Kommt es bei "WrestleMania 40" zu Brock Lesnar vs. Gunther? – John Cena über sein nahendes Karriereende

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wir berichteten am Dienstag bereits HIER darüber, dass Brock Lesnar unmittelbar vor seiner Rückkehr in die WWE-Shows stehen soll. Natürlich stellt sich da die Frage, gegen wen das "Beast" als nächstes fehden und bei "WrestleMania 40" in den Ring steigen wird. Dave Meltzer brachte im Wrestling Observer Radio nun Gunther als möglichen Gegner ins Spiel. Demnach gibt es Spekulationen, dass es bei "WrestleMania 40" möglicherweise zum Match zwischen dem amtierenden WWE Intercontinental Champion und Lesnar kommen könnte.



In einem Interview mit dem "PEOPLE Magazine" sprach John Cena nun unter anderem über seine WWE-Karriere. Dabei gab der 46-Jährige an, dass seine aktive Zeit sich dem Ende neigt.
Ich bin im vergangenen Jahr 47 geworden und habe nicht mehr viel Zeit in der WWE. Wissen Sie, ich versuche herauszufinden, wann ich dieses Kapitel abschließen soll. Ohne die WWE wäre ich nicht der, der ich bin - weder beruflich noch persönlich -, und ich habe mir versprochen, dass ich nie nur um meiner selbst willen dort sein werde. Jedes Mal, wenn ich auftrete, möchte ich dem Publikum alles geben. Und ich muss zugeben, als ich die 45er-Marke erreicht hatte, musste ich anfangen, mir eine Ausstiegsstrategie zu überlegen, und ich versuche derzeit, daran zu arbeiten. Ich will nur das Beste für die Firma tun. Wenn es ein großes Abschlussmatch ist, oder wenn es nur ein Abschlussmatch ist, oder wie auch immer ich in das Produkt integriert werden kann, um jeden wissen zu lassen, dass dieses Kapitel vorbei ist, bin ich bereit, mir anzuhören, was die WWE zu sagen hat.
Er gab außerdem an, dass er sich eine Rolle als Mentor durchaus vorstellen kann.
Ich habe fast zweieinhalb Jahrzehnte an Weisheit angesammelt, und ich denke, dass ich mit Sicherheit eine Mentorenperspektive bieten kann. Wenn ich also nicht auf Dauer in die WWE-Familie integriert werde, dann ist das für alle Beteiligten eine Verschwendung.

 
Jup, bei Gunther vs Brock bin ich dabei. Könnte man wunderbar beim RR starten, indem sich beide gegenseitig rauswerfen, danach weiter prügeln. Hätte ich Bock drauf. Haken wäre, das WWE wahrscheinlich Gunther verlieren lassen würde, was schade wäre. Mit einem Sieg könnte man Gunther unsterblich machen. Fehlt nur noch der Face-Turn und seine Laufbahn ist einmalig.
 
Jup, bei Gunther vs Brock bin ich dabei. Könnte man wunderbar beim RR starten, indem sich beide gegenseitig rauswerfen, danach weiter prügeln. Hätte ich Bock drauf. Haken wäre, das WWE wahrscheinlich Gunther verlieren lassen würde, was schade wäre. Mit einem Sieg könnte man Gunther unsterblich machen. Fehlt nur noch der Face-Turn und seine Laufbahn ist einmalig.

Müsste nicht unbedingt sein, dass Gunther verlieren würde.
Bei Cody war das ja auch nicht der Fall, hat auch keinen geschadet.
Hier hätte WWE ja die Möglichkeit, den Pool auf den "Großen Titel" zu vergrößern. Daraus lassen sich dann namentlich gute Matches generieren.
Aber wie wir die WWE kennen, kommt es meist anders...

Für Brock Lesnar wäre die Niederlage ja auch locker zu verschmerzen...packt dann seine Sachen bis SummerSlam...^^
 
Oben