Kriegt Evan Bourne ein Titelmatch bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swagger vs bourne bei wm 25 wäre schon toll, hoffentlich kehrt evan bei der ecw zurück
aber wenn er den titel gewinnt, müsste christian, falls er das mitbl match gewinnt, draften, weil die wwe evan den titel nicht so schnell wieder wegnehmen wird
 
also ein titelmatch für bourne bei WM25 wäre auf jeden fall gut und ich befürworte das total
ich denke mal ein match zwischen bourne und swagger wird ganz gut
jedoch sollte man erst mal die rückkehr von "air" bourne abwarten
 
wär aber doch sehr überraschend und zu dem Zeitpunkt auch unerwartet.....nur weil er nen Mega-Comeback feiern wird, muss es nicht auch direkt das Titelmatch sein.....

Allerdings wünsche ich es ihm doch i-wie, da er nen Bomben-High-Flyer ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben