Kurt Angle äußert sich zur neuen Situation

Der "Olympic Champ" war bei der Bubba The Love Sponge Radio Talk-Show zu Gast. Angle zeigte sich begeistert über den Auftritt von Jeff Hardy. Auch das Auftreten von Hulk Hogan bezeichnet der "Olympic Champ" als unglaublich. Anschließend redete er ein bisschen über die MMA und er meinte, dass er gerne auch für die UFC fighten würde, doch Dana White möge es nicht, wenn jemand MMA & Wrestling ausübt. Als Angle in der Folge auf Bobby Lashley angesprochen wurde, lobte er diesen und er erinnerte, dass Lashley 2003 die #3 im "U.S. Olympic Wrestling Team" war. Angle erwähnte außerdem, dass er Brock Lesnar auf den Anrufbeantworter gesprochen habe und ihm dort eine gute & schnelle Genesung gewünscht habe, jedoch hätte Lesnar ihn bis heute noch nicht zurückgerufen. Zu guter Letzt erwähnte der "Olympic Champ", dass er Jeff Jarrett weiterhin nicht ausstehen kann und er ihm bald "den Hintern versohlen wird." (Zitat: "...and I will probably kick his ass one of these days...")

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm Angle und UFC? kann ich mir nicht so Vorstellen aber ich würde es gerne mal sehen wenn er es mal ausüben würde.^^
Das Angle Jarret nich leiden kann ich kla.Naja es können sich ja nicht alle lieben^^
 
jetzt schleimmt sich angle ein wenig beim neuen boss hogan ein ^^,
nein im ernst, waren wohl viele begeisters das hardy jetzt für tna die stiefel schnürrt.
kurt angle bei der ufc, wieso nicht, er sollte es auf jedenfall einmal ausprobieren wenn er unbedingt will. jedoch denke ich das er als wrestler mehr erreichen wird.
 
Hmmmm Angle und UFC? kann ich mir nicht so Vorstellen aber ich würde es gerne mal sehen wenn er es mal ausüben würde.^^
Wieso nicht? Die meisten MMA Kämpfer haben eine Ringerausbildung und einige der Topstars der UFC kommen aus dem Ringen ;) Kurt Angle ist ein fantastischer Ringer, ein unglaublicher fähiger Athlet und wenn jemand aus der TNA ein toller MMAler sein kann, sehe ich Kurt Angle an der Spitze. NAtürlich möchte Dana White nicht, dass die Hälfte seine Kadersim Wrestlingsport aktiv ist. Ein UFC Kämpfer muss sich auf seinen Sport konzentrieren, voll und ganz hinter ihm stehen und zudem würde es teilweise dem Image der UFC nicht sonderlich gut tun, wenn auf einmal eine Horde Wrestler kommt. Trotzdem wäre Lesnar vs Angle interessant. beide haben bei Wrestlemania ein Match bestritten, dass in die Geschichte eingegangen ist. Das ganze wäre schon ziemlich amüsant, wenn sie nun in einer anderen Sportart erneut aufeinander treffen würden. Dass sein ehemaliger Kollege ihm nicht geantwortet hat, kann ich nicht ganz verstehen. Brock Lesnar ist jemand, zu dem ich eiegntlich keine persönliche Meinung habe und sehe ihn nicht als unfreundlichen Menschen, aber sollte er versuchen, sich vom Wrestling Business strickt abzugrenzen, ist das schon ziemlich kindisch. Immerhin hat das Business ihn groß gemacht und er wäre ohne die WWE auch niemals UFC Heavyweight Champion geworden. Ich hoffe mal, dass Lesnar keine Gelegenheit etc hatte, sonst fänd ich das schon ne unsaubere Marke.

Natürlich wird Angle keine Chance haben, für die UFC zu debutieren, denn er ist so fest ins Wrestling etabliert, dass er es niicht packen würde, umzusteigen. Desweiteren ist er mit seinem Alter auch nciht mehr als Neuverpflichtung geeignet. Er ist kein Randy Couture und bald wird es mit ihm Berg ab gehen.

Klar, wenn jemand Hogans Aufkreuzen super findet, ist das Kurt Angle. Beide sind aus ähnlichem Holz geschnitzt und haben sicherlich nicht nur in dem Business zu einigen Themen die gleichen Ansichten. Er ist mir ähnlich unsympathisch wie Hulk Hogan und daher werden beide sicherlich gut an einem Strang ziehen können. Klar, die Ankunft Jeff Hardys hat doch so ziemlich jeden gefreut, der bei der TNA arbeitet. Sie wollen die #1 im Wrestling werden und ein Jeff Hardy ist auf jeden Fall nicht kontraproduktiv. Egal, ob man Jeff Hardy mag oder ihn nicht ausstehen kann, seine Unterstützung nimmt man immer dankend an, zumal er ein relativ großer Name in dem Business ist.
 
Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn er in aller Öffentlichkeit auch nur annähern was an Jeff Hardy's oder gar Hulk Hogan's Auftritt kritisiert hätte. Das beide nun bei TNA sind, wird der Promotion sicherlich einiges an Bekanntheit beschert haben, was auf Dauer immer mehr werden wird. Hulk Hogan sollte man ja ohnehin nicht kritisieren, da dieser sonst schnell sauer ist und einem die Karriere versauen könnte. Die nötige Macht wurde ihm ja bereits eingeräumt...

Kurt Angle wäre sicherlich ein klasse MMA Fighter. Er ist ein ausgezeichneter Ring und ein ergeziger Athlet, sodass er sich sicher noch die ein oder andere Kampfsportart draufarbeiten könnte. Allerdings ist er zu alt um jetzt noch auf dieses Business umzusteigen wie ich finde. Da er mir in einem Wrestling Ring ohnehin sehr gut gefällt, wäre ein Wechsel in eine andere Sportart eher sinnlos, da er sich im Wrestling Business einen großen Namen gemacht hat und mich dort auch voll und ganz überzeugt. Wäre er bereits vor einigen Jahren auf diese Idee gekommen, hätte er möglicherweise einen Berufswechsel einschlagen können.

Lesnar kam im Ring und auch bei der UFC sehr arrogant rüber. bei der UFC hat er ja auch mal den Fans den Mittelfinger gezeigt. Ein allzu netter Zeitgenosse scheint er also nicht zu sein. ich finde es auch schade, dass er sich nicht bei Kurt Angle gemeldet hat, immerhin waren die beiden lange Weggefährten in der WWE und dürften sich denke ich auch ganz gut verstehen. Mir ist es daher nicht ganz schlüssig, wieso Lesnar ihn so links liegen lässt.

Das Kurt Angle Jeff Jarrett nicht ausstehen kann ist denke ich mehr als verständlich. Die beiden sollten sich weiterhin aus dem Weg gehen, was nun ja auch ziemlich gut möglich ist, da Double J nicht mehr die Macht hat, als noch vor einigen Monaten. Allerdings sollten sie versuchen die Probleme aus der Welt zu schaffen und ein normales Verhältnis zueinander aufzubauen.
 
Nun ja dass er Jeff Hardy und Hulk Hogan lobt und und so weiter war klar. Das muss er einfach machen da es ein neuer alter Kollege und eine Wrestling Ikone sind.
Dass Angle mal in die UFC möchte ist schwer vorstellbar aber keinesfalls unmöglich. Mit seinem Hintergrund als Gold Medeilien Gewinner bei den Olymischen Spielen gut möglich. Trozdem denke ich dass er schon zu alt dafür ist.
Das mit Brock Lesnar is komisch aber nja. Wenn Brock meint dass er keinen Kontakt mehr braucht zu seinen alten Kollegen ist das seine sache.
Das Verhältnis von Double J und Kurt Angle wird wohl auf ewig zerrüttelt sein. Da wird wohl nie wieder gras über die sache wachsen und die beiden sollten sich sogut als gehend aus dem weg gehen denn sonst kann das nichts werden. Auch könnte es darauf hindeuten dass sie nicht mehr sooft gemeinsam im Ring stehen werden was ich ganz gut finde da sie noch nie wirklich harmoniert haben.

Aber das was mich am meisten Überrascht ist WO Kurt Angle das gesagt hat nämlich in der Bubba The Love Sponge Radioshow. Hatte Bubba nicht vor einigen Tagen erst übelst gegen die TNA geshootet? Und nun ist der Top Star der Dixie Carter Company bei ihm zu Gast? Da kann was net ganz stimmen. Daher bestätigt das meine Vermutung dass der Shoot von Bubba nur Worked war und seine Heel Rolle mit der alten nWo gegen den Face JB und Mick Foley bekräftigen soll. Aber man kann nur iMPACT gucken und abwarten..
 
Oben