Kofi Kingstons Zukunft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat bestimmt eine sehr große Zukunft vor sich. Sein Gimmick ist auch sehr gut um weit nach vorne zu kommen ...Schade das er nicht echter Jamaikaner ist.

Er wird bestimmt spätestens in einem Jahr um den IC Titel fehden !

Freu mich schon drauf !
 
Kofi Kingston steht ja noch ziemlich am Anfang seiner Karriere und er hat ja noch Zeit, sich zum absoluten Main Eventer zu entwickeln. Ich finde jedoch, ein Draft zu Smackdown! oder zur ECW würde ihm im Moment besser zu Gesicht stehen...

Sehe ich auch so. Kofi hat ne Menge an Potenzial, womit er bei SmackDown! oder der ECW sicherlich nicht verkehrt aufgehoben wäre, denn bei RAW hat er keine regelmäßigen Auftritte die ihn nach oben pushen. Gut, er hat hier mal und da mal ne Fehde, aber man sollte dieses Talent nicht aus den Augen verlieren. Bei SmackDown! könnte er z.B. super gegen Leute wie Shelton Benjamin oder Chris Jericho fehden, aber mal abwarten was die nahe Zukunft mit sich bringt...
 
Bei Raw hat es jeder der nicht wirklich in der Upper Card ist momentan sehr schwer ich denke er wird in nächster Zeit Matches bekommen aber keine Story. Aber er wird sich noch heuer US Champion nennen dürfen.
 
also erlich keine ahnung ob der noch ein push kriegt oda nicht ich glaube der wird jetzt eine fehde mit matt hardy beginnen oda der kommt einfach granicht KA
 
Da Kofi noch ganz am Anfang seiner Karriere steht, wird er bestimmt nochmal nen Titel bekommen, im Moment am wahrscheinlichsten den US Title. Es wäre auch nicht undenkbar, dass er sich vielleicht mit jemandem zum TT zusammenschließt. Leider steckt er momentan bei Raw ja im ziemlich großen Kader, bei SD würde er sicher mehr zur Geltung kommen.
 
Ich denke, dass die WWE noch viel mehr mit ihm vor hat. In seinem ersten Jahr in der WWE hat er schon den Intercontiental Champion Titel gehalten und wäre eigentlich in der Chamber gewesen. Ich denke, dass man ihn jetzt eine Zeit lang aufbauen wird, und ihn dann mal wieder um den US-Titel fehden zu lassen.
 
Vorerst sicher nicht. Aber du musst wissen das Kofi Kingston mit seinen 27 Jahren noch sehr jung ist. Er wird vielleicht mal der spätere Shawn Michaels. Ich denke er wird sicher mal einen Main Titel halten.
 
Kofi hatte schon ein paar riesen Pushes TT und IC Gold um seine Hüfte und dies wird mit sicherheit noch nicht alles gewesen sein er wird in der WWE vlt noch weitere IC Titel erringen können .
 
Hmm die WWE hält ihn ja momentan ziemlich zurück. Ich könnte mir für ihn vllt einen Draft zur ECW vorstellen. Dort könnte man ihm seinen ersten Word Titel geben. Ansonsten wär es auch möglich wenn Hardy oder Miz USCHamp werden ihn gegen den jeweiligen Champ fehden zu lassen. Auf jedenfall fände ich es sehr schade ihn in der Midcard versauern zu lassen, denn das würde früher oder später zu einer Entlassung führen.
 
Ich denke er wird sich leider erstmal in der Undercard aufhalten. Wie ich im Kennedy Comeback geschrieben habe denke ich das sich Kennedy in 1 oder 2 Monaten den US Titel als Heel holt und MVP dann ins Main Event rückt, denke ich wäre das eine hammer Fehde Mr. Kennedy vs. Kofi Kingston. :) Oder erstmal eine kleine Fehde gegen The Miz könnt ich mir vorstellen. =)
 
kofi wird noch ein halbes jahr in der midcard versauern müssen und ab und zu ein match bestreiten. er sollte mal eine fehde gegen the miz bekommen, denn miz ist ja im moment auch ohne nennenswerte fehde. im nächstem jahr kann ich ihn mir als uppercard vorstellen so wie cm punk zurzeit. ob er den sprung ins main event schafft ,bleibt abzuwarten, das potenzial und die austrahlung hat er, kofi ist einer der beste highflyers der wwe.
 
