Konzert am Rande von The Bash / Nachwuchswrestler entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Am 28 Juni 2009 veranstaltet World Wrestling Entertainment den PPV ,,The Bash,,.
Wie nun bekannt gegeben wurde, findet am Rande des PPV`s, sprich im Parkbereich der Arco Arena in Sacramento/Kalifornien, ein Konzert statt.
Dabei werden Adelitas Way und Rev Theory auftreten. Adelitas Way wird u.a ,,Invincible,,- den derzeitigen WWE Superstars Theme- performen.
Auch Rev Theory wird u.a einen WWE-Song präsentieren, hier bei handelt es sich um den Entrance Theme Randy Orton`s ,,Voices,,.

Derweil wurde auch ein Nachwuchswrestler entlassen.
Die Rede ist von Joseph Canterbury. Joseph ist der Sohn von Mark Canterbury (Henry O. Godwin). Canterbury war zuletzt bei Florida Championship Wrestling aktiv.
 
Toll EIn Konzert, ist nicht unbedingt WIchtig oder?!

Das mit dem Talent, SOrry kannte ich nicht und ist auch egal wenn er jetzt entlasen wurde.
 
oO ob da nicht Zuschauer oder Frauen draußen bleiben und sich ein Konzert anhören:D
und naja was soll man zu der Jugend sagen
Pech durch die Finanzkrise
 
Ich schätze mal, das das Konzert VOR dem PPV sein wird, sonst wäre es ya echt dämlich :D. Ich würde mir auch lieber das Konzert angucken, weil den PPV kann ich auch iwann anders gucken :D.
Vince plant warscheinlich den PPV damit noch mehr zu hypen ;)
 
Das Konzert wird sicher hammer, beide Lieder sind echt hammer und denke das es vor dem PPV sein wird.

Hmm naja kannte ihn nicht, also finde ich es nicht schlimm. :D
 
Wer ist Joseph Canterbury und wer ist Mark Canterbury?????
War der Vater von dem jetzt entlassenen mal n großer Wrestler, oder nur n Midcarder aus den 70ern/80ern??


Das mit dem Konzert is nicht schlecht, lockt vielleicht einige Fans an.:)
 
Ich denke das Konzert wird einige Leute anlocken und auch die Bands die spielen werden sind Klasse. Ich find das ganz toll von der WWE;)
 
Na ja den Typen kannte ich nich, aber es tut mir trotzdem leid und ich wünsche alles gute für die Zukunft.

Das Konzert wird bestimmt der Knaller ;)
 
Das mit den Konzerten find ich cool, vielleicht werden dadurch die Musikfans auch zu Wrestlingfans und die WWE bekommt wieder ein bisschen bessere Einschaltquoten. :)
 
Das Konzert ist bestimmt vor dem Bash und vielleicht hört man Voices dann ja auch beim Bash direkt gesungen von Rev Theory. Wäre natürlich hammer. Wow ein Konzert bei einem PPV ist bestimmt ein hammer Erlebnis für jeden Fan.
Den Nachwuchswrestler kannte ich nicht also kann ich nichts dazu sagen.
 
für die fans ,die dabei sind, wird das sicherlich ein super tag werden!!erst ein konzert von einer hamma band und dann den ppv live sehn.

der wrestler,der entlassen wurde kannte ich nicht,wünsche ihm aber viel glück für die zukunft!!!
 
Ich würde mir auch lieber das Konzert angucken, weil den PPV kann ich auch iwann anders gucken :D.

Wirklich???Also mir wäre der PPV lieber:D:D.
Ist aber ne gute Idee von VinnieMacMac-Boy:cool::cool:,ich meine,die beiden Songs sind ja auch echt cool.
Zu dem Nachwuchswrestler kann ich überhaupt nichts sagen,da mir der Name vollkommen unbekannt ist^^.
 
sie werfen einen wrestler raus und veranstalten von seinem gehalt ein konzert das sich keine sau ansieht?!?!?! find ich schade talent so zu vergeuden
 
Ich schätze mal das das Konzert vor dem Bash sein wird.Finde es richtig gut,dass Rev Theory dabei ist.Sie sind eine meiner Fav Bands.Sie singen bestimmt auch Randy's Theme Voices.
Ich kannte den Nachwuschswrestler zwar nicht,aber trotzdem schade.Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.
 
Konzert, ok wird bestimmt nicht schlecht mal schauen um was es generell geht.

Es werden im Moment viele Nachwuchstalente entlassen finde ich schade stecken aber alle glaube noch in den Kinderschuhen und werden schon noch durchstarten dauert halt seine Zeit, hoffe das da was kommt. Mit Kizarny war es ja ähnlich nur das es schnell wieder Schluss war.
 
Uns interessiert das Konzert nicht,da wir nicht dahin können!:D
Naja,entwieder der Entertainer hat was mit der Wellness Police oder er strengt sich nciht mehr an oder Finazkrise.
 
Naja für die Leute was dabei sind sicher geil, aber da ich mich sowieso nur für den PPV interessiere ist mir das Konzert egal.

Naja jetzt werden halt leider viele Nachwuchstalente entlassen, durch die Wirtschaftskrise. Kann man nichts machen
 
Das Konzert soll wirklich gut gewesen sein und zu der Entlassung , es ist eine Aufbauliga und das heist einfach eine bestimmte Zeit getestet zu werden wenn man es nicht schafft ist man eben gefeuert .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben