Kommende Woche 3-Stunden-RAW, The Rock in G.I. Joe 2?, Brodus Clay mit Filmrolle

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-In der kommenden Woche wird es zum ersten von zwei aufeinander folgenden 3-Stunden-Specials von Monday Night RAW kommen. Dies setzte man bereits vor Monaten fest, auch weil die aktuelle Staffel von Tough Enough gestern ihr Ende gefunden hat. Worker aus beiden Brands wurden angekündigt und es wird extra einen eigenen Theme („WWE All Stars Night“) für die Show geben, die unter dem Motto „All Stars“ stattfinden wird, auch um das aktuelle WWE All Stars-Videospiel zu bewerben.

Auch Tough Enough Host Steve Austin wird mit von der Partie sein und die Rolle des Special Guest General Manager einnehmen.


-The Rock ist erneut im Gespräch für einen neuen Film. Dieses Mal soll er laut Medienberichten den „Roadblock“ in der Fortsetzung von G.I. Joe, Cobra Strikes, spielen. Aktuell befindet er sich laut Deadline Hollywood in Verhandlungen mit Paramount Pictures.

-Auch ein aktueller WWE Superstar wird bald in einem neuen Film mitspielen. So wurde Brodus Clay nun für den kommenden WWE Studios Horrofilm „No One Lives” angekündigt. Der Drehbeginn für den Streifen von Regisseur Ryuhei Kitamura ist kommende Woche. Ob er damit für das aktuelle Programm ausfällt ist nicht bekannt, jedoch wurde Clay eh seit Wochen nicht mehr eingesetzt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Dann mal los mit 3-Stunden RAWs und Oberstress für alle Worker! Ob auch was Gutes rauskommt, das ist sehr fraglich.

Da merkt man deutlich, wie The Rock langsam, aber sicher nach oben emporklettert. Na, dann viel Glück für ihn wünsche ich.

Brodus Clay im Horrorfilm? Ich lach' mich kaputt, würde prima passen. :D
 
Auf Brodus im Horrorfilm freue ich mich.
Dass er lange nicht mehr eingesetzt wurde kann auch an der Verletzung liegen.
Ich freue mich jedenfalls auf den Horrorfilm-der Film mit Kane war klasse...
 
Ach herje, was waren das fűr Zeiten, als 3h Specials noch pures Wrestlimg waren.
Natürlich sind Promos wichtig, aber die WWE heißt ja nich WPE. Fesseln wird das sicher nicht viele. Ach wenn Austin dabei ist, wird er nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, dass die Veranstaltung nicht mehr ist als Advertising.

Armer Brodus, xD er wird wohl eines der sterbenden Opfer spielen. Als neuer Freddy kann ich ihn mir auf jedenfall nicht vorstellen.

PS: der 3DS Browser rockt ;)
 
Hatte sich Brodus Clay nicht so abartig verletzt? Vielleicht verwenden sie ja den Film auch als eine weitere kleine Pause, auch wenn ein Filmdreh dazu nicht gerade optimal dafür sein dürfte. Immerhin allemal besser als ein In-Ring-Einsatz.

The Rock schon wieder in einem Film? Von mir aus..irgendwie aber schade, dass er als Zweitberuf so nebenbei jungen Superstars die Show stiehlt, in dem er mit seinen Promos ganze Shows aufbraucht.
 
Brodus Clay wäre sicherlich ein guter Bösewicht in einem Horrorfilm, aber ob er bereits das Standing hat um eine der Hauptrollen zu spielen weiß ich nicht so wirklich. Vom Aussehen her könnte er aber sicherlich ein paar Schockermomente liefern.

The Rock wird also wieder für einen großen Action Film gehandelt. Gefällt mir gut. Er hat ja noch so einiges an Zeit, bis er sich auf sein Wrestle Mania Match vorbereiten muss. Ich hoffe nur dass er schon eine Zeit vor WM wieder öfter in den Show´s auftaucht, denn dieses Jahr war die Story gegen Cena etwas schwach, weil sie nicht richtig aufgebaut worden ist.
 
Ich hoffe man gestaltet die 3 Stunden Special Raw Folge irgendwie gut denn wenn man nur Promos hört die wahrscheinlich alle nicht berauschend sind könnte es passieren das die Raw Ausgabe ziemlich langweilig wird. Man wird sicherlich mehrere Promos über das Videospiel ausstrahlen die dann auch nicht unbedingt spannend werden.Das SCSA da ist auf jeden Fall sehr gut denn dadurch wird die Show etwas besser. Ich gehe mit wenigeren Erwartungen in das 3 Stunden Special und bin gespannt was man mit der Show machen wird.
(Es wird sicherlich noch Schwung in den Fehden geben damit man Capitol Punishment nochmal gut bewirbt)

- Rockys Filmplan : Er wird diesen Film sicherlich drehen und man muss einfach sagen das er ein guter Schauspieler ist. Zwar hilft das der Fehde Cena vs Rock nicht unbedingt weiter doch immerhin können wir ihn in Filmen bewundern.

- Brodus Clay in einer Filmrolle... Interessant,obwohl ich mir nicht sicher bin ob er dafür geeignet ist. Trotzdem bin ich gespannt und der Film mit Kane (Horrorfilm) war klasse ! Mal gucken wie der wird und mich interessiert überhaupt erstmal welchen Inhalt der Film besitzt ;) Der Titel hört sich jedenfalls interessant an !
Da Clay aktuell auch kein Programm innerhalb der WWE besitzt wird seine verlängerte Pause nicht so schlimm sein. Wahrscheinlich kuriert er noch seine Verletzung von Extreme Rules aus und wird dann nachdem Film wiederkommen.
 
Ich freue mich auf Raw. Ich hoffe auf viele gute Matches.

Brodus Clay in einem Horrorfilm hört sich interessant an. Der Titel klingt interessant.
 
Generell bin ich nen Fan von 3 Hour Specials, aber die WWE hat in der jüngsten Vergangenheit gerne mal ins Klo gegriffen wenn man solche Specials veranstaltet hat. Ich erinner an das letzte King of the Ring Tournament welches zwar hochgehypt wurde aber im Endeffekt ne normale 08/15-Raw Show gefüllt hätte. Die WWE hat immerhin Austin angekündigt und versucht damit schon mal die Show zu hypen. Wenn Austin Guest General Manager ist, kann man jetzt schon davon ausgehen dass es chaotisch hergehen wird. Ich bin gespannt wie die WWE das nächste Special inszenieren wird und ob ich meine Meinung nicht doch komplett ändere...
 
Also ist es sozusagen ein 3h Special ohne jegliche Besonderheiten wie KotR, Drafts oder sonst etwas. Verstehe nicht ganz wieso man sich ein 3 Stundenspecial nicht für ein weiteres solcher Events aufspart, aber man hat für alle glaube ich bereits ein Special dieses Jahr eingeplant (bzw. der Draft ist bereits über die Bühne gegangen) und da geht auch so eine Werbeaktion in Ordnung. Was solls uns auch groß stören? Vielleicht knackt Raw in den Stunden mal die 30 Minutenmarke in Sachen Wrestling, und das wäre für uns doch mal erfreulich. Wann gab es auch das letzte Mal eine halbe Stunde Wrestling am Montag? Durch die Tatsache, dass Superstars von beiden Brands da sind gefällt mir das ganze nochmal ein wenig besser, denn so können mehr aktuelle Fehden in die Show mit einfließen und für Abwechslung sorgen. Stone Cold als Gast GM....das bedeutet wieder ne Menge Biersauferei am Ende der Show, n paar Stunner, und vermutlich Austin als Guest Ref im Main Event. Ich bin mal gespannt was insgesammt aus der Show machen wird.

Sehr schön, und das nicht nur für The Rock, dem die ganzen Filme wieder einen Haufen Kohle in die Kasse spülen werden. Auch für uns, denn das bedeutet, dass wir in nächster Zeit keine Auftritte von Mr.Johnson erwarten dürfen, und die WWE somit nicht auf die WWE kommen kann ihn mal wieder alle paar Raw Ausgaben als Guest Star in der Halle erscheinen zu lassen. Ich könnte es nicht mit ansehen wie man seinen Legendenstatus kaputt macht...

Na da haben sich aber zwei gefunden. Brodus Clay und das Horrorfilm-Genre.:D Er passt da hin wie die Faust aufs Auge. Da fällt mir ein: er und Kane wären doch mal ein gutes Duo. ;D Anschauen werde ich mir den Film sicherlich nicht. Nicht nur weil ich immer sehr skeptisch gegenüber den WWE Produktionen bin, sondern vor allem weil mich diese Art von Filmen meistens nicht anspricht.
 
3 Stunden Specials waren in der letzten Zeit nie besonders gut. WWE neigt dazu bei Specials viel Gelaber zu zeigen und das wird nach einer bestimmten Zeit langweilig - bei 3 Stunden ist die Langeweile sogar 100%ig sicher.

Ich freue mich überhaupt nicht auf die Show. Das ist nur ein verzweifelter Versuch das neue WWE Game ein letztes mal zu bewerben. Bringen wird das aber denke ich mal auch nichts. Gegen einen Versuch spricht aber nichts. Verlieren kann man ja eigentlich nicht viel.

Steve Austin bei der Show wäre früher toll gewesen, aber momentan ist es auch kein Schock mehr, wenn man das zersplitternde Glas hört. Austin hat aber doch genug Qualitäten was das entertainen angeht um aus seiner Rolle als GM sehr viel herauszuholen. Am Ende wird das aber leider wieder nur auf ein 08/15 Main Event hinauslaufen ala Cena & Orton vs. Truth & Sheamus.
 
3-Stunden RAW, heißt es mehr Wrestling oder mehr Segmente? Wenn ich mich an den großen Hype um KOTR erinnere, wo man trotz dieses Turnieres unsinnige Segmente gsehen hat, naja. Da der GM aber Austin und nicht Rock ist, kann man dennoch ein wenig mehr erwarten als sonst. Es ist zwar unsinning, das Game noch zu hypen, aber was solls.

The Rock interessiert mich nicht wirklich, doch für Brodus Clay wäre es sehr erfreulich. Durch den Film bekommt er etwas mehr Aufmerksamkeit, da der Film promotet wird und er bei SD mit seinem Matches besser promoten kann. Außerdem lässt sich dadurch eine nette SL machen, s. Kane 2006.
 
Wenn man die aktuelle Schiene weiterfährt könnte die Show doch besser werden als die letzten 3-Stunden-Specials. Man zeigt aktuell wieder deutlich mehr Wrestling und ich rechne mir zumindest ein oder zwei ganz schöne Ansetzungen aus. Außerdem ist ein Ryder Auftritt wieder Pflicht, immerhin ist die Show in Long Island.

Das Konzept ist mir aber dennoch nicht ganz klar. Es scheint auf den ersten Blick eine normale Show mit 3 Stunden Länge zu sein, bei der es mit Austin lediglich wieder einen Guest GM gibt und man nebenbei für das Spiel wirbt.
 
Das 3 Stunden Special KÖNNTE interresant weren, muss es aber nicht. Stone Cold macht es aber noch 100 mal interessanter. Das dass Game bewirbt wird, ist wohl klar, aber wollte die WWE nicht die Rostertrennung ein bischen trennen? :D
Man wird so aber auch besser die Matches von CP "bewerben" können. Besonders die SD! Matches, da diese so sogar mehr Zeit als RAW bekommen. Das muss aber nichts heißen.
Falls es zu Del Rio vs. Kane oder Del Rio vs. Big Show kommen sollte, kann man dieses Match auch gut "bewerben".
Auf Andy, den Tough Enough Gewinner, bin ich auch schon gespant. Ich hoffe er hat sein Debüt Match.
Am meisten freue ich mich aber auf SCSA und die Stunners ^^
Naja, wie auch immer. Einfach abwarten ;)

Brodus Clay kann, falls die Entlassungswelle kommen sollte (!) und er nicht gehen muss, in SD! gut bzw. besser rauskommen. Er kann so mit dem Film "beworben" werden. Außerdem passen die Katekorien "Brodus Clay" & "Horror Film" ganz gut zusammen ^^

he Rock + Film = Nichts neues! ;)
 
Ich persönlich bin kein großer Fan von solch doch eher unmotivierten Specials. Wenn man hierbei das KotR Turnier oder den Draft sendet geht das meist noch in Ordnung da man die überschüssige Zeit braucht. Aber wie schon beim Classic-Special im letzten Jahr werden uns hier wohl "nur" unzählige Segmente erwarten in denen womöglich wieder ein paar Hall of Famer präsentiert werden. Das reißt mich ganz und gar nicht vom Hocker und von mir aus könnte man sich das sparen. Als Promo für das All-Star Game kommt es für mich auch ein wenig zu spät, denn das ist doch schon eine Weile draussen.:confused: Vermutlich sollte in diesem Special eigentlich der Draft steigen und man brauchte nach der Umverlegung schnell einen Ersatz. Nicht sonderlich Überzeugend wie ich finde. Wenn es jedoch so werden sollte wie von Zack Attack gemutmaßt, also mehr Wrestling, sollte auch ich versöhnt sein. Allein der Glaube fehlt mir ein wenig. Der Auftritt von Austin dürfte es da auch nicht rausrteißen weil anstatt einer kurzen Storyline mit Punk, wie vor Kurzem vermutet, wird er wohl wieder "nur" alles Stunnen was nicht bei 3 aus dem Ring ist, und danach noch gefühlte 100 Dosen Bier wegschütten, und das so lange das seine Entrance-Musik 5-mal von vorne beginnen muss. Jaja...So bekommt man auch 3 Stunden rum.:rolleyes:

Was soll man zu den Filmen sagen? 75% der Johnson Filme fand ich bisher unter aller Sau, und dieser neue Streifen verspricht für mich auch kein Klassiker zu werden. Naja so lange es seine Fans mögen, warum auch nicht. Ich muss ihn mir ja nicht anschauen.
Und wo wir gerade bei "Kein Film Klassiker" sind. Brodus Clay? WWE Films? Come On! Das schreit lauter nach unterem Mittelmaß und Trashkino, als Ricardo Rodriguez den Namen seinen Chefs.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben