Kommende Woche erste Eliminierung bei NXT:Redemption

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In der kommenden Woche wird es endlich zur ersten Eliminierung bei der fünften Staffel von WWE NXT kommen.
Man ließ/lässt sich in der aktuellen Staffel soviel Zeit, da man die kommende sechste Staffel nicht zeitgleich mit Tough Enough an den Start bringen möchte, da in der kommenden Season einige viel versprechende Talente dabei sein sollen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wird auch Zeit, dass dort mal Feuer reinkommt. Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlecht, dass man sich mit der ersten Eliminierung mal etwas mehr Zeit lässt. Teilweise mussten in vorigen Staffeln die Leute nach drei oder 4 Wochen gehen, ohne dass man sich wirklich ein Bild von ihnen machen konnte.

Favorit auf den ersten Rauswurf ist bei mir aktuell Conor O'Brian. Seitdem er sein Rattengimmick abgelegt hat ist er stinklangweilig geworden und hat jegliche Besonderheit verloren. Er hat deutliches Potential und ne Menge Charisma, aber aktuell kommt da zu wenig.

Gleiches gilt für unsern Möchtegern-Afroamerikaner Jacob Novak. Er könnte nach der Niederlage gegen Regal jetzt fliegen und ich würde mich ehrlich gesagt freuen, denn er ist mit Abstand die Größte Wurst an der Theke, aber aktuell doch ziemlich im Fokus.

Dritter Kandidat für das schnelle Aus ist Byron Saxton. Die Story zwischen ihm und Yoshi ist ganz amüsant, aber manerweckt bisher nicht den Eindruck, als hätte man mit Saxton ernsthaft etwas vor. Das überrascht mich doch, denn neben seiner Ausstrahlung und seinem Micwork hat er auch den Look und das sollte für WWE doch eigentlich reichen.

Darren Young hat zwar mittlerweile deutlich abgebaut und verliert praktisch am laufenden Band, aber er hatte einen starken Start und die Schüler/Lehrer Beziehung zwischen ihm und Chavo ist sehr interessant und aktuell eine der "Hauptstorys" von NXT. Gleiches gilt für Lucky Cannon, welcher aus Storygründen auch drin bleiben wird, wobei er eh gepushed wird.

Topdog ist aktuell seltsamerweise Titus O'Neill. Ich persönlich kann mit ihm nicht viel anfangen. Im Ring so lala und auch am Mic oft schwer zu verstehen. Vor allem wenn man seinen ersten NXT Auftritt betrachtet doch überraschend, was für ein Vertrauen man nun in ihn setzt. Aber wer bellt und Swoggle als Pro hat kommt beim heutigen Publikum eh an.
 
Das wird aber auch Zeit. Nach dem es in den anderen Staffeln eigentlich ziemlich schnell mit der ersten Eliminierung ging, dauert es in dieser Staffel ziemlich lange, was ich eigentlich ganz gut finden würde, wenn die aktuellen Rookies nicht so langweilig wären. Ich hoffe, dass man in der nächsten Staffel wieder bessere Rookies nimmt und dass der Sieg auch wieder etwas bringt und man dies auch einhält. Dann würde Nxt auch wieder besser werden. Als erste Eliminierung tippe ich wie mein Vorposter auf Conor O'Bryan, da er ohne sein rattengimmick einfach nur noch langweilig ist, sogar noch langweiliger als die restlichen Rookies.
 
Na endlich, ich kann den Mist langsam nicht mehr sehen, auch wenn es jetzt in den letzten Show´s besser geworden ist und es besseres Wrestling zu sehen gab und uns die lächerlichen Challenges nicht mehr auf die Nüsse gegangen sind. Aber dauerhaft kann man das auch nicht durchziehen, also muss bald mal Schluss sein.

Ich denke auch, dass O´Brian gehen muss, denn er kriegt eigentlich garkeinen Spot bisher, abgesehn davon, dass er sich mit Kozlov die Rübe an irgendwelchen Brettern einhauen darf.

Dann kommt für mich auch Jacob Novak, sobald der von Regal eine Lehrstunde erteilt bekommen hat, ist auch für ihn nichts mehr zu tun bei NXT und er wird wieder aus dem Fokus rausfallen.

Byron Saxton hat auch noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, dabei ist er Neben Lucky Cannon eigentlich mein Favorit gewesen, da er wirklich den Charakter und die Micskills hat, bei der WWE dauerhaft zu landen und im Ring ist er auch keine Flasche. Leider erhält er nicht den nötigen Spot, dabei könnte man aus ihm und dem verliebten Yoshi eigentlich ne gute Story basteln.

Darren Young hat ja noch ne schöne Story mit Chavo und Hornswoggle, aber da muss man abwarten, wi die weitergeführt wird, da Chavo jetzt ja anscheinend gegen Sin Cara fehden wird und ihm eine Fehde eigentlich reichen sollte, mal sehn, wie man das weiter einsetzt.

Bei Titus O´Neil und Lucky Cannon weiß ich nicht so genau, auf wen ich setzten soll, da Cannon zum einen zwar sowieso gepusht wird, warum auch immer, er ist eigentlich ein ziemlicher Lappen, andererseits O´Neil die Show dominieren durfte, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so oft. Aber O´Neil kann einfach nicht gewinnen, er ist ein großer Affe!
 
Hoffentlich wird Jacob Novak eliminiert.
Im Rings gefällt er mir absolut nicht, zu seinem Gimmick als "weißer Shad" muss ich wohl auch nichts mehr sagen.
 
Endlich kommt es zur ersten Eliminierung.
Ich hoffe das Connor O'Bryan geht, denn ich finde, dass er nicht wirklich einer für Raw oder SmackDown wäre. Allerdings glaube ich, das wieder Irgendein Favorit geht.

Favorit aktuell für mich sind Lucky Cannon und Darren Young.
Lucky weil er in einer Fehde mit YT und Maryse steckt, und Darren Young, weil er einiges drauf hat. :)
 
Ich kann mit NXT zur Zeit garnichts anfangen, was aber eigentlich nur an den möglichen Kandidaten liegt. Regal und Maryse sind noch so das einzige an Unterhaltung in dieser Sendung.
Hoffendlich werden alle eliminiert, man macht Regal zum Sieger der Staffel und gibt ihm ein Championship-match :D
(Ich weiß, dass das nicht der Preis für den Sieg dieser Staffel ist;))
 
Hoffentlich wird Jacob Novak eliminiert.
Im Rings gefällt er mir absolut nicht, zu seinem Gimmick als "weißer Shad" muss ich wohl auch nichts mehr sagen.

Sehe ich ganz anders. Novak ist einer unter 2 die ein echtes GIMMIK besitzen!!

Ich würde Ihn, wenn er weiterhin so bleibt, gerne mit Darren Young im Finale sehen
Lucky ist auch super
 
Sehe ich ganz anders. Novak ist einer unter 2 die ein echtes GIMMIK besitzen!!

Ich würde Ihn, wenn er weiterhin so bleibt, gerne mit Darren Young im Finale sehen
Lucky ist auch super

Aber was für ein Gimmick.
Es ist einfach grauenhaft , genau wie das von JTG.
Allein schon die Klamotten. Fehlt nur noch das er rumläuft und " Yo Yo Yo " ruft.
Bei Lucky Cannon muss ich dir recht geben.
Er ist gut am Mic , hat viel Charisma und im Ring ist er auch über dem Durchschnitt.
 
Hoffentlich wird Jacob Novak eliminiert,
obwohl ich seinen Pro: JTG mag,
aber Jacob Novak ist einfach nicht gut genug.
 
Oben