Knockout vor Entlassung?

Stevie

World Champion
Startseitenversion

Hamada scheint Backstage kein gutes Standing zu haben und steht kurz vor der Entlassung, allerdings erhielt sie noch eine Galgenfrist. Insbesondere deswegen, da mit Angelina Love und Daffney im Moment zwei Knockouts verletzt sind. Nach den Comebacks der beiden Knockouts, ist es wie gesagt, sehr wahrscheinlich, dass Hamada die Company verlassen muss.


Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Tja diese Meldung kursiert schon seit gestern Abend im Web und ich denke dass es wohl früher oder später zur entlassung der besten Knockout von TNA kommen wird.. Eine enorme Verschlechterung der Knockoutdivision, wenn man Hamada und Kong mit den Beautiful People ersetzen will.. Riesen Fehler von TNA, und wenn Hamada zur WWE geht ist sie der dümmste weibliche Wrestler den es je gab.. Die Indyszene wird sich freuen.. :D
 
Jop, die Gerüchte gibt es aber auch schon durchaus länger. Über kurz oder lang musste sie ja auch aufkommen, schließlich hatte Hamada nach dem gemeinsamen Run mit Awesome Kong wirklich überhaupt keine Fehde mehr und ich glaube sogar keinen On-Air Auftritt. Da Angelina Love gerade auch wieder zurückgekehrt ist, wird es wohl bald zu einer Entlassung kommen, was auch ich sehr schade finde. Sie war wohl das mit Abstand beste Knockout, dass die TNA in den letzten Jahren präsentiert hat.
 
Naja sie war in den letzten Wochen sowiso net mehr in den TV-Shows, was eigentlich schade ist. Denn meiner Meinung nach ist sie bei weitem die Talentierteste Wrestlerin im TNA Roster, hoffentlich überlegt es sich TNA nocheinmal und gibt ihr stattdessen mal eienn Ordenlich Push.;)
 
Eine Entlassung ist nach den vergangen Wochen wohl kaum mehr eine Überraschung! Ihre Einsätze vor der Kamera waren sehr wenig! Seit der Entlassung von Awesome Kong und der damit verbundene Knockouts-TT-Gürtel Verlust durfte sie fast garnicht mehr auftreten! Sie ist zwar technisch gesehen nicht schlecht, aber es gibt auch bessere! Ihr Charisma ist beschränkt, sodass sie auch kein wirklicher Favorite bei den Fans ist! Wenn die TNA also wirklich Geld sparen will, dann könnte man jemand wie Hamada durchaus entlassen!
 
Oben