 
ich hab keine sehr hohen erwartungen an ihn weil ich ihn noch nich hab wrestlen sehn und man jemanden nur anhand einer promo schlecht einschätzen kann
ich glaube aber dass sein gimmick sehr interessant sein könnte
 
Ehrlich gesagt, erwarte ich fast gar nix. Bis jetzt ist ja bekannt, wie er aussieht und dass er einen interessanten Akzent hat. In-Ring wird er wohl The Miz und MVP ähneln, also nix unglaubliches sondern eher sauber ausgeführte "Standards".
 
er wird nächsten freitag wie ein meteorid in der wwe einschlagen und mvp nach 30 sekunden besiegen....mvp ist zur zeit der beste gegner für die ersten matches von neuen und comeback superstars!
 
Ich erwarte mir nicht zu viel, es kammen dieses jahr so viele gute talente das es mir eigendlich shcon egal ist^^
 
immer wenn jemand n comeback oder debut hat dann hat er irgendwie immer n paar wochen danach n united states titel match .....r-truth,helms, und ch sage bald kizarny
 
Ich muss sagen die Promo auf dem Rummelplatz hat mir richtig gut gefallen. Wen er so freakig drauf ist wie in der Promo angedautet, glaube ich das wir sehr viel spass mit ihm haben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben