Kommt es zu The Rock vs. Cena? , Hall of Fame Update

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Momentan sieht es nicht danach aus, als wenn es bald zu einem Match zwischen John Cena und The Rock kommen würde, genauso wenig wie zu einem Match The Rock vs. The Miz. Allerdings gibt es unbestätigte Spekulationen, dass man möglicherweise etwas derartiges für Wrestlemania 28 plant.

-Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde mit "Hacksaw" Jim Duggan der nächste Neuling für die WWE Hall of Fame bekannt gegeben. Die aktuellen Planungen für die diesjährige Zeremonie sehen abschließend folgende Namen vor, von denen allerdings bis auf die beiden bekannten noch niemand bestätigt wurde:

Shawn Michaels, Jim Duggan, The Road Warriors – Hawk and Animal, Abdullah The Butcher, Sunny und Bullet Bob Armstrong.

Die Aufnahme von Bullet Bob Armstrong soll wohl auch der Grund sein, warum sein Sohn Scott Armstrong erneut als Referee eingestellt wurde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Also, wenn man die Fehde schon so beginnt, dann müsste es bei einem möglichen Wrestlemania XXVIII Match zu John Cena vs. The Rock kommen, da man bereits die Fehhde so toll gestartet, es muss einfach bei WM stattfinden und enden, da dieses eines derDream Matches überhaupt ist. Zwar sind beide nicht wirklich gut im Ring, doch sie haben dieses eine Talent, um Fans zum jubeln zum bringen. Zudem die RAW Episoden dadurch einen gewissen Reiz bekommt, da sich beide eine Schlacht am Mic liefern werden, die jeder sehen will.

Für The Miz würde dafür ein Traum in Erfüllung gehen, dennoch sieht es momentan nicht, nach dieser Matchpaarung aus. The Miz vs. The Rock wäre am Mic zwar genial, auch im Ring wäre es gut, dennoch würden die Buyrates nicht so hoch sein wie bei Cena/Rock. Dennoch ist es fraglich, ob es zu einer dieser Matchpaarung bei WM 28 kommt, da man ja nie weiß, was in einem Jahr so passiert, zudem Rock nach WM sicherlich wieder an Filmen mitspielen wird.

The Road Warriors, Sunny & Bullet Armstrong sollen es also werden... Nun The Road Warriors & Sunny kennt man in der WWE bereits, doch Bullet Armstrong ist nicht wirklich bekannt. Ich glaube, er war einmal Road Agent bei WCW und trat zudem einmal bei TNAW an der Seite von Road Dogg aka. BG James auf. Ob er es verdient hätte, weiß ich nicht, da ich nicht viel von ihm weiß.
 
also läuft es doch auf Cena vs Miz raus
ich hab mich ja schon in andern post darüber ausgelassen das ich diese paarung extrem schwach finde für WM

Rock vs Cena wäre wohl der " show stealer " schlechthin
besonders wen Cena den Heel auspacken würde
wie gut das laufen kann hatt man am Mo in raw gesehen als cena kurz wieder in sein altes gimmick gefallen ist

Miz vs the rock ?

bitte nicht
schlim genug das Miz in den mainevent gepusht wird bei WM aber dan auch noch gegen den Great one ?

ich habs schon mal gesagt
CM Punk vs Cena wäre derzeit das beste was man im ME bei Wm machen könnte , mal abgeshen vom Rock natürlich
 
Nennt es von mir aus sinnlose Hoffnung. Aber ich glaube immer noch an eine Beteiligung von Rocky bei dieser WM. Wenn auch nicht unbedingt in einem Match. Aber vielleicht greift er auf andere Art und Weise in die Cena/Miz Geschichte ein. Denn diese Fehde hat im Moment wohl noch am meisten Aufholbedarf. Edge/delRio (/???) wird sicherlich einiges zu bieten haben und vor allem der Ausgang ist hier ziemlich offen. Aber bei Miz vs. Cena kennt man zum Einen den Gewinner und zum anderen wollen das Match viele nicht sehen. Wenn Rocky hier ein bisschen mitmischt, schaut es aber schon ganz anders aus. Und erste Anzeichen sahen wir ja diese Woche in den Promos von Cena und Miz.

Klar wäre Cena/Rock ein Dream-Event für WM28. Würde ich mir auch sehr wünschen. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen mit Cena weitergeht. Ich kann mich noch an die Zeit vor Nexus erinnern, als das Saalpublikum mit jedem Push Cenas mehr begann, ihn auszubuhen. Und wie die Frage wann jetzt endlich sein Heelturn kommt immer lauter wurde. Durch die Nexus-SL wurde er wieder beliebter, doch nun ist auch die Geschichte und Cena wieder im Titelrennen bei WM. Die Reaktionen sah man schon bei Elimination Chamber. Also grenzenloser Jubel sieht anders aus.

Daher glaube ich, dass die Diskussion Heelturn Ja/Nein in nächster Zeit wieder auftaucht, spätestens wenn er Wrestlemania gewonnen haben wird. Ich würde es mir ja wünschen. Und ein Match Rock/Cena wäre nicht nur für die Buyrates eine klasse Angelegenheit.
 
Oben