Ich denke Kingston wird aufgrund seines mangelhaften Mic Works für immer ein Mid Carder bleiben. Aber den IC bzw. US Titel wird er auf jedenfall noch ein paar mal halten, da es bei den Mitteltiteln keine großen Promos gibt.
Zum ME wird es aber auf keinen Fall reichen.

:619::cena::scsa:
 
Also schlecht ist er nicht ich finde ihn Richtig gut ich denke das er jetzt erstmal irgendeine Fehde kriegt gegen Matt wäre gutr aber glaube ich nicht nur weil Matt ihn nach dem Match gehauen hat Matt hat Goldust auch Unfair fertiggemacht aber es könnte sein dann wird er noch eine Fehde gegen evtl gegen miz oder Mr Kennedy was denn eine Number One Contenders Fehde wäre für den US Titel die Fehde wird er dann gewinnen und dann hat er in 3-5 Monaten ein Titelmatch
 
Ich denke ihm stehen alle Türen offen. Dieses Jahr wird er wahrscheinlich noch keinen Titel bekommen ud halten dürfen, doch das wird auch noch kommen. Man muss ihm nur ein bisschen Zeit geben, wie jedem eigentlich ^^
 
in spätestens 2 jahren wird er bestimmt einen World Title haben aber bis dahin vielleicht einen US titel und ein zwei interesante fehden und natürlich Money in the Bank
 
Also ich hoffe dass er noch mal richtig groß rauskommt ,da er ein riesengroßes Talent hat. Ich denke dass er in 1-2 Jahren einen großen Titel ( WWE oder WHC Titel ) halten wird oder US/IC aber er wird auf jeden Fall mal ME
 
Ich glaube Kofi wird sich mit Evon Bourn ein Tag Team bilden und dann die Title Holen aber wann das ist KA ich hoffe bald
 
Kofi Kingston wird eine gute Zukunft haben,immoment kann ich mir entweder vorstellen das Kofi ein Tag Team mit einem bildet oder das Jagd auf den US Titel macht.
 
in spätestens 2 jahren wird er bestimmt einen World Title haben aber bis dahin vielleicht einen US titel und ein zwei interesante fehden und natürlich Money in the Bank

Du übertreibst ein wenig ^^ Kofi ist gerade mal um die 26 und war schonmal Intercontinental Champion und wird bald WWE oder World Heavyweight Champion, aber ich glaube eher, dass Kofi erstmal bald zur ECW geht und ECW Champion wird.
 
Du übertreibst ein wenig ^^ Kofi ist gerade mal um die 26 und war schonmal Intercontinental Champion und wird bald WWE oder World Heavyweight Champion, aber ich glaube eher, dass Kofi erstmal bald zur ECW geht und ECW Champion wird.

Dir ist aber schon klar, dass Kofi Kingston nicht zu ECW passt und auch von der ECW nach RAW gedraftet wurde.. Und überhaupt vor ihn haben noch eine Menge anderer Ansprüche auf die 3 World Titel ..
 
jo es ist an der zeit dass er mal wieder ein gute fehde bekommt am besten um einen midcard titel. das beste wäre wenn er um den united states titel fehden würde. ich mag den kofi voll weil der so ein geiler athlet is und er hätte sich ma wieder einen titel verdient.
 
Der Kerl hat noch große Zukunft, der gewinnt bestimmt auch bald den United States Champion Titel und das will ja mal was heißen ne Fehde mit M.V.P wäre auch mal was aber ich denke das es dazu eher nicht kommen wird aber freue mich das er wieder eingesetzt wird er war ja immerhin auch Tag und Intercontinental Champion und vielleicht wird er noch andere Titel folgen lassen wo ich auch fest dran glaube. Wenn die WWE ihn nicht untergehen lässt kann Kofi sogar ein Main Eventer werden muss aber halt nur darauf aufgebaut werden.
 
ich bin davon überzeugt das er ab dem summerslam mit Jericho und Mysterio um die Intercontinetal Championchip fehden wird.er hat sich mittlerweile wirklich mal ein titelmatch verdient und ich finde das der Intercontinetal titel der richtige für ihn ist und seine arbeit die er bis jetzt im ring gezeigt hat muss ja schleißlich auch mal irgendwann belohnt werden.aus diesem jungen mann kann noch was werden,dass schwöre ich euch.ich denke das vorallem solche jungen atlethen haben große zukunft in der WWE .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben