Kofi Kingston mit Update zu seiner Knöchelverletzung – NXT-Star für Indie-Show angekündigt – Ehemalige ROH- und SHIMMER-Wrestlerin als Gasttrainerin im WWE Performance Center

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kofi Kingston erholt sich laut eigener Aussage gut von seiner Knöchelverletzung, die er sich im März zugezogen hatte. Im "Battleground"-Podcast sprach der ehemalige WWE Champion über die Verletzung und die nötig gewordene Operation.
Ich bin gerade in Orlando und mache eine Reha. Ich wurde am Knöchel operiert, um einen Knochensplitter zu entfernen und ein Band zu reparieren. [...] Sie haben einige Knochensplitter entfernt und das Band repariert und jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung. [...] Mir geht's wirklich gut. Ich hatte dieselbe Operation am gleichen Knöchel vor etwa sechs Jahren, um Knochensplitter entfernen zu lassen, also habe ich das Gefühl, dass ich diesmal weiß, was mich erwartet, und ich bin dem Zeitplan größtenteils voraus. Und ich bin wirklich in der Lage, viele normale Dinge zu tun und ein normales Leben zu führen. Jetzt geht es nur noch darum, die nächste Stufe zu erreichen und WWE-Superstar-Dinge zu machen. Ich war also die letzte Woche in Orlando, um zu sehen, wo ich stehe. Und es sieht ziemlich gut aus, also werdet ihr mich hoffentlich eher früher als später im Ring sehen.
- NXT-Star Trick Williams wurde nun für eine Show von Reality of Wrestling am 15. Juli angekündigt. Bei ROW handelt es sich um eine Indie-Promotion mit angeschlossener Wrestlingschule in Texas, die von WWE Hall of Famer Booker T betrieben wird. Bereits im Februar bestritt mit Ivy Nile ein NXT-Star ein Match bei ROW.

- Cathy Corino, den meisten Wrestlingfans wohl eher als Allison Danger bekannt, fungiert in dieser Woche als Gast-Trainerin im WWE Performance Center in Orlando. Die Schwester von NXT-Coach Steve Corino und Tante von Indie-Wrestler Colby Corino stand bereits von Oktober 2021 bis zu ihrer Entlassung im Januar 2022 bei WWE als Trainerin unter Vertrag. Ihre Entlassung sorgte damals für negative Schlagzeilen, da sie für ihren neuen Job im Performance Center gerade extra nach Florida umgezogen war, nur um wenige Wochen später wieder entlassen zu werden. Die ehemalige ROH- und SHIMMER-Wrestlerin gilt als eine der wichtigsten Personen für das Frauenwrestling der letzten 20 Jahre und hatte sowohl als Wrestlerin als auch als Trainerin großen Einfluss auf das Women's Wrestling in den USA, wie wir es heute kennen.

Quellen: Battleground Podcast, Twitter, PWInsider
 
Oben