Kritikpunkte an RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starsplash

Jobber
Hallo,
ich schaue mir jede Woche RAW an, aber ich besonders fällt mir auf:
ziemlich vorhersehbar, denn man weiß schon meist am ersten abend nach entsprechenden PPV, wie die Card für den nächsten PPV aussehen wird.

Wie seht ihr das ?
 
Naja ist halt so, war auch eig. immer so. Wie sollte dann z.B. ein andere aufeinmal z.B. gegen Orton um den WWE Championship antreten wenn er grad gegen Triple H fehdet?
 
Das kann doch auch bessere Ratings bringen, da man sich als Fan doch dann die Fehde weiterhin anschauen will. Aber naja, dass war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
 
so ist wrestling nunmal, es ist meistens vorhersehbar. doch wenn es das mal nicht ist, dann wirds genial.
 
Ihr möft mich vielleicht nostalgisch nennen, aber zu Zeiten der WCW (nicht mehr ab 1999/2000) fande ich das besser !
 
Ich finde die Fehde Triple H vs Randy orton langweilig.
Oder die Cena vs Big Show Fehde.
Es müssen mal ein paar jüngere Entertainer gepusht werden wie:Kofi Kingston,MVP usw.
Aber in Raw herrscht ja eine stakre Konkurrenz.
Früher konnte man einfach ein paar pushen,da es früher nciht so viele Entertainer gabs.
 
Ja es ist halt so in der WWE. Im Moment fällt ihnen sowieso fast nichts neues ein und man sieht hauptsächlich das gleiche. Wie man schon bei Extreme Rules sehen konnte, dass fast jedes Match ein Rückmatch von Judgment Day war. Bei The Bash hat man wenigstens mit Cena - Miz und CM Punk - Jeff Hardy 2 komplett neue interessante Paarungen.
 
Ich seh das genau so,,,Man hat kaum zeit zwischen den PPVs neue fehden zu machen nach einem PPV gibt es 3 Shows dann wieder einen PPV...eig müsste man gleich nach einem PPV neue fehden mache
 
Es ist meistens so das es dort Re Matches gibt oder eben Nr 1 Contender Matches dies ist üblich für die Raw Shows nach den PPVs
 
das ist ja kalr das kann man ja immer durch fehden und so erkennen. beim ppv sollen ja nicht 2 kämpfen die sonst gar nichts mit einander zu tun haben , es geht eigentlich gar nicht anders.
 
Ich finde RAW hat jetzt wirklich mal frischen Wind bekommen durch dir Drafts. Klar ist es irgenwo vorhersehbar. Aber Fehden müssen nunmal aufgebaut werden und wir wollen ja nicht Primo Colon und Santino um den WWE Titel sehen oder :p

Die Booker könnten sich halt mal wieder was besonderes einfallen lassen. Oder sollen die Wrestler selbst booken lassen. Die habens besser drauf (siehe Y2J)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben