Kleiner *Spoiler* zum TNA PPV Against All Odds

FrozenIce

Gesperrt
Beim Februar PPV von TNA, Against All Odds, soll es offenbar zu einem noch unbekannten Gimmick Match kommen, welches den #1 Contender auf die TNA Championship entscheidet. Auch über die Teilnehmer ist noch nichts bekannt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
TNA ist ya bekannt für ihre genialen Gimmick Matches und ich hoffe darauf dass man mit einem neuen Gimmick Match alles richtig macht. Wenn es dann um ein Titelmatch geht, werden denke ich sehr gute Leute teilnehmen. Vielleicht ya ein AJ Styles vs. ?(Big Name/RVD?) Das wäre doch ein geniales Match. Aber erstmal abwarten und ist ya auch noch ein wenig hin bis Against All Odds. Trotzdem freue ich mich sehr auf dieses Match und ihre Teilnehmer. Ich denke aufjeden fall wird er Big Name dabei sein.
 
Krass. Ein komplett neues Gimmick Match. Ich hoffe dass es nicht so ein "völlig neues" Gimmick Match wird wie das 3 Degrees of Pain sondern wirklich was neues innovatives wie dazumals das KotM und das Ultimate X. Eventuell bekommt man damit den PPV Against All Odds der nun seit 2 Jahren in der Krise ist und jeweils der Schlechteste PPV des Jahres ist/war aus diesem Tal heraus. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch. Ich hoffe nur dass weder "The Gang" noch Hulk Hogan in dieses Match auch nur im Geringesten Involviert sind. Ich hoffe auf AJ der seinen Titel verlieren wird, Sean Morley, Daniels, Samoa Joe und den Big Name der für Genesis angekündigt wurde.
 
Eine neue Matchart ist doch mal etwas. Ich hoffe das wir dann das Match immer bei Against All Odds sehen werden. Ich hoffe aber das es nichts mit einem Käfig zu tuhen hat denn das wäre eine leichte Nachmache von der WWE, denn ihr zweiter PPV des Jahres, Elimination Chamber wird wie der Name verrät durch das Elimination Chamber Match beworben.

Ich hoffe das wir dort das Match: Kurt Angle vs. AJ Styles sehen werden. Bei Genesis könnte der Big Name sich blicken lassen und entweder bei Genesis oder bei der nächsten Impact Ausgabe, TNA World Heavyweight Champion werden. Styles müsste dann bei Against All Odds auf Angle treffen um den Herausforderer zu bestimmen. Als Sieger würde Ich da aber gerne Styles sehen, denn die Fehde würde dann schon vorher aufgebaut werden. Ich hoffe das, dass Match selbst eine Art Bar Brawl oder ein Buried Alive Match wird. Aber es muss nicht sein. Wir werden ja bald erfahren was für ein Match es werden wird.
 
Auch bin mal sehr gespannt auf die neue Gimmick Matchart, vor allem weil TNA jetzt Hulk Hogan und Eric Bishoff in Ihren Reihen haben und da wird sicherlich nicht schon wieder etwas wie das Steel Asylum aus den Tiefen der Bookerideen hervor gekrammt. Jedenfalls bin ich gespannt^^

Im Moment kann eigentlich jeder dieses Ding gewinnen, denn es stehen nicht mal die eventuellen Teilnehmer fest, wobei ich irgendwie auf D'Angelo Dinero hoffe. Junge, was der für ein Charisma hat in letzter Zeit, der hat sich sicherlich mal eine Chance auf das Gold verdient.
Ihr müsst sicherlich denken, dass ich das schreibe ohne nachzudenken, doch schaut mal. Alle anderen "Big Names" sind schon in einer Fehde und Kurt Angle will ich nicht schon wieder gegen AJ in so einer kurzen Zeit sehen.

Deswegen tippe ich jetzt rein mal in Blaue hinein auf den "Black Pope" D'Angelo Dinero^^
 
ja dieser meinung bin ich ebenfalls, wenn tna so eine ankündigung macht kann man sich schon drauf freuen, denn gerade was die match arten bei tna angeht hat meist alles hand und fuss. da die tna worker einfach klasse techniker sind.
mal schauen wer in diesem neuen match vertreten sein wird. könnte mir vorstellen das es sich dabei um den main event handeln wird. wenn das der fall ist wird aj styles wohl beteiligt sein. vielleich bis dahin gegen desmond wolfe. denn ein weiteres aufeinandertreffen gegen kurt angle kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da bin auch ich mal drauf gespannt. Ein neues Gimmick Match klingt spannend. Ich denke da wird sich die TNA schon etwas sehr tolles einfallen, denn sie haben ja jetzt die geballte Power von dem Creative Team + Bischoff. Wenn das mal nicht ein sehr erfahrenes und kreatives Team ist.
Auch mal sehen, wer das Match bestreiten wird und wer dann Champ ist. Viele Fragen und keine Antworten :D Genauso soll es sein. Es bleibt spannend!
 
Bei mir mixt sich im moment ein Stück Vorfreude und auch Nachdenklichkeit,wie die Matchart aussehen könnte.Allerdings bin ich mir ziemlich sicher,dass die Matchart geil wird,denn sie könnte richtig extrem werden und ahhhh Freude darauf.Sorry,auch wenn Dusty Rhodes es erfunden hat,solche WCW Matcharten wie War Games oder so kommen nicht von ungefähr,denn zu dieser Zeit waren Hulk Hogan,Eric Bischoff,somanche Wrestler und auch viele Leute aus dem jetztigen TNA Creative Team damals bei der WCW waren.Die WCW war für mich immer sehr cool,da es ein bisschen für das etwas extremere und das etwas Inovativere als die WWF/WWE.
Spannung kommt auf,und wenn der TNA World Heavyweight Championship Title dabei auf dem Spiel steht,oder die Platz des Number One Contenders ausgekämpft wird,muss es eigentlich eine sehr gute Idee sein,da sich die Matchart nicht für die X-Division machen.
 
Das klingt natürlich klasse. Wenn man bedenkt, welch klasse Gimmick Matches jetzt schon hat, zB King of the Mountain Matches, kann diese neue Matchart eigentlich nur gut werden. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass bei der Premiere dieses Matches direkt um den #1 Contender Spot für den TNA World Championship geht. Ich schätze, dass hier Kurt Angle und vielleicht der Big Name aufeinandertreffen werden.

Ich persönlich würde der TNA raten, zwei bis drei Matches zu vereinen. Mit dieser Methode ist es mit Sicherheit um einiges einfacher, ein gutes Match zu kreieren, als wenn man sich ein x-beliebiges Match ausdenkt. Im Endeffekt sollten sich die Offiziellen da aber ruhig hinsetzen und nach sorgfältiger Überlegung eine Entscheidung treffen.
 
Oben