Kozlov-Raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh nein bitte nicht, der soll zur ecw und dort sein most erzählen, icch bin der meinung der wird wie Lashley damals zu sehr gepusht... es gibt wrestler die sind 20 jahre im geschäfft und haben gegen undertaker verloren, und der **** ist grade mal 1 jahr dabei und gewinnt? HIER OBEN

Do you whant to go on one with the great one???

:scsa::corino::scsa::corino:
 
Ich schließe einen Rosterwechselt nicht aus da Kozlovs´s Push wohl beendet ist und er glaube ich bei Raw oder ECW besser aufgehoben ist als bei Smackdown.ECW wäre denke ich gut für ihn dann würde er auch mal einen Titel gewinnen.
 
Kozlov bitte nicht nur ECW da will ich ihn aufkeinenfall sehen mir wär lieber Great Khali und Kane zur ECW als wie Kozlov, der soll bei SmackDown bleiben!
 
die ham schon so weniger entertainer...[/quote]

nein, smackdown hat deutlich mehr entertainer. Ich hab mal gezählt:

raw:30
sd : 37
ecw:18(2 davon kämpfen eigentlich nicht[horni und tony atlas])

ich finde allerdings das bei raw die besseren entertainer sind... ich hab auch mal die former world champions gezählt:

raw:9
sd : 6
ecw:0

also stimmt deine theorie nicht, mit dem das raw deutlich mehr hat...

jetzt meine antwort:
kozlov würde zu raw auch gut passen.. aber er wird denke ich nicht beim ersten draft wechseln
 
Ich denke auch dass er zur ECW geht, da bei SD keine Storys mehr für ihn sind. Aber wenn er jz zu Raw geht, dann wird er wahrscheinlich genau so wie Kofi Kingston untergehen, deswegen ist das beste für ihn noch die ECW!
 
wenn er zu raw geht dann erst nahc wm beim draft vorher bestimmt ent aber falls er dannb ei raw ist könnte ich mir eine gute fehde gegen tyson tomko (falls der bis dahin endlich kommt) vorstellen
 
ja ich fände es gut weil dann hat hbk mal wieder was richtiges vorsich und jbl wir richtig vermöppelt von kozlov und kozlov kommt bestimmt für rey nach raw weil rey glaube ich na sd geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben